Zertifikat für alizon.eu

Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie
alizon.eu Bewertungen

alizon.eu

personalisierte Bücher, außergewöhnliche Geschenke

alizon.eu wurde am 14.10.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei uns finden Sie: Personalisierte Bücher - hier können Sie bestimmen, wer in der Geschichte die Hauptrolle spielt und wer noch mitspielt. Außerdem kann ein persönlicher, von Ihnen individuell formulierter Widmungstext auf der Ttitelseite eingedruckt werden. So wird jedes Buch zu einem ganz besonderen Geschenk und einem gut gehüteten Erinnerungsstück, oft weit über die Kindheit hinaus. Durch den persönlichen Bezug in der Geschichte fördern Sie die Lesefreude und das Lesenlernen. Auch für Erwachesene - gern als Scherz - geeignet. Bei uns finden Sie über 70 Titel verschiedener Hersteller für jede Gelegenheit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere nützliche und schöne Geschenke: Playmais - umweltfreundeliche Bausteine aus nachwachsenden Rohstoffen mit unzählige kreativen Möglichkeiten zu vielen verschiedenen Themen japanisches Papierdesign - lassen Sie sich verzaubern von den Mini-Modellen, der Airvase und den filigranen Pflanzgefäßen aus Papier - zum verschönern der eigenen vier Wände oder als exklusives Geschenk Warmies - viele süße Kuscheltiere mit dem Extranutzen - sie können erwärmt oder gekühlt das Kuschelvergnügen noch verbessern und helfen auch bei Kopf- und Bauchschmerzen oder gegen kaltes Wetter und Frieren Außerdem finden Sie bei uns ganz besondere Geschenkkarten - zum Basteln als Spardose oder Murmelbahn, sowie bezaubernde Postkarten mit wunderschönen Naturmotiven - passende Bilderrahmen gibts auch gleich hier

Kontakt
Ganghoferstr 54