kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Laut Internet wird ganz deutlich auf täglichen Versand geworben. Dies war seit ich bestelle nur einmal vorgekommen. Ich warte immer mindestens 1 Woche und erst nach Anfrage ,wird meine Bestellung bearbeitet/ versendet.
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid, dass Ihre Lieferung verzögert war. in diesem Fall haben wir zwei tage gebraucht um die Bestellung zu bearbeiten, und die Lieferung von unserem Servicepartner hat sich auch verzögert. Dafür kann ich nur entschuldigen. Die Meisten Pakete kommen jedoch innerhalb von 1-3 Werktage bei den Kunden an, wie auf unserer Seite angegeben. Sehr gerne helfen wir Ihnen telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Sehr schlecht. 10 Euro für Rücksendung Paket berechnet!!! Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden!!!!! Werde keine neue Bestellung aufgeben!!!!!!
Antwort von kaffekapslen.de
Danke für die Bewertung. Es tut mir leid, dass das Paket nicht an Ihnen zugestellt werden konnte. Wenn einen Fehler bei unserem Servicepartner auftreten, versuchen wir die Lage aufzuklären, um eine mögliche Erstattung zu regeln. Dafür bitten wir Ihnen uns telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Das entkalkungsmittel ist auf die kaffeekapseln gelsufen innerhalb des packetes. Das mittel war nicht richtig zugedreht und beim versand ausgelaufen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid zu hören das Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich würde Ihnen bitten uns entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de zu kontaktieren, damit wir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Die Kaffeekapseln, sollen mit der Nespressomaschine kompatibel sein. Das konnte ich nicht wirklich feststellen. Die Kapsel ist aus festem Plastik, somit konnten durch die Maschine keine Löcher in die Kapsel gestochen werden, damit das Wasser dadurch laufen kann. Das Produkt ist nicht zu empfehlen.
Antwort von kaffekapslen.de
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln erleben. Sehr gerne helfen wir Ihnen telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Sehr gerne dürfen Sie uns telefonisch oder per Email kontaktieren falls Sie eine Anfrage zu Ihrer Bestellung haben. Die Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: +49 (0) 4608 8424120 Email: info@kaffekapslen.de Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita, Kaffekapslen.de
Laut Auftragsbestätigung kann man die Bestellung ändern, wenn man umgehend reagiert. Ich habe die AB um 11:16 Uhr bekommen und habe am gleichen Tag um 11:24 Uhr meine Änderungswünsche durchgegeben. Es wurde nicht reagiert! Ich habe Sie am gleichen Tag um 16:45 Uhr nochmals angeschrieben, es wurde wieder nicht reagiert. 4 Tage später habe ich dann eine Nachricht bekommen, dass man die Bestellung nicht mehr ändern kann da bereits verschickt.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Anfrage Es tut mir leid das Sie ein schlechtes Erlebnis hatten. Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten. In diesen Zufall wäre es für uns wichtig das Sie uns telefonisch kontaktieren auf +49 046 08 842 41 20 damit wir die Bestellung sofort korrigieren können. Wir versuchen alle Anfragen innerhalb 24-48 Stunden in Werktagen zu bearbeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Bestellung bestätigt, könnte aus irgendwelchen Gründen(Systemfehler) Nicht ausgeführt werden. Habe nachgefragt, alles würde sehr bedauert Verstehe nicht, dass ich nicht per Mail benachrichtigt wurde.Christa Böntgen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie technische Probleme erlebt haben mit Ihrer Bestellung. Leider werden wir nicht benachrichtigt wenn es einen technischen Fehler gibt bei der Bestellung. In diesem Zufall wurde Ihre Bestellung wie normal bei uns im System registriert aber wurde im nachhinein von Klarna storniert. Wir haben aus Datenschutz Gründen keinen Zugang zu deren System und können daher nicht sehen wenn es ein Fehler bei einer Bestellung gibt. Sehr gerne hätten wir Sie telefonisch oder per Email kontaktiert hätten wir die Informationen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Weil öfters Packungen fehlen war bisher einmal komplett obwohl ich per sofort kauf hole sollte es nochmal bestelle nicht mehr dort geht jetzt seit 2020 allso hoffe ich auf Besserung insgesamt seit der erste Bestellung bis heute 30 Packungen einmal 7 und 6 erstattet bekommen wurden nachgeliefert test nichts außer entschuldigung
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Ihre Bestellung unvollständig angekommen sind. Es ist sehr wichtig das Sie uns mit Fehler wie diese umgehend kontaktieren da wir es sonnst nach einer gewissen Zeit nicht mehr im System überprüfen können. Wir leiten alle Informationen ans Lager weiter wenn es einen Fehler in der Bestellung gibt. Gerne dürfen Sie uns erneut kontaktieren falls Sie dazu weitere Fragen haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis hatten. Sehr gerne helfen wir Ihnen telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Der Geschmack ist nicht gut!
