x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für x-kom Deutschland

07.02.2022
Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.

Bewertungen für x-kom Deutschland

28.06.2022
29.06.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Bitte sende uns Deine persönlichen Daten an shop@x-kom.de oder rufe unsere Hotline (+49 351 89 88 14 44 Montag - Freitag: 8:00 - 16:00) an. Wir wollen unseren Fehler berichtigen. Viele Grüße, Team X.
27.06.2022
25.06.2022
Extrem schlechter Kundensupport. Liefern Ware nicht. Mangelhaftes Einkaufserlebnis. Finger weg! Hier darf nicht bestellt werden!
29.06.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
24.06.2022

Eine Bestellung von Verkäuferseite her, mangels nicht vorhandener Ware, stornieren und gleichzeitig den Preis wieder anheben und das Angebot "Online" belassen ist meines Erachtens nicht die feine englische Art.
19.06.2022
15.06.2022
Keinerlei Rückmeldung bei Reklamationsmails
14.06.2022
I ordered an iPhone on 04.06.2022. Order id is X98441 till now I haven't received the product from them & requested to cancel it They have canceled the same & not been refunded till now. Could someone help me to get a faster refund? ------- Ich habe am 04.06.2022 ein iPhone bestellt. Bestell-ID ist X98441 Bis jetzt habe ich das Produkt nicht von ihnen erhalten und aufgefordert, es zu stornieren Sie haben dasselbe storniert und wurden bis jetzt nicht erstattet. Könnte mir jemand helfen, eine schnellere Rückerstattung zu erhalten?
13.06.2022
Bestellt und wurde nach dem ich 3 mal nach gefragt hab einfach storniert ohne das ich davon was weiß
12.06.2022
Notebook bestellt, wurde geliefert hat aber nicht gepasst. Zurück gesendet und dann heißt es das Notebook wäre nicht das, was sie verschickt haben und haben es mir wieder zugeschickt. Ich kann nur sagen NIE WIEDER
12.06.2022

11.06.2022
iPhone 13 Pro 256 GB storniert erst nach 6 Tagen. Bis zu diesem Zeitpunkt keine Information zum Bearbeitungsstand seitens des Händlers. Immerhin hat der telefonische Kontakt sehr gut funktioniert.
11.06.2022
10.06.2022
Stornierung der Bestellung aus nicht nachvollziehbaren Gründen.
10.06.2022
Bestellteware nicht geliefert. Eine Woche später Kamm dann die Stornierung. kein ersatzt kein Entschädigungsgutschein
10.06.2022
Kommentarlose Stornierung trotz Vorkasse. Null Kommunikation.
10.06.2022
Sehr schlechter Shop Ware bestellt und bezahlt mit Angabe sofort Liferbar ! Nach vier Tagen ne Mail mit der Aussage Bestellung storniert weil der Vorlieferant nicht Liefern kann Ist für mich keine Art u.Weise Kunden zu behandeln
10.06.2022
Angeblich Fehler im System, Artikel zum vergünstigten Preis nicht verfügbar. Rückzahlung ohne Begründung.
10.06.2022
Zuerst das Lieferdatum verstreichen lassen und dann wegen angeblicher Überbestellung das ganze stornieren
10.06.2022
Artikel zunächst grundlos über Paypal storniert. Erst nach einigen Tagen eine Info per Email. Geht gar nicht.
10.06.2022
Bist heute keine Artikel bekommen.