youplant.com- Logo - Bewertungen

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
youplant.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Alles super, alle Pflanzen waren vital und bis auf 2 Stück waren alle unbeschädigt. Eine Pflanze war etwas abgeknickt und verbogen (Yukka) und Blätter beschädigt, die Geigenfeige wurde zwei Tage später geliefert und die Verpackung durch DHL neu gemacht. Hier waren ebenfalls die oberen vier Blätter beschädigt, Pflanze selbst aber vital. Kundendienst von Youplant war toll, die junge Dame konnte mir die Infos geben, die ich brauchte und zudem sehr freundlich. Gerne wieder! MfG Selvarajah

14.05.2023
Ich habe eine Palme mit Übertopf bestellt. Übertopf hat 34,99 gekotstet. Er kam beschädigt an und ich habe mich an den Kundenservice gewendet. Darafhin wurde mir ein 5€ Gutschein für meine nächste Bestellung angeboten. Ich schrieb zurück dass das für mich keine Lösung ist, sie schicken mir etwas Kaputtes und wollen dann dass ich nochmal kaufe mit 5€ Nachlass? Ich bat daraufhin um einen Rücksendeschein. Ich erhielt darauf keine Antwort, allerdings ein paar Tage später nochmal die selbe Antwort auf meine initiale eMail, ob ich einen 5€ Gutschein will. Ich schrieb erneut das gleiche zurück - keine Antwort bis heut. Lasst es lieber hier zu bestellen, denn wenn etwas nicht passt könnt ihr offensichtlich keine Hilfe erwarten.

Bewertungen für youplant.com

GS
29.03.2024
1 von 2 Pflanzen kamen beschädigt an
ich habe jetzt noch einmal Palmen bestellt in der Hoffnung das diese Palmen länger halten als die von der Erstbestellung, im September 2023, denn diese waren nach 2 Monaten voll mit kleinen Fliegen und die Palmenblätter wurden alle grau. Wir haben diese dann in den Müll gebracht und Hoffen nun das die jetzige Lieferung uns einen längeren Anblick geben wird. Die freundliche Beratung und die schnelle Lieferung hat dazu geführt das ich 4 Sterne gegeben habe anstatt 2 Sterne,
30.12.2023
Versandzeit, Kommunikation gut, Pflanze in gutem Zustand erhalten, Topf war gerissen, was dem Transport vermutlich geschuldet ist.
Antwort von youplant.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback💚 Gerne kannst du unseren Service, wegen dem gerissenen Übertopf anschreiben. Wir lassen dir einen neuen zukommen.
CB
Claudia B.
Ditzingen
02.10.2023
Bei der letzten Lieferung der Monstera waren 2 lange Äste mit Blätter durchweicht faul somit musste ich diese Pflanze ausdüngen um das alles zu entfernen. Fand ich nicht schön
CB
Claudia B.
Ditzingen
21.09.2023
Pflanzen sind toll nur man muss diese immer umpflanzen da die Wurzeln oben oder unten schon raus wachsen. Und ich finde die Pflanzen und den Versand dafür zu teuer
21.09.2023
Die Gärtnertöpfe werden passend zur Größe der Pflanze ausgesucht. Dieser soll genügend Platz für das Wurzelsystem bieten, damit sich die Pflanze bequem entwickeln kann, ohne übermäßig viel Erde und Wasser zu speichern. Ein zu großer Übertopf kann zu folgenden Problemen führen: - Dies kann dazu führen, dass die Wurzeln fehlgeleitet werden und sich nicht optimal entwickeln, da sie nach Wasser und Nährstoffen suchen. Gesunde Wurzeln sind wichtig für das Wachstum und die Gesundheit der Pflanze. - Ein großer Topf kann mehr Erde aufnehmen, die mehr Feuchtigkeit speichert. Wenn die Pflanze nicht ausreichend Wurzeln hat, um diese Feuchtigkeit aufzunehmen, kann dies zu Staunässe führen, die die Wurzeln schädigen und Wurzelfäule verursachen kann. Gerne kannst du dich bei unserem Service melden, dieser wir dich gerne beraten.
06.06.2023
Die Pflanze ist ohne Probleme und in einem Stück angekommen. Leider war der mitgelieferte Topf für 20€ extra viiieeel zu groß.
21.07.2023

Lieferschwierigkeiten

Es gab Lieferschwierigkeiten und das Paket war defekt. Pflanze und Topf waren aber noch in Verhältnismäßig gutem Zustand.
21.07.2023
Der Versandweg kann manchmal sehr ruppig sein. Aus dem Grund ist es uns sehr wichtig, dass unsere Kartonagen so konzipiert wurden, dass unsere Verpackung die Pflanze schützt, selbst wenn sie selbst etwas ramponiert wird.
WE
11.10.2023
Der Lieferservice war perfekt: schnell und gut verpackt. Die Ware ist jedoch nicht in einwandfreien Zustand!
21.10.2023
Preise könnten günstiger sein, ansonsten sehr gute Pflanze. Ich bin sehr zufrieden.
14.06.2023

Okay

Bis auf die Lieferung, Top!!! Pflanze is mega hübsch!!!
14.08.2023
Mehr Auswahl