x-kom Deutschland- Logo - Bewertungen

x-kom DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
x-kom Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei x-kom Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für x-kom Deutschland

07.02.2022
Ich war zuerst ob der z.T. durchwachsenen Bewertungen etwas skeptisch. Allerdings sollte man auch die Begründungen der negativen Bewertungen durchlesen, sowie die Stellungnahmen des Shops. Da zeichnete sich dann doch ein ganz anderes Bild ab und ich habe mich entschieden hier meinen neuen Monitor zu kaufen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen, es war alles top so wie es sein soll. Daher wohlverdiente 5 Sterne. Wenn ich wieder etwas in der Richtung benötige, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

19.06.2022
Bin auf euch über idealo aufmerksam geworden. Direkt recherchiert und dachte eigentlich das ihr ein seriöser Shop seid. Habe mich aber getäuscht. Das Paket kam in einem beschädigten Karton. Das iPhone in der OVP wurde einfach lose in den Lieferkarton gelegt ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Dann die nächste Enttäuschung nach dem auspacken. Das Gerät stammt aus Polen. Ist anscheinend nicht schlimm laut euch und Apple aber dennoch kann man den Kunden vor dem Kauf darauf aufmerksam machen. Daraufhin habe ich mir die Rechnung angeschaut und bemerkt das auf dieser keine Seriennummer hinterlegt ist was eigentlich üblich ist. Wieder bei euch angerufen und wieder der selbe unsympathische lustlose Herr drangegangen und meinte das müsse ich schriftlich machen. Er könne dies nicht weitergeben. Es musste einfach auf die Rechnung die Seriennummer drauf. Naja. Gesagt getan vergebens warte ich immer noch auf meine Rechnung. Keine Rückmeldung nichts. Der Herr am Telefon macht das ganze nochmal unseriöser. Ich weiß bis heute nicht was das für ein Shop ist. Sehr unseriös und unprofessionel. Ich hoffe einfach das mit dem Gerät alles okay ist. Aber würde nicht noch einmal hier kaufen wollen.

Bewertungen für x-kom Deutschland

Schnelle Lieferung und gute Information.
Unkomplizierte schnelle Lieferung ohne Versandkosten
Kann Mann empfehlen hat alles gut geklappt 👍
Alles prima. Gut & günstig.
Unkomplizierte Retoure sehr entgegenkommend, hätte Ware gerne behalten aber leider nicht passend für mein System bestellt. Danke gerne wieder.
Sehr schneller Versand, sicher verpackt, alles in Ordnung
Alles super
Lieferung kam schneller als angekündigt. Ein. Tag nach der Bestellung war die Bestellung da:)
Habe für mein Smart Home ein Zubehör Teil bestellt. Alles sehr schnell und ohne Probleme gelaufen.
Antwort von x-kom Deutschland
Danke für Deine Bewertung! Team X.
Es hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Das Netzteil ist eingebaut und macht genau das, was es soll. Es ist schön leise und bringt konstante Leistung. Auch mit 2 grakas im PC ( gtx1017 und rtx 2060 oc) und mit jeder Menge rgb Bauteilen. Wer braucht black friday, wenn er X Kom hat. 😁👍
Antwort von x-kom Deutschland
Vielen Dank für Dein Statement und Deine Bewertung - es freut uns sehr, dass du Deine Erfahrung hier teilst. Viele Grüße, Team X.
Antwort von x-kom Deutschland
Danke für Deine Bewertung! Team X.
Schnelle und einfache Bestellung, Ware wurde sehr schnell versandt.