wovar.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

Gut

23.04.2023
Die Qualität und Stabilität der Rasenkanten ist sehr gut. Die Kommunikation zur Lieferung war zu Beginn gut. Die Sendungsnachverfolgung bei PostNL war gut. Dann kam der Abbruch. 5 Tage keine weitere Information, wann und wie die Sendung geliefert werden wird. Erst dann wurde ich informiert, dass Hermes den weiteren Transport übernimmt. Das klappte dann auch gut.

28.04.2023
Nach mehreren schriftlichen Ersuchen um Kontaktaufnahme via Mail - da noch einigeFragen zur Bestellung offen waren - die nicht beantwortet wurden, der Bitte um Anruf, der nicht entsprochen wurde, Anruf von meiner Seite, bei der leider festgestellt wurde, dass bei dieser Firma, die immerhin eine deutschsprachige Webseite betreibt, KEIN EINZIGER MITARBEITER des Deutschen mächtig ist.Sokonnte eine wesentliche Voraussetzung der Bestellung, ob nämlich ein bestimmtes Produkt in Deutschland und Österreich überhaupt zulässig oder vielmehr gesetzlich verboten ist, nicht geklärt werden.

Bewertungen für wovar.de

RG
Rolf Michael G.
Braunschweig
14.08.2023
Bei der Bestellung von 6 Gartentor Schanieren war 1 falsch geliefert worden. Preis und Qualität sind gut
03.07.2023

Sonnensegel 5x4m 320g/m^2

Die Qualität ist soweit ich das bis jetzt beurteilen kann sehr gut. Ich habe bereits ein Sonnensegel mit 180g/m^2 und mann kann den unterschied deutlich sehen. Einziger Kritikpunkt: Ich hatte die Farbe Sand bestellt. Das stand auch korrekt auf dem Lieferschein. Auf der Verpackung war aber eine andere Farbe angekreutzt. Der Farbton ist aber Sandfarbenänlich und passt zum Glück zu unserem Haus.
11.11.2023
Leider kann ich die Ware nicht bewerten, die Fa, Wowar in Groningen Schwierigkeiten hatte mit ihrem Zulieferer. Es dauerte zu lange. Mein Widerspruch nach 2maliger LIeferverzögerung wurde aber anstandslos akzeptiert, Geld unmittelbar zurück überwiesen. Wü+rde aber wieder dort bestellen.
05.05.2023
Ich habe am 28. April bei Wovar Deutschland Rasenkanten bestellt und bisher ist die Lieferung nicht erfolgt, es gibt auch noch keinen Termin dafür. Daher kann ich weder die Ware noch den Lieferanten bewerten. Ich hoffe, dass die Lieferung zeitnah erfolgt.
AM
Angelika M.
Hachenburg
10.06.2023
Die Rasenkante aus Cortenstahl ist sehr stabil und genaus so, wie im Internet beschrieben. Allerdings wurde die Lieferzeit doch deutlich überschritten, auch wenn ein Feiertag dazwischen lag. Wir sind gespannt, wie das Metall in einem Jahr aussehen wird.
CK
Conrad K.
Goeppingen
13.10.2023
Ware ist gut angekommen . Allerdings ist Kartongebinde bei Schweren Teilen zu wenig versteift und daher in geöffnetem Zustand nicht gut händelbar . Metallteilen reißen den Karton beim Tragen auseinander. Bitte blei schwerenTeilen berücksichtigen.
14.08.2023
Die Steckfunktion ist sehr wackelig, hab jedes Element mit 4 Schweißpunkte vorne und 4 hinten geheftet. Bekommt ur schnell eine rostige Farbe, echt toll. Leider hab ich mit 50 lfm noch immer zuwenig
11.06.2023

Lieferung nicht ganz vollständig

Schnelle Lieferung, die Ware hat eine gute Qualität. Preis - Leistung in Ordnung. Leider fehlen beim Zubehör fünf Schraubmuttern, dafür lagen mehr Gewindestangen als erforderlich der Lieferung bei.
08.08.2023
Schneller Versandt. Eim Produkt hatte an den Kanten einige schrammen. Diese beeinträchtigen allerdings nicht den Gebrauch. Ansonsten bin ich mit meinem Einkauf sehr zufrieden!
08.08.2023

Lieferzeit länger als angegeben

Die Lieferzeit wird bei Bestellung vor 21:30 Uhr mit 2-4 Werktagen eingestellt. Tatsächlich kam Montag nachmittag bestellte Ware erst am darauffolgenden Montag an.
23.10.2023
Lieferung sehr professionell. Leider liegt keine Montageanleitung dabei, das war dann etwas umständlich und unser Ring ist final nicht rund sondern etwas oval
SK
Sabine K.
Rehfelde
18.06.2023
Bestellung in Ordnung, Lieferung könnte verbessert werden, in dem angegeben wird mit welchem Lieferanten geliefert wird, war teilweise nicht nachvollziehbar
HN
Herr N.
Niederwerth
30.10.2023
Folie und Erdanker kamen in zwei Sendungen. Waren als eine Sendung angekündigt kamen aber 3 Tage versetzt. Ware war in Ordnung. Gerne wieder. Gärtner
HL
Heiko L.
27.04.2023

Schnell(e)/Gute Qualität

Gute Qualität, Schnelle Lieferung. Kleiner Wehrmutstropfen 1 Stern minus, weil Retouren muss man selber bezahlen. Sehr Kundenunfreundlich.
RK
Rudi K.
Neulussheim
10.07.2023
lieferbar sofort, dann kam eine mail mit Lieferverzögerung weil nicht auf Lager, dann wurde doch gleich geliefert seltsame Art und Weise
03.09.2023
Wovar hat termingerecht das Material ausgeliefert. Es hing einfach beim Zustellservice Hermes das die Teile 4 Tage verspätet ankamen.
JL
Jürgen L.
Karlsbad
13.10.2023
Prompte Reaktion bei Falschlieferung. Zügige Abwicklung der Ersatzlieferung. Kostenloser Rückversicherung der Falschlieferung
03.07.2023
Das Material ist sehr gut, aber es fehlten leider verbindungsschrauben und man hat telefonisch leider keinen erreicht.👎🏻