wovar.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

Gut

23.04.2023
Die Qualität und Stabilität der Rasenkanten ist sehr gut. Die Kommunikation zur Lieferung war zu Beginn gut. Die Sendungsnachverfolgung bei PostNL war gut. Dann kam der Abbruch. 5 Tage keine weitere Information, wann und wie die Sendung geliefert werden wird. Erst dann wurde ich informiert, dass Hermes den weiteren Transport übernimmt. Das klappte dann auch gut.

28.04.2023
Nach mehreren schriftlichen Ersuchen um Kontaktaufnahme via Mail - da noch einigeFragen zur Bestellung offen waren - die nicht beantwortet wurden, der Bitte um Anruf, der nicht entsprochen wurde, Anruf von meiner Seite, bei der leider festgestellt wurde, dass bei dieser Firma, die immerhin eine deutschsprachige Webseite betreibt, KEIN EINZIGER MITARBEITER des Deutschen mächtig ist.Sokonnte eine wesentliche Voraussetzung der Bestellung, ob nämlich ein bestimmtes Produkt in Deutschland und Österreich überhaupt zulässig oder vielmehr gesetzlich verboten ist, nicht geklärt werden.

Bewertungen für wovar.de

BB
Bernhard B.
Seevetal
27.06.2023

Der Kauf und Abwicklung waren OK

Der Kauf, die Abwicklung und der gesamte Versand war sehr gut und schnell. Etwas verunsichtert war ich übr die Kommunikation auf holländisch da ich bei einer deutschen Firma eingekauft hatte. Es wäre ein guter Servce wenn der Versender dieser Mitteilungen entsprechend der Muttersprache des Käufers übersetzen würde.
JB
Jörg B.
Friedberg
15.06.2023

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und guter Service

Leider ist die erste Lieferung nicht angekommen. Auf meine Reklamation hin wurde sofort eine neue Lieferung in die Wege geleitet. Wegen dieses unkomplizierten Service kann ich getrost 5 Sterne vergeben. Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
17.06.2023

Ware wie erwartet

Lieferung aus NL dauerte ca. 1,5 Wochen, kann man verstehen. Hermes hat die Ware an der falschen Adresse abgegeben, da kann Wovar nix dafür, aber es gibt bei Lieferung Punktabzug. Die Beeteinfassungen sind wie erwartet und einwandfrei. Das Biegen der Bleche um 90 Grad ist ohne Biegemaschine nicht ganz so einfach. Perforierte Stellen zum Biegen würden helfen.
AG
Armin G.
Rastatt
25.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und bei Problemen schnelle und unkomplizierte Hilfe. Einziger Kritikpunkt: Um Missverständnisse zu vermeiden, sollten bei manchen Produkten (z.B. Bohrer) mit genaueren Maßen angegeben werden. Ansonsten Top Service !!!
HK
Helga K.
16.10.2023
Preiswerte Kloben, sehr gutes Produkt, nur in der Beschreibung steht, dass man die Einstellungen mit einem 23 ziger Schhlüssel vornehmen kann, das müsste geändert werden auf einen 24 ziger Schlüssel, sonst keine Beanstandungen.
21.09.2023

Alles Top !

Ich habe einen Übersteigschutz (Zackenleiste) bestellt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und die Qualität ist 1A! Ich bin sehr zufrieden, alles sehr professionell. Gerne wieder !! Vielen Dank
05.10.2023

Denn Kundenservice habe .....

Denn Kundenservice habe ich einen Stern weniger gegeben weil ich mir gewünscht hätte darauf hingewiesen zu werden das die Teile die ich bestellt nicht zusammen passen. Aber sonst.....
SB
Steffi B.
Greifswald
14.08.2023

Gutes Material

Schnelle Lieferung, Material wie versprochen, lange Erdspieße die gut halten. Einbau steht und fällt mit dem Herstellen des perfekten Grabens und der geraden Sohle im Beet.
15.05.2023
Schnelle Lieferung hat mir gut, aber zu teuer in der Lieferung und die Ware sollte besser gepolstert werden. Habe Beize bestellt Dose war ziemlich verbeult p.k
BH
B. H.
Cottbus
19.07.2023
Keine Schwierigkeiten bei der Bestellung, sofort geliefert. Bescheid gegeben wenn es ein Tag später kommt. Man kann sich darauf verlassen. Einfach super 👍
PK
Petra K.
97456 Dittelbrunn
03.06.2023

Ware wie beschrieben, stabile Qualität

Ware wie beschrieben, 1a Qualität, sehr stabil! Läßt sich auch in trockenen Boden hineinklopfen, natürlich mit einem Holzstück zwischen Hammer und Stahl!
PK
Petra K.
97456 Dittelbrunn
03.06.2023
18.04.2023
Der Informationsfluss war total in Ordnung. Die Lieferung erfolgte innerhalb von Tagen und die Qualität des gelieferten Produkts war einwandfrei. Bravo.
UN
Uta N.
Oederan
09.10.2023
Nette Kommunikation, schnelle Lieferung nach Absprache, gute Ware! Ich war skeptisch, da unbekannter Shop - wurde aber positiv überrascht! Danke!
13.08.2023

Gutes Produkt.....

Habe 8-er Sechskantschrauben 140 mm lang bestellt, schnelle Lieferung, meine Erwartungen bezüglich der Ware wurden erfüllt, gerne wieder.....
22.05.2023

Pfostenkappen

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Sehr gute und schnelle Kommunikation hinsichtlich Versand und Lieferung. Gern wieder. Detlef aus Hamburg.
18.10.2023
Gute Darstellung im Katalog, schnell geliefert. gut verpackt und gute Qualität der gelieferten Bänder für ein wirklich großes Tor
BS
B S.
stuttgart
26.05.2023
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Hatten allerdings mit der Benachrichtigung der Lieferung doch 2 Lieferungstage.
MR
Martin R.
Mieming
29.10.2023

Abdeckkappen

Das dieses Produkt überhaupt im Angebot ist das finde ich Top. Das man verschiedene Farben auswählen könnte wäre noch super.
19.06.2023

Mangelhafte Zustellung durch HERMES

Die Zustellung durch HERMES ist mangelhaft! Sie täuschen Zustellversuche vor, um die Ware bei einem Shop zu hinterlegen.