So weit alles super. Lediglich die Kommunikation zwischen Händler Lieferant und Kunden war etwas verwirrend. Der TV war für Donnetstag per Mail anvisiert. Hatte mir den Tag somit frei gehalten. Erstaunt war ich das mein Nachbar bereits Dienstag Abend mit dem Teil bei mir stand.
Angeblich vorhandene Ware „De Longhi Prima Donna Soul“ bestellt und bezahlt.
Erst auf Nachrage wurde mir mitgeteilt, dass Produkt nicht lieferbar.
Gott sei Dank erfolgte Rückerstattung der Zahlung zeitnah.
cosse.de Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sie könnten die richtige Bestellung ausführen! Sie haben abert das Falsche geschickt. Ohne bis jetzt darauf einzugehen, was ich Ihnen geschrieben habe. Mangelhafter Kundendienst.
Bestellung eines Samsung A22 vom 02.07.2023 bis zum 06.02.2023 unbearbeitet. Nach storno kam eine Mail, auf welches Konto der Kaufpreis erstattet werden soll, dabei war es Kauf auf Rechnug. Macht einen nicht sehr professionellen Eindruck der Laden.
cosse.de Kunde
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht, die etrusted-Anfrage schon.
Auf Rückfrage wurde mitgeteilt, leider Überbestellung und Stornierung. Nach 10 Werktagen.
Keine gute Logistik, unprofessionell - lieber Finger weg.
Leider keine gute Erfahrung gemacht
Habe eine Apple Watch bestellt, Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben
Nach 7 Tagen habe ich dann per Mail nachgefragt. Die Antwort: Wir bekommen morgen oder übermorgen die Uhr, und senden sie dann weiter.
Am nächsten Tag steht in meinem Konto , dass die Bestellung noch überhaupt nicht bearbeitet wurde.
Nachgefragt: Ja, der Hersteller hat lieferprobleme. (Apple liefert die Watch nach 1 Tag )also keine lieferprobleme.
Habe das Gefühl hier wird der Kunde nicht ernst genommen.
Am 8.Tag Stornierung
Jetzt warte ich auf die Rückerstattung.
Habe auch da so meine Bedenken was Pünktlichkeit angeht.
cosse.de Kunde
Bewertung melden
05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber...
Die Lieferung erfolgt schnell da gibt es nichts zu meckern. Im Falle einer Retoure jedoch erhält man sein Geld nicht zurück. Werde vermutlich Paypal einschalten müssen. Von daher gibt es von mir keine Empfehlungen für diesen Händler.
1 Stern ist zuviel.... Es findet keinerlei Kommunikation… Unterirdisch.
Es findet keinerlei Kommunikation seitens des Verkäufers statt.
Ich habe bis heute nicht eine Mail bekommen mit irgendwelchen Daten. So kann man auch keine Vorauskasse machen....
cosse.de Kunde
Bewertung melden
09.11.2022
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Mir wurde, nachdem ich telefonisch nachgefragt habe, mitgeteilt, dass der Kaffeevollautomat nicht lieferbar ist. Ich hatte vorab den Kaufbetrag bereits per Kreditkarte gezahlt.
cosse.de Kunde
Bewertung melden
24.12.2022
Verifizierte Bewertung
Geld eingezogen, keine Ware erhalten
Geld wurde eingezogen, Ware ist ausgeblieben. Verfügbarkeit war gegeben, Lieferzeit 1 bis 3 Tage gelogen. Bis heute nichts erhalten.
Anstelle eines bestellten Bose bluetooth Lautsprechers erhielt ich 10 elektrische Einwegzigaretten Mangogeschmack !!
Cosse hat jegliche Verantwortung hierfür abgelehnt und mir geraten bei der Polizei Anzeige zu erstatten !
cosse.de Kunde
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht vorrätig
Trotz Auftragsbestätigung und überwiesenem Geld fällt denen eine Woche später auf, dass sie die Ware gar nicht auf Lager haben. Sehr enttäuschend! Wenigstens habe ich mein Geld zurückbekommen.
cosse.de Kunde
Bewertung melden
21.01.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt defekt, mehrfach Support kontaktiert.
Mehrfach verschiedene Erklärungen.
Viel Zeit vergeudet, noch kein Ersatz oder Kundenkontakt. Sehr Umständliche Produktaktivierung und Rückgabe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.