kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

10.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, falls Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Der Kundenservice lässt wirklich zu wünschen übrig. Trotz E-Mail und Telefonat immer noch keine Lösung.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Beratung, die Sie durch unseren Kundenservice erhalten haben, nicht zufrieden sind. Es ist unser Anliegen, alle Anfragen schnellstmöglich und zufriedenstellend zu beantworten. Manchmal ist ees nötig, nochmal nachzufragen, damit wir Ihnen optimale weiterhelfen oder die richtigen Informationen geben können. Wir hoffen, dass Ihre Anfrage gelöst werden konnte und ermutigen Sie, uns erneut zu kontaktieren, falls Sie noch Fragen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
Lieferung nicht angekommen ! Liegt seit eineinhalb Wochen beschädigt bei DHL! Es passiert nichts ! Ist meine letzte Bestellung bei Kaffeekapseln!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben nun eine Antwort von der Post erhalten. Unser Kundenservice hat Ihnen diesbezüglich eine E-Mail gesendet. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
04.02.2024
Kapselmaschine ist verkratzt angekommen und ich bekomme keine Rückmeldung mehr von denen was jetzt gemacht wird
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben und dass Sie bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage eine längere Wartezeit erleben. Unser Kundenservice bemüht sich, alle Anfragen so schnell und zufriedenstellend wie möglich zu beantworten. Wir haben geprüft, dass Sie bereits eine Rückmeldung erhalten haben und Ihnen eine Lösung angeboten wurde. Wir entschuldigen uns nochmal für die entstandenen Umstände und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
02.02.2024
Viele der Kapseln brühen nicht richtig, es läuft Wasser neben den Kapseln . Ausserdem ist oft Kaffeepulver im fertigen Kaffee.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Kapseln aus Ihrer Bestellung! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln aus Ihrer Bestellung haben. Unser Kundenservice wird Sie daher kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung für Sie finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Caroline von Kaffekapslen
HW
Nach vorangegangen Bestellungen über DHL Packstation wurde die aktuelle Sendung von DHL nicht übernommen, weil "Versandbedingungen nicht erfüllt" seien. DHL-Adresse bei Bestellung angenommen und Packmass überschritten? Das Porto wurde zu 100% einbehalten und nicht erstattet. Ich bestelle hier nicht wieder.
02.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihr Paket zurückgesendet wurde. Wir unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, ist bei uns eine direkte Lieferung in eine Packstation nicht möglich. Nach unseren AGB erhalten Sie eine Rückerstattung abzüglich der Rücksendekosten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Ich habe am 09.01 eine Bestellung aufgegeben und warte seitdem auf das Paket. DHL hat es aus unerklärlichen Gründen zurückgesendet. Ich habe den Online Shop mehrfach gebeten mir zu Antworten und mir bitte meine Zahlung zurück zu erstatten. Das ist bis heute nicht erfolgt. Eine Antwort vom Online Shop bekomme ich auch nicht
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zurückgesendet wurde und Sie noch auf eine Rückmeldung von unserem Kundenservice warten. Ich kann sehen, dass unser Kundenservice die Post kontaktiert und eine Beschwerde eingereicht hat und sich natürlich schnellstmöglich bei Ihnen meldet, sobald wir eine Rückmeldung haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Caroline von Kaffekapslen
HH
Hugo H.
Bannewitz
28.01.2024

Kaffeegeschmack

Die Kapseln gehen ohne zu hakeln in die Nespresso Maschine hinein. Crema wird erzeugt, allerdings ist der Kaffeegeschmack eher schlecht und leider nicht vergleichbar mit Original Nespresso Kapseln.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Kapseln. Es tut mir sehr leid, dass die Kapseln aus Ihrer Bestellung geschmacklich nicht zufriedenstellend war und hoffe sehr, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen

