kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bewertungen für kaffekapslen.de

Gestern
Gute Ware, der Preis ist sehr gut. Der Versand ist relativ zügig gewesen. Ich kaufe gern hier ein.
Alles super. Weiter so
Gestern
Bis jetzt war alles sehr gut was ich bestellte. Immer wieder gern
Gestern
Ich habe zwar erst zweimal bestellt, aber die Lieferung ging jedesmal sehr flott! Ich bin seit einiger Zeit am durchprobieren der für meine Senseo geeigneten Pads. Bisher bin ich mit der Kaffequalität aller ausprobierten Produkte mehr als zufrieden.
Gestern
Viel Auswahl,Preis Leistung stimmt,schnelle Lieferung.
Top
Gestern
Gutes Produkt, günstiger Preis, sehr schneller Versand. Das soll euch aber nicht davon abhalten, günstiger zu werden :-)
hat alles geklappt
Gestern
schnelle Lieferung alles bestens immer wieder....
Gestern
Guter Service, schnelle Abwicklung und Lieferung. Immer wieder gerne, zu empfehlen.
Schnelle Lieferung - fairer Preis
👍👍👍👍👍
Alles Super schnell gelaufen.
Echt Super schnell und zuverlässig vielen Dank dafür es ist wirklich weiter zu empfehlen LG