Alles super, alle Pflanzen waren vital und bis auf 2 Stück waren alle unbeschädigt. Eine Pflanze war etwas abgeknickt und verbogen (Yukka) und Blätter beschädigt, die Geigenfeige wurde zwei Tage später geliefert und die Verpackung durch DHL neu gemacht. Hier waren ebenfalls die oberen vier Blätter beschädigt, Pflanze selbst aber vital. Kundendienst von Youplant war toll, die junge Dame konnte mir die Infos geben, die ich brauchte und zudem sehr freundlich. Gerne wieder!
MfG
Selvarajah
Ich habe eine Palme mit Übertopf bestellt. Übertopf hat 34,99 gekotstet. Er kam beschädigt an und ich habe mich an den Kundenservice gewendet. Darafhin wurde mir ein 5€ Gutschein für meine nächste Bestellung angeboten. Ich schrieb zurück dass das für mich keine Lösung ist, sie schicken mir etwas Kaputtes und wollen dann dass ich nochmal kaufe mit 5€ Nachlass? Ich bat daraufhin um einen Rücksendeschein. Ich erhielt darauf keine Antwort, allerdings ein paar Tage später nochmal die selbe Antwort auf meine initiale eMail, ob ich einen 5€ Gutschein will. Ich schrieb erneut das gleiche zurück - keine Antwort bis heut. Lasst es lieber hier zu bestellen, denn wenn etwas nicht passt könnt ihr offensichtlich keine Hilfe erwarten.
Schnelle Lieferung, Pflanze wurde sicher verpackt, Pflanze war in einem super Zustand (keine Knicke oder abgerissene Blätter/Stämme/Äste).
Super finde ich auch, dass die Pflege online auf der Produktseite vorhanden ist.
Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.