x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für x-kom Deutschland

07.02.2022
Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.

Bewertungen für x-kom Deutschland

10.06.2022
Angeblich Fehler im System, Artikel zum vergünstigten Preis nicht verfügbar. Rückzahlung ohne Begründung.
10.06.2022
Zuerst das Lieferdatum verstreichen lassen und dann wegen angeblicher Überbestellung das ganze stornieren
04.12.2021
Sie können da nichts dafür. Beim Versender zweimal fehlgeleitet und dann nicht ordungsgemäß zugestellt.
13.06.2022
Bestellt und wurde nach dem ich 3 mal nach gefragt hab einfach storniert ohne das ich davon was weiß
13.07.2022
Die Zustellung der Bestellung ist fehlgeschlagen. Ich empfehle nicht!
10.06.2022
Bestellung wird es grundlos storniert. Anfragen per Mail werden dann unterschiedlich beantwortet
10.06.2022
Habe etwas bestellt und wurde einfach storniert. Grund: falscher Preis war angegeben.
03.05.2022
Katastrophal schlecht verpackt! Festplatte lag lose im Karton. Nie wieder...
Antwort von x-kom Deutschland
04.05.2022
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Die Festplatte befindet sich in ihrer eigenen versandfesten Umverpackung - somit befand sich die korrekt stoßfest verpackte Festplatte lose in der Transportverpackung der Festplatten-Verpackung. Wir nehmen natürlich das Feedback an, verweisen aber auf unseren Ansatz zur Vermeidung unnötigen Verpackungsmülls. Viele Grüße, Team X
12.03.2022
Artikel bisher nicht geliefert, trotz Zusage, keine Info woran es liegt 😡😡😡
10.06.2022
Stornierung der Bestellung aus nicht nachvollziehbaren Gründen.
30.04.2022
I still did not receive my package which was ordered 23.04.2022.
Antwort von x-kom Deutschland
02.05.2022
Hey Kamil, we ve just put your complaint to the logistics carrier - there is a promise to deliver just now. Hope that works. If there is any inconvenience - just let us know. We are here to help! Pozdrawiam, TeamX.
10.06.2022
Kommentarlose Stornierung trotz Vorkasse. Null Kommunikation.
10.06.2022
haben lieferung verweigert, obwohl ware vorrätig.
15.06.2022
Keinerlei Rückmeldung bei Reklamationsmails
10.06.2022
Bist heute keine Artikel bekommen.
26.05.2022
Schlechter Kunden-Support