wovar.de

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

Gut

23.04.2023
Die Qualität und Stabilität der Rasenkanten ist sehr gut. Die Kommunikation zur Lieferung war zu Beginn gut. Die Sendungsnachverfolgung bei PostNL war gut. Dann kam der Abbruch. 5 Tage keine weitere Information, wann und wie die Sendung geliefert werden wird. Erst dann wurde ich informiert, dass Hermes den weiteren Transport übernimmt. Das klappte dann auch gut.

28.04.2023
Nach mehreren schriftlichen Ersuchen um Kontaktaufnahme via Mail - da noch einigeFragen zur Bestellung offen waren - die nicht beantwortet wurden, der Bitte um Anruf, der nicht entsprochen wurde, Anruf von meiner Seite, bei der leider festgestellt wurde, dass bei dieser Firma, die immerhin eine deutschsprachige Webseite betreibt, KEIN EINZIGER MITARBEITER des Deutschen mächtig ist.Sokonnte eine wesentliche Voraussetzung der Bestellung, ob nämlich ein bestimmtes Produkt in Deutschland und Österreich überhaupt zulässig oder vielmehr gesetzlich verboten ist, nicht geklärt werden.

Bewertungen für wovar.de

Alles okay

Bestellung wie erwartet komplett, ohne Mängel und mit kurzer Lieferzeit ausgeführt
18.10.2023
Alles gut gelaufenund die Qualität i.O.
Schnelle Lieferung alles perfekt
18.10.2023
Gute Darstellung im Katalog, schnell geliefert. gut verpackt und gute Qualität der gelieferten Bänder für ein wirklich großes Tor
17.10.2023
HK
Helga K.
16.10.2023
Preiswerte Kloben, sehr gutes Produkt, nur in der Beschreibung steht, dass man die Einstellungen mit einem 23 ziger Schhlüssel vornehmen kann, das müsste geändert werden auf einen 24 ziger Schlüssel, sonst keine Beanstandungen.
Schnelle Lieferung
Prima,gerne wieder!
AW
16.10.2023
Die Lieferung ist gut und zügig bei mir angekommen. Der Artikel ist so wie ich es mir vorgestellt habe.
Schnelle Lieferung!!!! Optimal, würde wieder was bei Ihnen bestellen
JL
Jürgen L.
Karlsbad
13.10.2023
Prompte Reaktion bei Falschlieferung. Zügige Abwicklung der Ersatzlieferung. Kostenloser Rückversicherung der Falschlieferung
Alles bestens.
CK
Conrad K.
Goeppingen
13.10.2023
Ware ist gut angekommen . Allerdings ist Kartongebinde bei Schweren Teilen zu wenig versteift und daher in geöffnetem Zustand nicht gut händelbar . Metallteilen reißen den Karton beim Tragen auseinander. Bitte blei schwerenTeilen berücksichtigen.
AJ
André J.
Dresden
12.10.2023
Alles gut danke gerne wieder