x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für x-kom Deutschland

07.02.2022
Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.

Bewertungen für x-kom Deutschland

30.12.2022
Habe nun zweimal dort bestellt, einmal einen 43er Fernseher und aktuell ein Notebook. Die Ware war jeweils originalverpackt und makellos, Lieferung wie angekündigt nach 3-4 Tagen. Support habe ich nicht benötigt, aber die Gewährleistung auf den Hersteller abzuwälzen, das machen (außer Amazon) doch fast alle so. Bei Amazon bekomme ich aber erstens nicht den gleichen Preis und zweitens möchte ich Amazon nicht noch mehr pimpen. Die (Preis-)Alternative wäre Mediamarkt gewesen, die gehen den Online-Preis des Mitbewerbers in der Filiale häufig mit ...
02.01.2023
Vielen Dank für Dein Statement und Deine Bewertung - es freut uns sehr, dass du Deine Erfahrung hier teilst. Viele Grüße, Team X.
03.01.2023
Guter Onlineshop. Angenehmer und übersichtlicher Seitenaufbau , vernünftige Preise und ein schneller Versand. Zu Themen wie RMA und Kulanz kann ich (gottseidank) nichts sagen.
04.01.2023
10.01.2023
Super schnelle Abwicklung. Paket innerhalb 48h da. Rechnung per Email vorab. Gute Informationen via Email. Bin überrascht und kann x-kom weiter empfehlen.
11.01.2023
Es freut uns sehr, dass Du positiv überrascht bist. Kommt öfter zu uns zurück! Team X.
Bestellt weil günstigster Preis, bezahlt, geliefert innerhalb von 1-2 Werktagen. Alles super gelaufen.
Antwort von x-kom Deutschland
Danke für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit Deinem Kauf zufrieden bist! Team X.
Der Versand erfolgte super schnell und die Ware war wie beschrieben! Vielen Dank und gerne wieder!
02.01.2023
Schnelle Lieferung. Produkt unbeschädigt und funktioniert reibungslos. Bestellt: Full HD Monitor
09.01.2023
Schneller Versand. Nur das man 4 Mal die selben Mails bekommt ist nicht optimal.
10.01.2023
Vielen Dank für Dein Feedback und Deine Anregung bezüglich der Benachrichtigungen - wir werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten! Team X.
08.01.2023
Schnelle Lieferung, vorab gute telefonische Beratung, sehr zufrieden :-)
09.01.2023
Hallo, vielen Dank. Wir freuen uns sehr über Dein Feedback. Viel Freude mit Deinem neuen Produkt! Team X.
Tolle samsung Gesundheitsuhr alles drin kann ich jedem nur empfehlen
Antwort von x-kom Deutschland
Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Kommt öfter zu uns zurück! Team X.
05.01.2023
Korrekter und schneller Geschäftspartner. Sehr angenehme Erfahrung.
31.12.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle Rabatte gegenüber anderen Anbietern.
Danke für Dein Feedback! Team X.
Super schnelle Lieferung. Hat alles problemlos funktioniert!
30.12.2022
Günstiger Preis, gute Abwicklung und schnelle Lieferung.
10.01.2023
Schnelle Zusendung, sinnvoll verpackt, gerne wieder so
11.01.2023
Bei 2 Bestellungen wahnsinnig schnelle Lieferung
10.01.2023
Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell erfolgt ist. Viel Freude mit Deinem neuen Produkt! Team X.
29.12.2022
Sehr schnelle Lieferung, attraktiver Preis. TOP!
29.12.2022
Guter Preisvergleich, tolle Ware, gerne wieder
Antwort von x-kom Deutschland
Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Kommt öfter zu uns zurück! Team X.
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung
Super schnelle Lieferung. Toller Preis
09.01.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens.
10.01.2023
Wir freuen uns, das zu lesen. Vielen Dank! Team X.