x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

: 3.373Sehr gut

4,51

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für x-kom Deutschland

1.044 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.373 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.02.2022
Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für x-kom Deutschland

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
(93)
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Grundsätzlich hat alles gepasst. Bestellung, Lieferung, alles kein Problem. Als ich einen Teil für die Rücksendung anmelden wollte (das geht wohl online), funktionierte dies nicht. Man soll angeblich eine Nummer erhalten, mit der man den Status verfolgen kann. Mit verschiedensten Geräten bekam ich die Meldung "undefined". Also parallel ist meine Auftrag zur Rückgabe eingegangen (laut Website, aber ohne Mailbestätigung), andererseits habe ich aber keine Nummer erhalten. Nächster Woche das mit der offiziellen E-Mail Adresse zu machen, scheiterte. Ich bekam keine Rückmeldung. Eine allgemeine Anfrage wurde aber beantwortet. Schelm wer böses denkt ;) für mich kommt dieser Shop nie wieder infrage.
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
16.11.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Günstiger Preis beworben. Dann im Shop bestellt und bezahlt. Am nächsten Tag dann die Mail, dass das Produkt falsch ausgepreist war und deshalb der Vertrag storniert wird. Deshalb nur ein Stern, man hätte das auch anders lösen können.
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
08.11.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Der Artikel war für den im Onlineshop angegebenen Preis auf einmal nicht lieferbar. Kauf wurde vom Händler rückgängig gemacht. Geld habe ich dann zurück bekommen.
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
07.11.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Bestellung wurde storniert aufgrund eines Fehlers im System. Angeblich wurde der Preis zu niedrig ausgezeichnet
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
07.11.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022 
von G L.
Das Siegel der Verpackung des Routers war gebrochen und das Display mit Fingerabdrücken übersäht. Das war definitiv kein Neugerät direkt ab Hersteller. Die Beiliegende Bedienungsanleitung war ausschließlich auf Polnisch, was ebenfalls merkwürdig ist. Im besten Fall handelt es sich um einen Rückläufer, wobei unklar ist, wie lange er in Gebrauch war. So oder so, entspricht das nicht einem Neugerät.
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
07.11.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Eine Nachricht zu senden, wenn die Bestellung nicht erfolgen kann, anstelle einfach nur das Geld zurück zuerstatten, würde ich erwarten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Will plötzlich nicht liefern. Ware aber im Bestand. Spekuliert auf Neubestellung mit höherem Preis. Finger weg!
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
14.11.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Defektes Prodkukt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
17.11.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022 
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei x-kom und Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Wir melden uns mit weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung bei Ihnen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das die von Ihnen bestellte Ware durch einen in unserem System aufgetretenen Fehler offensichtlich mit einem deutlich zu niedrigen Preis angeboten worden ist. Wir sehen uns leider aus diesem Grund gezwungen, Ihre Bestellung ersatzlos zu stornieren. Den Fehler haben wir umgehend behoben und den Artikel korrekt ausgepreist. Wir entschuldigen uns für dadurch möglicherweise entstehende Unannehmlichkeiten und bitten nochmals um Ihr Verständnis. Selbstverständlich werden wir alle bereits gezahlten Beträge umgehend entsprechend der verwendeten Zahlungsweise zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen Dein x-kom Team
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
18.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Die Warenlieferung sollte am 24. / 25.10. erfolgen.. bisher noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten… keine Reaktion auf Mailanfrage, ob die Ware schon Versand wurde!!! Nie wieder X-KOM!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
28.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022 
Ich verstehe ja, dass Fehler passieren können und das ein Produkt auch mal von Seiten des Anbieters storniert wird aufgrund eines Preisfehlers, wie in meinem Fall. Aber das man dann auf sein schon überwiesenes Geld warten bzw. hinterherrennen muss zeugt dann doch nicht gerade von Seriösität... Bin ja gespannt wie es weiter geht.
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
18.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Ware gekauft, Lieferung nicht möglich, da Fehler. Keine Kulanz, kein Entgegenkommen
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
18.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Lieferung kam nicht zustande. Bestellung wurde seitens des Händlers storniert
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
25.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Reagiert nicht auf Reklamation, nie wieder
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
14.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Meine Bestellung wurde gerade storniert
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
18.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Sd karte und dashcam gemeinsam schicken. Ein Tag mehr warten hätte keinen großen Unterschied gemach
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
28.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
24.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.