x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für x-kom Deutschland

07.02.2022
Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.

Bewertungen für x-kom Deutschland

Antwort von x-kom Deutschland
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
24.01.2023
20.01.2023
23.01.2023
18.01.2023
Versand dauerte länger als angegeben. Kommunikation ist I.O.
19.01.2023
10.01.2023
06.01.2023
09.01.2023
05.01.2023
auftrag wurde storniert, ohne dass ich eine mitteilung erhielt, hoffentlich bekomme ich mein geld zurück
09.01.2023
02.01.2023
03.01.2023
30.12.2022
25.12.2022
Ware war bei Bestellung verfügbar. An Stelle der Ware kommentarlos das Geld zurückbekommen. Das war kein guter Service!
23.12.2022
Die Ware soll am 17.12.2022 versandt worden sein, hat mich aber am 23.12.2022 noch nicht erreicht.
19.12.2022

Trotz Ankündigung der Lieferung ist die Sendung nicht versandt worden. Angekündigter ist weit überschritten. Täglich wird behauptet, dass der Artikel versandt wurde. Status bei DHL: „Sendung angekündigt“
18.12.2022
Habe neuen Drucker bestellt und gebrauchten erhalten!!!!!
19.12.2022
09.12.2022
12.12.2022
07.12.2022

stornierung 30min nach Bestellung war nicht möglich, warte jetzt seit drei Tagen auf die Erstattung des Kaufpreises
08.12.2022

06.12.2022
05.12.2022
Bestellung wurde aufgrund von zu vielen Verkäufen eines Artikels storniert. Ich werde erst nach Nachfrage meinerseits darüber informiert. Zeugt für mich nicht von Professionalität. Zumal ich deswegen die BF-Deals auf anderen Seiten leider verpasst habe.
06.12.2022
03.12.2022
01.12.2022
Eine Nachricht zu senden, wenn die Bestellung nicht erfolgen kann, anstelle einfach nur das Geld zurück zuerstatten, würde ich erwarten.