x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 08.02.2023
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für x-kom Deutschland

10.02.2022
X-COM ist ein vertrauenswürdiger und seriöser online shop. Ich bin mit der Ware und der Lieferzeit sehr zufrieden und würde auch wieder etwas bestellen.

19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.

Bewertungen für x-kom Deutschland

Definitiv bin ich nicht der erste der den Monitor auspacken bzw angeschlossen hat. Drei Sterne weils der richtige ist, einer Abzug weil es nicht die original Verpackung ist und einer Abzug weil schon Kleinkram ausgepackt war. Zweite Wahl bzw Retouren als "neu" zu verkaufen ist im Grunde eine Frechheit. Da er aber (aktuell) funktioniert und auf den ersten Blick keine Schäden hat, doch noch die drei Sterne.
Antwort von x-kom Deutschland
Hallo, du hast ein Produkt gekauft, das aus Outlet stammt. Die angebotenen Outlet Geräte kommen oft aus Kundenrücksendungen innerhalb weniger Tage nach dem Kauf. Sie werden in der Servicestelle getestet und nach einer positiver Prüfung zu einem niedrigen Preis wieder in den Verkauf gebracht. Outlet-Produkte werden mit einem niedrigeren, dem Verbrauch angepassten Preis angeboten. Team X.
20.01.2023
23.01.2023
Hallo, danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
18.01.2023
Versand dauerte länger als angegeben. Kommunikation ist I.O.
19.01.2023
05.12.2022

06.12.2022
02.11.2022
Versand ok, aber Karton wurde schon geöffnet, am Gerät waren Transportsicherungen bereits entfernt.
03.11.2022
27.10.2022
Sd karte und dashcam gemeinsam schicken. Ein Tag mehr warten hätte keinen großen Unterschied gemach
28.10.2022
23.10.2022
24.10.2022
17.10.2022

Ich verstehe ja, dass Fehler passieren können und das ein Produkt auch mal von Seiten des Anbieters storniert wird aufgrund eines Preisfehlers, wie in meinem Fall. Aber das man dann auf sein schon überwiesenes Geld warten bzw. hinterherrennen muss zeugt dann doch nicht gerade von Seriösität... Bin ja gespannt wie es weiter geht. Update: Betrag wurde dann nach w Wochen zurückerstattet...
09.12.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Team X.
07.09.2022

Die Bearbeitungszeit war unter den gegebenen Umständen okay, aber die Verpackung war miserabel. Der Karton war zwar stabil, aber viel zu groß. Der Inhalt flog völlig lose durch den Karton. Zusammengedrehtes Zeitungspapier, Chips oder Luftpolster hätten das verhindert.
08.09.2022
Danke für Dein Feedback, das wir uns zu Herzen nehmen. Wir bedauern deine Erfahrung sehr. Wir wollen unseren Fehler berichtigen und werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Herzliche Grüße, Team X.
23.07.2022

13.07.2022