x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für x-kom Deutschland

07.02.2022
Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.

Bewertungen für x-kom Deutschland

16.01.2023
17.01.2023
13.01.2023

13.01.2023

10.01.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Team X.
07.01.2023
04.01.2023
05.01.2023
05.01.2023
auftrag wurde storniert, ohne dass ich eine mitteilung erhielt, hoffentlich bekomme ich mein geld zurück
09.01.2023
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
06.01.2023
25.12.2022

Ich war auf der Suche nach einer günstigen mechanischen Tastatur und hatte plötzlich ein -50% Angebot für eine davon in meinem Suchfenster. Ein 24h Angebot bei X-Kom. Ich war zuerst skeptisch, weil ich noch nie davon gehört hatte, obwohl ich viel nach Computerkomponenten suche, und habe mir natürlich die Bewertungen auf diversen Seiten, auch hier, angesehen. Habe das Angebot dann aber genutzt und war positiv überrascht. Schnelle und einwandfreie Lieferung, die Tastatur war wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Ich bin zwar noch skeptisch wegen der negativen Bewertungen bezüglich des Kundenservice, hoffe aber das ich diesen nicht in Anspruch nehmen muss. Ich kann die Seite soweit nur empfehlen.
29.12.2022
Danke für Deine Bewertung! Team X.
30.12.2022
Habe nun zweimal dort bestellt, einmal einen 43er Fernseher und aktuell ein Notebook. Die Ware war jeweils originalverpackt und makellos, Lieferung wie angekündigt nach 3-4 Tagen. Support habe ich nicht benötigt, aber die Gewährleistung auf den Hersteller abzuwälzen, das machen (außer Amazon) doch fast alle so. Bei Amazon bekomme ich aber erstens nicht den gleichen Preis und zweitens möchte ich Amazon nicht noch mehr pimpen. Die (Preis-)Alternative wäre Mediamarkt gewesen, die gehen den Online-Preis des Mitbewerbers in der Filiale häufig mit ...
02.01.2023
Vielen Dank für Dein Statement und Deine Bewertung - es freut uns sehr, dass du Deine Erfahrung hier teilst. Viele Grüße, Team X.
04.12.2022

Bestellung, Versand und Lieferung gingen super rasch. Innerhalb von drei Tagen erhielten wir unsere bestellte Ware. Immer wieder gerne. Der Austausch per mail (da ich eine Rückfrage hatte) fand innerhalb weniger Stunden komplikationslos statt. Ich bin sehr zufrieden
05.12.2022
12.12.2022
Das bestellte Mainboard wurde sicher verpackt und zum angegebenen Termin geliefert. Der Bestell- und Bezahlvorgang war für mich als Neukunden ebenfalls unkompliziert gestaltet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Shop und dem Produkt
14.12.2022