wovar.de

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

Gut

23.04.2023
Die Qualität und Stabilität der Rasenkanten ist sehr gut. Die Kommunikation zur Lieferung war zu Beginn gut. Die Sendungsnachverfolgung bei PostNL war gut. Dann kam der Abbruch. 5 Tage keine weitere Information, wann und wie die Sendung geliefert werden wird. Erst dann wurde ich informiert, dass Hermes den weiteren Transport übernimmt. Das klappte dann auch gut.

28.04.2023
Nach mehreren schriftlichen Ersuchen um Kontaktaufnahme via Mail - da noch einigeFragen zur Bestellung offen waren - die nicht beantwortet wurden, der Bitte um Anruf, der nicht entsprochen wurde, Anruf von meiner Seite, bei der leider festgestellt wurde, dass bei dieser Firma, die immerhin eine deutschsprachige Webseite betreibt, KEIN EINZIGER MITARBEITER des Deutschen mächtig ist.Sokonnte eine wesentliche Voraussetzung der Bestellung, ob nämlich ein bestimmtes Produkt in Deutschland und Österreich überhaupt zulässig oder vielmehr gesetzlich verboten ist, nicht geklärt werden.

Bewertungen für wovar.de

03.09.2023
Wovar hat termingerecht das Material ausgeliefert. Es hing einfach beim Zustellservice Hermes das die Teile 4 Tage verspätet ankamen.
PV
AA
Achim A.
Lambsborn
24.08.2023
Qualität ist gut, Befestigungssystem ist auch i.O., Lieferzeit gut, Preis ist zu hoch.
14.08.2023
Die Steckfunktion ist sehr wackelig, hab jedes Element mit 4 Schweißpunkte vorne und 4 hinten geheftet. Bekommt ur schnell eine rostige Farbe, echt toll. Leider hab ich mit 50 lfm noch immer zuwenig
08.08.2023
Schneller Versandt. Eim Produkt hatte an den Kanten einige schrammen. Diese beeinträchtigen allerdings nicht den Gebrauch. Ansonsten bin ich mit meinem Einkauf sehr zufrieden!
08.08.2023

Lieferzeit länger als angegeben

Die Lieferzeit wird bei Bestellung vor 21:30 Uhr mit 2-4 Werktagen eingestellt. Tatsächlich kam Montag nachmittag bestellte Ware erst am darauffolgenden Montag an.
07.08.2023

RK
Rudi K.
Neulussheim
10.07.2023
lieferbar sofort, dann kam eine mail mit Lieferverzögerung weil nicht auf Lager, dann wurde doch gleich geliefert seltsame Art und Weise
HF
Helmut F.
Kottgeisering
07.07.2023
06.07.2023
Die Kommunikation auf deutsch wie auch die Spedition könnte man verbessern.
AG
andreas g.
frankfurt
04.07.2023
leider sehr schlecht verpackt. lieferzeit auch wesentlich länger als angegeben. das produkt an sich gut aber beschädigt.
03.07.2023

Sonnensegel 5x4m 320g/m^2

Die Qualität ist soweit ich das bis jetzt beurteilen kann sehr gut. Ich habe bereits ein Sonnensegel mit 180g/m^2 und mann kann den unterschied deutlich sehen. Einziger Kritikpunkt: Ich hatte die Farbe Sand bestellt. Das stand auch korrekt auf dem Lieferschein. Auf der Verpackung war aber eine andere Farbe angekreutzt. Der Farbton ist aber Sandfarbenänlich und passt zum Glück zu unserem Haus.
SK
Sabine K.
Rehfelde
18.06.2023
Bestellung in Ordnung, Lieferung könnte verbessert werden, in dem angegeben wird mit welchem Lieferanten geliefert wird, war teilweise nicht nachvollziehbar