Unvollständige Lieferung, keine Einsicht seitens des Unternehmens.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht: Ein Teil meiner bestellten und bezahlten Ware war in der Lieferung nicht enthalten , d. h., die Lieferung war unvollständig. Es handelt sich um das Fehlen von Ware im Werte von ca. 25 €. Mehrere meiner freundlichen Mails, dass nicht die gesamte Ware geliefert wurde, wurden abgeschmettert mit dem Hinweis, man habe die Packliste geprüft und keinen Fehler festgestellt. Der Fehler müsse deshalb beim Transporteur liegen und ich solle mich an diesen wenden. Jedoch war das Paket unversehrt und verschlossen bei mir angekommen. Das bedeutet, dass das Unternehmen die Verantwortung für die unvollständige Lieferung auf DHL abschiebt. Ich empfinde dieses Vorgehen als unredlich und werde deshalb wohl den Verbraucherschutz entsprechend informieren bzw. meinen Rechtsanwalt einschalten. Ich kann wegen des geschilderten Geschäftsgebarens keinerlei Empfehlung für dieses Unternehmen abgeben. Ein Stern ist hier noch zu viel, leider. Aber das Unternehmen ist zu keiner Korrektur bereit, was ich natürlich sehr bedauere.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihr Feedback! Es tut mir sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir können den Packvorgang intern bei uns im Lager prüfen und die Bestellung wurde von unserem Warenhausmitarbeiter vollständig gepackt und hat vollständig unser Lager verlassen. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht vollständig angekommen ist - sowas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice hat Sie bereits über das Vorgehen einer Reklamation bei der Post informiert und, dass Sie dann anschließend eine Entschädigung auf diesem Weg erhalten. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, falls Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ich kann sehen, dass Sie - wie gewünscht - eine Rückerstattung erhalten haben. Wenn Sie Fragen oder Feedback haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Bei nicht Zustellung 10 Euro Gebühren. Frechheit.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zurückgesendet wurde. Leider liefern wir momentan nicht direkt an eine Packstation. Das Paket kann dann leider nicht zugestellt werden und wird zurückgesendet. In diesem Fall erhalten Sie nach unseren Geschäftsbedingungen eine Rückerstattung abzüglich der Rücksendekosten. Eine Rücksendung kostet uns leider sogar mehr als die Gebühr über 10€. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
CT
Finde ich ein wenig zu teuer..., im öffentlichen geschäft kostet der kaffee gerade mal 40 cent weniger...
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Preise als etwas zu hoch empfinden. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen Ihr Anliegen ernst. Uns ist bewusst, dass Preise ein entscheidender Faktor für unsere Kunden sind. Deshalb haben wir eine Preisgarantie, über die Sie hier mehr lesen können: https://www.kaffekapslen.de/preisgarantie Es ist uns ein Anliegen, Kaffee zu Preisen anzubieten, die für jeden erschwinglich sind. Dazu gehört, dass wir feste Preise haben und diese auch halten. Aus diesem Grund können wir manchmal mit Sonderangeboten in örtlichen Geschäften nicht ganz mithalten - wir können Ihnen jedoch versprechen, dass Ihre Kaffee bei uns dauerhaft günstig bleibt. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und freuen uns, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Judith von Kaffekapslen
DK
Dorte K.
Scharbeutz
21.01.2024
Leider ist inzwischen nur die Quittung vom 07.01.2024 , nicht jedoch die Kaffeekapseln bei uns eingetroffen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird Ihre Bestellung prüfen und Ihnen sich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
HW
20.01.2024
Hab Ihnen eine Mail geschickt. Darin steht alles.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung haben. Unser Kundenservice kümmert sich darum eine gute Lösung für Sie zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
MD
Marie D.
18.01.2024
Leider hat die Lieferung vom Januar das gleiche Haltbarkeitsdatum wie die Lieferung vom September 2023. Ich hätte ein längeres MHD gewünscht.
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum der Produkte nicht zufriedenstellend ist. Auf dem Webshop geben wir das Mindesthaltbarkeitsdatum immer mit an. Diese finden Sie unter "Weitere Informationen" zu jedem Produkt. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
JN
18.01.2024
Gute Preise aber sehr lange Lieferzeit!
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Lieferzeiten! Es tut mir leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt, kam es aufgrund eines Schneesturm hier in Dänemark zu Verzögerungen. Die Kollegen vom Warenlager konnten unter diesen Umständen nicht ins Warenlager, wodurch sich die Bestellungen gestaut haben. Bei besseren Wetterbedingungen werden die Pakete in der Regel zwischen 3-5 Werktagen geliefert. Ich entschuldige mich erneut für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
EW
Ellen W.
Neubrandenburg
18.01.2024
Ware ist super! Zustellung durch DHL wie so oft nicht persönlich! Habe den Eindruck dass man zu bequem ist Treppen zu steigen!

Der schlechteste Kundenservice ever!!!!

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Service. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Da sie laut DHL zugestellt wurde, musste die Post eine Nachforschung anstellen, die auch abgeschlossen wurde. Es tut mir auch leid, dass Sie lange auf eine Rückmeldung gewartet haben. Aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens und Krankheitsfällen, hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage leider länger gedauert als gewöhnlich! Unser Kundenservice hat Ihnen ein neues Paket bestellt, den Sie in den nächsten Werktagen erhalten werden. Ich entschuldige mich erneut für die Wartezeit und Umstände und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir sehr leid, falls Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei Ihnen 20 Pakete Café und Kakao bestellt.Es ist alles in Ordnung, nur die 5 Pakete Kakao funktionieren nicht einwandfrei weil der flüssige Kakao neben der Maschine ausläuft und einen Riesenschmutz verursacht hat. Was ist damit nicht in Ordnung, ich kann die Kakao Kapseln auf keinen Fall weiter benutzen.Bekomme ich eine Antwort oder noch besser eine Entschädigung. Danke
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Produkten aus Ihrer Bestellung! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kakao-Kapseln aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, damit Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapseln