youplant.com- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
youplant.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Alles super, alle Pflanzen waren vital und bis auf 2 Stück waren alle unbeschädigt. Eine Pflanze war etwas abgeknickt und verbogen (Yukka) und Blätter beschädigt, die Geigenfeige wurde zwei Tage später geliefert und die Verpackung durch DHL neu gemacht. Hier waren ebenfalls die oberen vier Blätter beschädigt, Pflanze selbst aber vital. Kundendienst von Youplant war toll, die junge Dame konnte mir die Infos geben, die ich brauchte und zudem sehr freundlich. Gerne wieder! MfG Selvarajah

14.05.2023
Ich habe eine Palme mit Übertopf bestellt. Übertopf hat 34,99 gekotstet. Er kam beschädigt an und ich habe mich an den Kundenservice gewendet. Darafhin wurde mir ein 5€ Gutschein für meine nächste Bestellung angeboten. Ich schrieb zurück dass das für mich keine Lösung ist, sie schicken mir etwas Kaputtes und wollen dann dass ich nochmal kaufe mit 5€ Nachlass? Ich bat daraufhin um einen Rücksendeschein. Ich erhielt darauf keine Antwort, allerdings ein paar Tage später nochmal die selbe Antwort auf meine initiale eMail, ob ich einen 5€ Gutschein will. Ich schrieb erneut das gleiche zurück - keine Antwort bis heut. Lasst es lieber hier zu bestellen, denn wenn etwas nicht passt könnt ihr offensichtlich keine Hilfe erwarten.

Bewertungen für youplant.com

MM
Marion M.
Parchim
Meine Tochter ist sehr , sehr zufrieden , sehr schöne Pflanze , Verpackung war super und Lieferung auch ohne Probleme
Tolle Pflanze mit Übertopf, schnelle Lieferung. Alles bestens.
24.03.2024

HW
Herbert W.
Blaichach

Super Anhaltspunkt für Pflanzen

Schnelle Lieferung, Pflanze wurde sicher verpackt, Pflanze war in einem super Zustand (keine Knicke oder abgerissene Blätter/Stämme/Äste). Super finde ich auch, dass die Pflege online auf der Produktseite vorhanden ist. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus!
DB
Detlef B.
Neukloster
17.03.2024
Am Sonntag bestellt und am Mittwoch geliefert. Viel schneller ist wohl kaum möglich. Spitze!
25.02.2024
Schnell, gut verpackt und die Pflanze war größer als erwartet. Danke! Prima!
15.03.2024

Alles gut

Pflanze gut verpackt,leider war ein Ast abgeknickt,trotzdem alles gut👍
Pflanzen in Top-Qualität, sehr gut verpackt - ich bin sehr zufrieden.
2 tolle Pflanzen, die sicher verpackt, bei mir eingetroffen sind.
ST
Stephan T.
Monchengladbach
15.03.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung, super verpackt
19.03.2024
Super Qualität und top Pflanzen