x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für x-kom Deutschland

07.02.2022
Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.

Bewertungen für x-kom Deutschland

30.06.2022
Verspätete Lieferung ohne Hinweise dazu. Verkäufer reagiert nicht auf mehrfache E-Mails im Reklamationsfall. Auch Hotlines nicht erreichbar. Reklamationsformular auf der Website defekt, keine Bestätigungsmail. Nichts.
27.10.2022
Die Warenlieferung sollte am 24. / 25.10. erfolgen.. bisher noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten… keine Reaktion auf Mailanfrage, ob die Ware schon Versand wurde!!! Nie wieder X-KOM!!!!!!
28.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
10.07.2022
Bestellabsage wegen Überverkauf nicht lagervorrätiger Ware und trotzdem vollen Kaufbetrag abgebucht, für nicht erbrachte Leistung und fehlende Rückerstattung ein klares Mangelhaft als Note.
25.05.2022
Ich habe ein Druck am 10.05.2022 bestellt. Bis heute wurde mir keine Weitere Informationen mitgeteilt. Hab Vorkasse bezahlt und hab mehrmals versucht die Firma zu kontaktieren aber die Antwort ist immer sie haben bestimmt "zuspät" bestellt und der Drucker ist nicht mehr auf Lager. Ich warte nun auf mein Geld
22.05.2022
Bildschirm wurde montags bestellt, darauf hin bekam ich eine Bestellbestätigung. Freitags rief ich bei x-kom an und fragte nach auf Grund keiner Versandbestätigung. Darauf hin sagte der Mitarbeiter, dass der Bildschirm nicht vorrätig sei und er den Vorgang deshalb stornieren wird. Danke für nichts x-kom.
27.12.2021
They scamm you out of your money when you try to return items. I returned a power supply and they tell me a cable is missing and they won't refund me. I've been waiting on my refund for months. They won't even give me a partial refund. I did not steal some random cable but they still insist I did.
10.04.2022
Angegeben waren 3-4 Werktage für die Lieferung. Warte nach 1 Woche immernoch auf die Lieferung und bekomme auch über die „Lieferungsverfolgung“ keine detaillierten angaben. Dann bezahl ich lieber mehr, und kann mich auf den Lieferungstermin verlassen als sowas….
10.06.2022
Ich hatte eine Nintendo Konsole gekauft und per PayPal gezahlt. Die Bestellung wurde 2 Tage später storniert durch den Händler. Zunächst ohne Begründung. Jetzt warte ich auf meine Rückbuchung meines gezahlten Geldes.
24.06.2022
Eine Bestellung von Verkäuferseite her, mangels nicht vorhandener Ware, stornieren und gleichzeitig den Preis wieder anheben und das Angebot "Online" belassen ist meines Erachtens nicht die feine englische Art.
11.06.2022
iPhone 13 Pro 256 GB storniert erst nach 6 Tagen. Bis zu diesem Zeitpunkt keine Information zum Bearbeitungsstand seitens des Händlers. Immerhin hat der telefonische Kontakt sehr gut funktioniert.
15.03.2022
Ich habe eine neue Ware bestellt und eine gebraucht bekommen und dann ich keine korrekte Antwort bekomme. Das war erst und letzte Mal, dass ich bei Ihnen gekauft habe.
11.05.2022
Ein großes Problem ist die Änderung der Empfängeradresse durch Berater und eine sehr lange Wartezeit auf eine Rückerstattung. Ich bin sehr enttäuscht
12.05.2022
Hallo - wir versuchen herauszufinden, woran es liegt. grundsätzlich wird jede bestellung nach zahlungseingang versandt. ohne geldeingang kann dies leider bei der gewählten zahlart nicht ausgelöst werden. viele grüße, team x.
30.04.2022
Auf dem Rechner schein kein Windows Betriebssystem geladen zu sein. Ist ärgerlich und war nicht zu erkennen. Die Gebrauchsanweisung taugt nichts.
02.05.2022
Hi Darius, vielen Dank für deine Bewertung - jedoch stellen wir im Titel mit der Bezeichnung "noOS" genau dieses klar. Ausserdem würde in unseren SPezifikationen auch klar auf die Version des Betriebssystemes hingewiesen, wenn dieses Gerät mit Betriebssystem vom Hersteller ausgeliefert worden wäre. Wir sind jetzt natürlich ein wenig traurig über die komplett schlechte Bewertung - wie können wir helfen? Melde dich dazu bitte an unserer Hotline, dann klären wir alles weitere! Viele Grüße, TB vom TeamX.
10.06.2022
Bestellung wurde storniert, weil es angeblich ein Preisfehler war. Habe keinen Gutschein oder ähnliches als Wiedergutmachung erhalten.
25.06.2022
Extrem schlechter Kundensupport. Liefern Ware nicht. Mangelhaftes Einkaufserlebnis. Finger weg! Hier darf nicht bestellt werden!
29.06.2022
10.06.2022
Kein guter Service, Lieferung kommt einfach nicht, auf E-mails wird nicht geantwortet. Werde nicht nochmal da bestellen.
10.06.2022
Bestellteware nicht geliefert. Eine Woche später Kamm dann die Stornierung. kein ersatzt kein Entschädigungsgutschein
17.05.2022
Artikel bestellt, kam nie an, keine Antwort auf Mails und jetzt das gewarte auf mein Geld. Unnötige Zeitverschwendung.
18.05.2022
Hallo typusgamer, danke für dein Feedback. In der Tat hat uns hier unser Bestand einen Streich gespielt, das haben wir auch in unseren Mails erklärt - dafür entschuldigen wir uns bei dir. Wir haben den Auftrag storniert und dir dein Geld erstattet. Bitte prüfe dein Paypal-Konto. Wir stehen dir dennoch gern helfend zur Seite und hoffen auf ein nächstes Mal. Viele Grüße, Team X.
10.06.2022
Artikel zunächst grundlos über Paypal storniert. Erst nach einigen Tagen eine Info per Email. Geht gar nicht.
26.04.2022
Verfügbare Ware war nach Bestellung und Bezahlung plötzlich doch nicht verfügbar. Was bleibt: Verloren Zeit.
02.05.2022
Hallo - wir hatten hier leider in unserem System einen Fehlbestand. Das ist ärgerlich, aber leider nicht änderbar. Wir ärgern uns unendlich, wir hätten gerne die Ware geliefert. Vielleicht meldest du dich nochmal an unserer Hotline, dann finden wir sicher einen Weg, das wieder gutzumachen. Viele Grüße, TB.