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls der Kaffee nicht wie erwartet schmeckt. Sehr gerne helfen wir Ihnen eine Lösung zu finden falls Sie uns per Email auf info@kaffekapslen mit den Info zu Ihrer Bestellung kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Lange Lieferzeiten fast ganze Woche
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Ihre Lieferung verzögert war. Ich kann sehen das Sie Ihre Bestellung am 2. September aufgegeben haben. Die Lieferung wird Ihnen zwischen 1-3 Werktagen geliefert. Leider werden Pakete nicht im Wochenende behandelt und da Ihr Paket am Freitag versandt wurde, konnte es erst am Montag von Neumünster weitergeleitet werden. Sehr gerne dürfen Sie uns kontaktieren auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de Ich wünsche Ihnen einen schönen tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Viel kompliziert beim reinlegen. Saubermachen geht so. Geeignet nicht für Vollmilchpulver.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne dürfen Sie uns angehend der Reinigung und Entkalkung unserer Maschinen telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per Email auf kaffekapslen.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne dabei weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Bis jetzt alles Gute. Aber ein Euro Aufschlag ist zuviel. Bei einem Bestellung von 25 bis 30 Einheiten sind es 25 bis 30€ Aufpreis geht nicht.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie mit dem Preis eines Produktes nicht zufrieden sind. Leider wurde des Einkaufspreis dieses Produktes von Gimoka direkt aufgesetzt mit €1, und wir haben deswegen den Preis auf der Website korrigieren müssen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid zu hören das Sie ein schlechtes Erlebnis hatten. Sehr gerne dürfen Sie uns telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per email auf kaffekapslen.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Auch 4-stellige Postleitzahlen bei der Bestellung akzeptieren
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Ich kann sehen das Sie versucht haben eine Bestellung nach Belgien zu tätigen. Für Belgische Bestellungen muss ich Sie darum bitten auf dieser Seite zu bestellen: www.kaffekapslen.be Falls Sie hierzu Fragen haben dürfen Sie uns sehr gerne telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per email auf info@kaffekapslen.be kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Dieses mal nur Mittelmäßig. Von Bestellung bis zum Versand vergingen 3 Tage obwohl am ersten Tag gegen 13 Uhr bestellt.Man hätte eine Mail mit einer Verzögerungsnachricht senden können.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich habe mich erkundigt und es tut mir leid falls Ihre Lieferung verzögert war. Ich kann sehen das Ihre Bestellungen innerhalb zwischen 24 und 48 Stunden versandt wurden. Da unser Lager in Dänemark liegt wird das Paket von Aarhus nach Neumünster und dann weiter an Ihre angegeben Adresse verschickt. Dies dauert insgesamt 1-3 Werktagen wie auf unserer Website geschrieben. Falls Sie eine Verspätung bei der Lieferung erleben dürfen Sie uns sehr gerne telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per Email auf info@kaffekapslen.de kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Die Schokolade könnte besser schmecken.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid zu hören das die Schokolade nicht wie erwartet schmecken. Falls bei den Produkt etwas nicht wie auf unserer Webseite beschrieben auftaucht dürfen Sie uns sehr gerne telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per email auf info@kaffekapslen.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Die Milch Packung war mal wieder kaputt schon zum zweiten Mal alles ausgelaufen und Cappuccino kann man dann natürlich nicht mehr machen da die Milch fehlt
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid zu hören das Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich habe Sie bereits per Email kontaktiert um eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de