cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.deBewertungen

: 10.829Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cosse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cosse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für cosse.de

1.239 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.829 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.01.2022 
"Auf der Suche nach einem Lenovo P12 pro Tablet im web auf Cosse.de aufmerksam geworden. Super Preis und verfügbar -> also ohne die bewertungen zu lesen bestellt + bezahlt. Im Nachgang dann die doch teilweise recht negativen Bewertungen gelesen und somit etwas verunsichert... aber völlig zu Unrecht. am 29.12. Abend bestellt -> scheinbar gleich am 30.12. mit DPD versandt, denn schon am 31.12. wurde das tablet von DPD geliefert. In einer ordentlichen Umverpackung und original verschweißt. Soweit also alles BESTENS. es ist vermutlich der Jahreszeit / dem Bestellaufkommen oder dem Personalbestand geschuldet, dass wie bei anderen Bewertungen schon gelesen sich der Bestellstatus nicht ändert.. steht auch jetzt bei mir : Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Das führt natürlich zu Unsicherheiten bzw. generiert evtl. Nachfragen bei der Hotline die eben auch nicht sofort erreichbar zu sein scheint. Dies ist aber wirklich das Einzige, wo es noch Potential zur Verbesserung ( also bei meiner Bestellung) gibt .. ansonsten echt Top."
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.05.2022
Wer vom Verkäufer augefordert wird wie Zufrieden man mit dem Service und der Ware ist ohne diese überhaupt erhalten zu haben ist bei Cosse richtig. Nachdem ich Cosse mitgeteilt hatte, dass das Paket noch irgendwo bei ihnen rumstehen muss, bekam ich doch plötzlich eine Versandtbestätigung. Ware erhalten, getestet und leider defekt... Garantie eingeleitet und zurück geschickt. Eine Woche später zurückerhalten mit der Aussage, dass kein Mangel festgestellt werden konnte. Dafür hat man schon mal angebliche Gebrauchspuren und Klebestreifen an der Lautsprecherabdeckung gefunden. Die Lautsprecher sehen wie neu aus und der " Klebestreifen " war ein Transportschutz für die Hochtöner, welcher einfach und rückstandsfrei abzunehmen geht. Wenn der Fachmann bei Cosse dies aber schon nicht erkennt, wie soll er dann feststellen, ob ein Hochtöner bei einer bestimmten Frequenz kratzt oder nicht. Stattdessen werden erstmal Fakemängel erfunden, für den Fall, das ich wegen erheblichen Mangels vom Kauf zurücktreten will. Ich weiß nicht, ob das Unfähigkeit oder Unwilligkeit ist. Dreist ist es in jedem Fall. Also Vorsicht ! Wer Preisklassig Höherwertige Sachen bestellt in der Hoffnung man bekommt einen guten Service und später keine Prbleme ist hier falsch am Platz.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für cosse.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(31)
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Mir wurde, nachdem ich telefonisch nachgefragt habe, mitgeteilt, dass der Kaffeevollautomat nicht lieferbar ist. Ich hatte vorab den Kaufbetrag bereits per Kreditkarte gezahlt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Die Lieferung erfolgt schnell da gibt es nichts zu meckern. Im Falle einer Retoure jedoch erhält man sein Geld nicht zurück. Werde vermutlich Paypal einschalten müssen. Von daher gibt es von mir keine Empfehlungen für diesen Händler.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022 
Anstelle eines bestellten Bose bluetooth Lautsprechers erhielt ich 10 elektrische Einwegzigaretten Mangogeschmack !! Cosse hat jegliche Verantwortung hierfür abgelehnt und mir geraten bei der Polizei Anzeige zu erstatten !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Bestellung wurde von Cosse ein paar Tage nach bereits erfolgter Bestätigung storniert wegen Fehler in Buchungssystem.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Ich Erwarte Seit montag ,Antwort...............Auf Meine Wiederruf?????Warum Schicken Sie Nicht...............
