wovar.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
wovar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wovar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
wovar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für wovar.de

11.01.2023
Wir hatten 3 x Cortenstaal Borderrand ( 40 x 106 cm ) bestellt um einen Höhenunterschied an unserem Teich abzufangen,da hier die Palisaden immer wieder verrotten. Sie wurden schnell geliefert,sind relativ leicht zu biegen und in der Verarbeitung einfach - wenn man nur gerade Stücke benötigt. Uns bereitete das Zusammenstecken der Elemente Probleme! Da wir eine leichte Wellenform benötigten und der untere Teil nicht einfach zum Einhängen,sondern zum ineinanderstecken war, rutschte es leider - bei Druck - immer wieder heraus. In diesem Fall wäre eine gleiche Einhängevorrichtung wie im oberen Teil besser gewesen! Trotzdem haben wir es mit viel Mühe hinbekommen.. Alles in allem aber trotzdem eine tolle Sache,da nun keine Erde mehr durch verfaulte Palisaden abrutschen kann. Wir sind begeistert von der Lösung und können es nur weiterempfehlen!!👍 Unser Vorschlag wäre: Evtl zwei verschiedene Varianten zum zusammenstecken anbieten. (Wenn der Produktionsaufwand nicht zu groß ist) Tolle Sache!!!! Könnte noch etwas variabel in der Höhe sein...z.b.50 x106 cm MfG Familie Busse

30.05.2022
Der Versand mit der Firma Hermes war eine Katastrophe. Die angegeben Adresse ist ein zentraler Platz in Leipzig Innenstadt und eine Büroadresse mit Empfang, der von 7:30 bis 18:00 Uhr besetzt ist. Dennoch war Hermes nicht in der Lage, das Paket dorthin zu liefern. Nachdem das Paket am Standort Leipzig angekommen war, war es mehr als zwei Wochen nicht möglich das Paket zu der Adresse zu liefern. Danach habe ich es an einem Ladenlokal in Empfang genommen. Zum Produkt: Es wäre besser, über dem Erdspieß eine durchgehende Blechplatte zu verbauen, da durch die Belastung beim Einschlagen die einzelnen, verschweißten Bleche sich nach unten wegdrücken und durch den Spieß der Schlagklotz gespalten wird, was dann ein weiteres Einschlagen verhindert, bzw. erschwert. Mit freundlichen Grüßen Michael Waldhelm

Bewertungen für wovar.de

22.02.2022
13.02.2022
30.05.2022
19.09.2022
Es wurden zwei Pakete versendet, welche auch angekündigt waren und auch verfolgbar sind. Das zweite Paket wurde von Hermes zurückgesendet, "das Paket ist so zerstört, wir können dieses nicht ausliefern". Ich gehe davon aus, dass dieses nicht gut verpackt vom Absender wurde. Eisen/Kleinmetall sollte gepolstert versendet werden, das erste Paket war wie BIFI im Konzertsaal. Ansonsten fühlt sich das gelieferte gut an, konnte noch nicht verbaut werden, da der Rest fehlt. Also doch dann eher in Baumarkt.
17.03.2022
Die Aufforderung zur Bewertung kommt lange bevor die Ware da ist 😁. Am Bestelltag hiess es 3-4 Tage Lieferzeit. Ich bekomme jedoch täglich eine automatische Mail mit der Angabe des voraussichtlich Lieferdatums. Dieses Datum ändert sich täglich und liegt bisher bis zu 6 Wochen auseinander.
23.05.2022
Verpackung war mangelhaft. 5 Pakete Pappnägel haben sich beim Transport aus ihrer Verpackung befreit und kullerten in dem Transportkarton herum. Zum Glück waren alle von der gleichen Größe, sonst hätte sich das Sortieren nicht gelohnt.
09.08.2022
Sendung teuer zurückgeschickt, in Originalverpackung. Kam zurück ohne Kommentar. 2 Probleme. Ware die ich nicht haben möchte und zusätzlich viel Geld für Rücksendung bezahlt. Ich würde nie wieder dort bestellen!
25.07.2022

Service und Ware ok. Die Verpackung ist unter aller Sau ! Fällt auseinander, schon bei der Lieferung. Und der Rost ist überall! Da sollte dran gearbeitet werden.
24.07.2022
Bestellung und Versand haben super geklappt. Die Ware ist ziemlich grob. Die Bänder sind ziemlich gross für die passenden Kloben.
06.08.2022
Ich habe Bolzen bestellt die jetzt nicht vorrätig sind und die Lieferzeit verzögert sich! Ich habe alle Artikel bereits bezahlt
28.08.2022

Die Verpackung war wohl mangelhaft und wurde vom Paketdienst zurück geschickt. Ich habe bis jetzt noch nichts erhalten@!!!!
25.04.2022

Die Lieferung wurde kurzfristig angekündigt, ist aber leider immer noch nicht eingegangen. Schade