x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

: 3.572Gut

4,45

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 08.02.2023
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 08.02.2023
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für x-kom Deutschland

1.039 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.572 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.02.2022
X-COM ist ein vertrauenswürdiger und seriöser online shop. Ich bin mit der Ware und der Lieferzeit sehr zufrieden und würde auch wieder etwas bestellen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für x-kom Deutschland

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(13)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Definitiv bin ich nicht der erste der den Monitor auspacken bzw angeschlossen hat. Drei Sterne weils der richtige ist, einer Abzug weil es nicht die original Verpackung ist und einer Abzug weil schon Kleinkram ausgepackt war. Zweite Wahl bzw Retouren als "neu" zu verkaufen ist im Grunde eine Frechheit. Da er aber (aktuell) funktioniert und auf den ersten Blick keine Schäden hat, doch noch die drei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
vor 2 Tagen
Hallo, du hast ein Produkt gekauft, das aus Outlet stammt. Die angebotenen Outlet Geräte kommen oft aus Kundenrücksendungen innerhalb weniger Tage nach dem Kauf. Sie werden in der Servicestelle getestet und nach einer positiver Prüfung zu einem niedrigen Preis wieder in den Verkauf gebracht. Outlet-Produkte werden mit einem niedrigeren, dem Verbrauch angepassten Preis angeboten. Team X.
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
23.01.2023
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Versand dauerte länger als angegeben. Kommunikation ist I.O.
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
19.01.2023
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
 
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
06.12.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Versand ok, aber Karton wurde schon geöffnet, am Gerät waren Transportsicherungen bereits entfernt.
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
03.11.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Sd karte und dashcam gemeinsam schicken. Ein Tag mehr warten hätte keinen großen Unterschied gemach
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
28.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
24.10.2022
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
 
Ich verstehe ja, dass Fehler passieren können und das ein Produkt auch mal von Seiten des Anbieters storniert wird aufgrund eines Preisfehlers, wie in meinem Fall. Aber das man dann auf sein schon überwiesenes Geld warten bzw. hinterherrennen muss zeugt dann doch nicht gerade von Seriösität... Bin ja gespannt wie es weiter geht. Update: Betrag wurde dann nach w Wochen zurückerstattet...
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
09.12.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
 
Die Bearbeitungszeit war unter den gegebenen Umständen okay, aber die Verpackung war miserabel. Der Karton war zwar stabil, aber viel zu groß. Der Inhalt flog völlig lose durch den Karton. Zusammengedrehtes Zeitungspapier, Chips oder Luftpolster hätten das verhindert.
Bewertung melden
Antwort von x-kom Deutschland
08.09.2022
Danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Bewertung melden