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Kein Artikel bekommen keine Informationen Verkäufer antwortet nicht auf Mail. Einzige was bleibt von Kauf zurückzutreten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Ich habe den Artikel bislang nicht erhalten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Die Ware ist nicht verfügbar, 5000€ werden nicht sofort erstattet sondern erst auf mehrfache Nachfrage. geht gar nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022 
Das Unternehmen hat sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet, ob und wann der Artikel geliefert wird. Habe schon per Mail 2mal nachgefragt. Werde wohl von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.05.2022
Wer vom Verkäufer augefordert wird wie Zufrieden man mit dem Service und der Ware ist ohne diese überhaupt erhalten zu haben ist bei Cosse richtig. Nachdem ich Cosse mitgeteilt hatte, dass das Paket noch irgendwo bei ihnen rumstehen muss, bekam ich doch plötzlich eine Versandtbestätigung. Ware erhalten, getestet und leider defekt... Garantie eingeleitet und zurück geschickt. Eine Woche später zurückerhalten mit der Aussage, dass kein Mangel festgestellt werden konnte. Dafür hat man schon mal angebliche Gebrauchspuren und Klebestreifen an der Lautsprecherabdeckung gefunden. Die Lautsprecher sehen wie neu aus und der " Klebestreifen " war ein Transportschutz für die Hochtöner, welcher einfach und rückstandsfrei abzunehmen geht. Wenn der Fachmann bei Cosse dies aber schon nicht erkennt, wie soll er dann feststellen, ob ein Hochtöner bei einer bestimmten Frequenz kratzt oder nicht. Stattdessen werden erstmal Fakemängel erfunden, für den Fall, das ich wegen erheblichen Mangels vom Kauf zurücktreten will. Ich weiß nicht, ob das Unfähigkeit oder Unwilligkeit ist. Dreist ist es in jedem Fall. Also Vorsicht ! Wer Preisklassig Höherwertige Sachen bestellt in der Hoffnung man bekommt einen guten Service und später keine Prbleme ist hier falsch am Platz.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
ich habe einen Laptop bestellt und über PayPal bezahlt. Der Laptop kam nie an, bzw. wurde das bezahlte Geld zurückgeschickt. Ich habe diese Unternehmen 3 mal angeschrieben. Keine Reaktion. Solche Geschäftsgebaren sind unter aller Sau. von mir gibt es 0 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Ware schnell bezahlt, Einlieferungsbeleg bei DHL Fehlanzeige, dafür 5 Tage im Status elektronisch angekündigt; zweite Sendung erneut lediglich elektronisch angekündigt. Mitarbeiter zwar freundlich aber keine Hilfe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022 
Ich habe ein Paar Lautsprecher "aus der Ausstellung" gekauft, bei denen sich eine Kalotte als eingedrückt erwies. So etwas verkauft man nicht. Man hat mir aber ein Rücksendeschein geschickt und einen Umtausch angeboten. Hab ich angenommen und die Ware zurückgeschickt. Darauf keine Antwort. Keine Wareneingangsbestätigung, keine Nachricht über Neuversand. Nach mehreren Anrufen teilte man mir mit, dass bei "Ausstellern" Umtausch nicht möglich sei. Man hat den Kaufvorgang einseitig storniert, allerding ohne Info an mich. Das Geld habe ich erst auf Nachfrage zurück bekommen. Dass würde normalerweise mit dem Storno zurückgebucht, habe man aber bei mir vergessen. So geht Service bei Cosse
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2022 
von B. S.
Das Geld wurde sofort eingezogen, damit waren sämtliche Leistungen der Firma erschöpft. Keine Lieferung, keine Antwort auf Nachfrage des Liefertermin, nichts! Würde diese Firma niemals jemand empfehlen! Finger weg!! Versuche jetzt den Vertrag zu widerrufen, hoffe dass die Rückzahlung des Geldes genauso schnell erfolgt, wie die Abbuchung. Sonst müsste noch ein Anwalt tätig werden. Danke für garnichts!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022
Leider keine Lieferung, da Überbucht und die Bestellung trotz Zahlung storniert wurde. Das darf bei einem funktionierenden Warenwirtschaftssystem nicht passieren. Bin gespannt, wann die Rücküberweisung erfolgt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.05.2022
Das Canon Gerät war gebraucht und nicht Original verpackt. Wurde ohne Anschluss Kabel geliefert und die Tintenpatronen waren mit Tesafilm umwickelt, auf gebraucht und keine Originale Verpackung!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022
Wollte das Mini-USB -Kabel gegen ein großes USB-Kabel tauschen, leider habe ich auf meine EMail keine Antwort erhalten, telefonisch war auch niemand zu erreichen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Bis heute keine Versandbestätigung erhalten. Vor 7 Tagen bestellt, Lieferung lt. Angebot in 1-3 Werktagen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2022
Bietet Ware an (IPhone 11 in rot), welche nachdem bezahlt wurde plötzlich nicht mehr am Lager war.
Bewertung melden