kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
Schnellerer Versand
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen falls Ihre Sendung verspätet ist. Aufgrund der großen Menge an Online-Bestellungen im Augenblick gibt es leider bei der Post Verspätungen. Die Post versucht alle Pakete so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir währen Ihnen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren falls Sie Fragen zu der Lieferung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse, Medita Kaffekapslen.de
Das Lieferversprechen 2 - 3 Tage dauerte 1 Woche.
Antwort von kaffekapslen.de
Kakao und Cappuccino sind zu wässrig.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid falls das Produkt nicht Erwartung entspricht und wir würden Ihnen gerne dabei helfen eine gute Lösung zu finden. Wir wären Ihnen deswegen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren könnten: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Meine Ware mir senden warte immer noch auf die Reinigungskapseln
von M G.
Nach zwei Wochen habe ich das Paket immernoch nicht bekommen.
Schneller liefern!
Antwort von kaffekapslen.de
Es fehlt bei Lieferung Ware, man bekommt einen Gutschein angeboten und seitdem hört man nichts mehr von dieser Firma .Mehrmals E-Mails hingeschrieben aber keine Reaktion mehr, nicht mal Telefon Hotline soll man Name hinterlassen und dann wird man vorher schon aber aus der Leitung geschmissen. So einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt traurig würde es auch nicht mehr weiterempfehlen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid das Sie Probleme hatten als Sie uns kontaktieren wollten. Wir versuchen alle schriftlichen Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten aber im Augenblick gibt es leider sehr viele und wir sind deswegen verspätet. Ich habe den technischen Fehler bezüglich unserer Hotline weitergeleitet und werde mich weiterhin erkundigen. Ich kann sehen das Sie bereits mit meinen Kollegen in Kontakt waren und wir hoffen die Lösung ist zufriedenstellend. Bei anderen Anliegen können Sie uns sehr gerne erneut kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Produkte sind klasse, die Lieferzeit ist leider nicht so gut, muss man verbessern
Antwort von kaffekapslen.de
Sendung ging schnell,aber ich werde nichts mehr Bestellen...Versand Teurer geworden und die Kapseln auch.Bekomme es Billiger.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen sehr die Umstände aber leider wurden die Preise vom Produzenten erhöht. Eine weitere Erklärung dazu geben wir Ihnen gerne falls Sie uns telefonisch kontaktieren wollen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Alles Gut
Der Kaffee ist leider zu stark. In
Rücksendekosten (10€) im Wert der Warensendung
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Sie finden alle Informationen zu einer Retoure in unseren AGB's: https://www.kaffekapslen.de/allgemeinegeschaftsbedingungen/ Da die Sendung nach Dänemark zurückgeht entsprechen die Rücksendekosten diesen Betrag. Falls Sie das Label direkt bei DHL machen lassen entspricht der Preis ein wenig höher als der von uns angegebene. Falls Sie weitere Fragen hierzu haben beantworten wir diese natürlicherweise sehr gerne: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Adventskalender sehr schlecht geklebt und karton zerbeult.
Antwort von kaffekapslen.de
Leider Doppelbestellung. Die angebotene Option Zahlung auf Rechnung hat einen Fehler angezeigt, war aber dann anscheinend doch eingegangen. Der Verkäufer sagte mir Bestellung auf Rechnung funktioniert oft nicht. Da hatte ich zum zweiten Mal bestellt und bezahlt. Eine Bestellung wurde storniert. Die andere verschickt, kam jedoch nicht an. Nach Rückfrage, war der Artikel nicht mehr lagernd und wurde mir ebenfalls storniert. Schade, das hat mich sehr geärgert.
Der Kaffee ist mir zu stark geröstet