wovar.de

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

Gut

23.04.2023
Die Qualität und Stabilität der Rasenkanten ist sehr gut. Die Kommunikation zur Lieferung war zu Beginn gut. Die Sendungsnachverfolgung bei PostNL war gut. Dann kam der Abbruch. 5 Tage keine weitere Information, wann und wie die Sendung geliefert werden wird. Erst dann wurde ich informiert, dass Hermes den weiteren Transport übernimmt. Das klappte dann auch gut.

05.04.2023
Ware in einem deutschen Onlineshop bestellt, sollte laut Bestätigungsmail in 2-4 Tagen bei mir sein. Dann kam plötzlich ein Zustelltermin der niederländischen Post (?!). Extra Urlaub genommen und es kam keine Lieferung an dem Tag. Auch nach über einer Woche warte ich immernoch vergeblich auf die Sendung. Inzwischen habe ich Paypal zur Klärung eingeschaltet. Wovar selbst vertröstete nur, ich solle weiter warten, vielleicht kommt die Sendung ja doch noch irgendwann an. Na Dankeschön, vielleicht kommt morgen auch der Weihnachtsmann und klingelt an meiner Tür, weil er mir ne Million Euro schenken will.
AP
Anja P.
Trebendorf

Bewertungen für wovar.de

18.06.2023

Die warewurde am 8.6.23 bestellt

Die Ware wurde am 8.6.23 bestellt Laut Auftrag sollte sie nach 4-5 Tagen geliefert werden Leider ist bis heute nichts angekommen Laut Mail ist die Ware bis jetzt auch noch nicht verschickt worden
16.06.2023

Lieferung aus NL versandet / Kundenservice unerreichbar

Werbung mit 2-4 Werktagen Versand nach Deutschland. In Realität Versand mit PostNL aus den Niederlanden und dort keinerlei Versandfortschritt seit Wochen (Tracking titelt mit: We’re very busy at the moment. Therefore, parcels may take longer to arrive …) . Keinerlei Reaktion des Kundenservice auf Mails mit Nachfragen. Wird so wohl ein Fall für den Köuferschutz.
16.06.2023
Günstigere Preise als vor Ort👍 Lieferung etwas verzögert und Informationen nur in holländischer Sprache
15.06.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen
15.06.2023

Keine Telefonnummer in Deutschland sondern nur in den Niederlanden

Die Lieferung hat sehr lange gedauert und Nachfragen diesbezüglich waren und sind nur über E-Mail oder WhatsApp mögliche. Für Kunden aus Deutschland gibt es keine Telefonnummer in Deutschland sondern nur mit der Ländervorwahl: +31 Telefon: (0) 50 - 211 ****** über über diese läuft au der Kontakt per WhatApp. Dieses ist m. E. nicht sehr kundenfreundlich.
HP
14.06.2023
Produktbeschreibung unzureichend, Teile passen nicht
14.06.2023
Leider habe ich die Ware nicht erhalten. Ihr Zulieferer Hermes hat die Ware trotz Lieferankündigung nicht zugestellt. Nun wurde ich von Hermes informiert, dass die Ware als Retoure zu Ihnen zurück geht
CK
13.06.2023
Meine Lieferung ist Immer noch nicht bei mir seit 7 Tage!!! Zurrest falsche, Anlieferung Datum dann neues Datum kein Konkrete Auskunft wann mein Wahre Kommt. Also Daum runter!!
13.06.2023
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen
IA
Peter K.
Langenfeld
10.06.2023

Bestellung von Woca Holzoel

Auf deutschsprachiger Homepage bestellt. Lieferung sollte innerhalb von 2-4 Tagen erfolgen. Versandmitteilung aus Den Niederlanden. Seit 5 Tagen keine Veränderung im Track & Trace der PostNL. Lieferverzug beim Lieferranten angemahnt. Antwort: zur Zeit hohe Auslastung…
GG
09.06.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen..dauert zulange
09.06.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
08.06.2023
Habe die Ware bisher nicht erhalten. Der Paketdienst Hermes hat die Zustellung um 3 Tage verschoben.
MH
Michael H.
Blieskastel
07.06.2023
Ewig lange Lieferzeit ( Postlaufweg) und keine vernünftige Sendungsverfolgung.
07.06.2023
Nach sieben Tag noch keine Lieferung erhalten, Ware ist bezahlt . Ich bin mal gespannt ob die Ware noch kommt. Oder mein Geld weg ist.
06.06.2023
Ich warte seit 30.5 auf meine Türbänder. Die Lieferung war auf den 3.6. angekündigt heute ist der 6.6. und wieder keine Lieferung
06.06.2023
Ware noch nicht eingetroffen und keine Rückinfo warum und wann geliefert werden soll.
CS
Christian S.
Nordhausen
02.06.2023
Nach Bezahlung war angeblich Artikel nicht mehr verfügbar. Auf meinen Wiederruf wurde nicht reagiert, somit musste ich Paypal einschalten
01.06.2023
Schnelle Lieferung Schlechte Qualität