youplant.com- Logo - Bewertungen

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
youplant.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Alles super, alle Pflanzen waren vital und bis auf 2 Stück waren alle unbeschädigt. Eine Pflanze war etwas abgeknickt und verbogen (Yukka) und Blätter beschädigt, die Geigenfeige wurde zwei Tage später geliefert und die Verpackung durch DHL neu gemacht. Hier waren ebenfalls die oberen vier Blätter beschädigt, Pflanze selbst aber vital. Kundendienst von Youplant war toll, die junge Dame konnte mir die Infos geben, die ich brauchte und zudem sehr freundlich. Gerne wieder! MfG Selvarajah

14.05.2023
Ich habe eine Palme mit Übertopf bestellt. Übertopf hat 34,99 gekotstet. Er kam beschädigt an und ich habe mich an den Kundenservice gewendet. Darafhin wurde mir ein 5€ Gutschein für meine nächste Bestellung angeboten. Ich schrieb zurück dass das für mich keine Lösung ist, sie schicken mir etwas Kaputtes und wollen dann dass ich nochmal kaufe mit 5€ Nachlass? Ich bat daraufhin um einen Rücksendeschein. Ich erhielt darauf keine Antwort, allerdings ein paar Tage später nochmal die selbe Antwort auf meine initiale eMail, ob ich einen 5€ Gutschein will. Ich schrieb erneut das gleiche zurück - keine Antwort bis heut. Lasst es lieber hier zu bestellen, denn wenn etwas nicht passt könnt ihr offensichtlich keine Hilfe erwarten.

Bewertungen für youplant.com

14.05.2023

Artikel beschädigt - Kundenservice unfähig

15.06.2023
Es tut uns leid, dass der Übertopf beim Versand beschädigt wurde. Uns ist es wichtig, eine zufriedenstellende Lösung mit dem Kunden zu finden. Aus dem Grund bieten wir mehrere Lösungsmöglichkeiten an. Der Kunde kann entscheiden, welche er wählt. Einen neuen Übertopf haben wir dir zugeschickt.
06.06.2023

Good plants, terrible delivery

The quality of the plants seems good; the free pots obviously are cheap but still ok. Delivery on the other hand was made by post despite the high cost paid. The plants were delivered in a box, upside down. One lost all the soil from the pot and not sure it will recover from this stress. You must really hate plants to deliver them in this way.
31.08.2023

Bogenhanf bestellt

Die Pflanze hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Überall braune Stellen, viele abgeschnittene Blätter, schade eigentlich.
18.09.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du eine kaputte Pflanze erhalten hast. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Bitte nehme Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Du erreichst uns unter service@youplant.com Ganz liebe Grüße Dein YouPlant-Team
04.08.2023
09.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden warst. Wir würden gerne erfahren, was wir verbessern können. Kannst du uns bitte genauer erklären, was nicht gepasst hat? Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, das Beste für dich zu erreichen.