cosse.de- Logo - Bewertungen

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2012
cosse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich wollte den Outdoorgrill "Ninja Woodfire" möglichst preiswert kaufen. Nach vielfältigen Internetrecherchen war ich dann täglicher Gast bei idealo.de und war recht überrascht, dass die Firma Cosse ihren Preis einmalig für kurze Zeit sehr weit abgesenkt hatte. Ich bestellte sofort, obwohl diese Firma mir bis zum Kauf nicht bekannt war. Meine Frau war skeptisch bezüglich der Vertrauenswürdigkeit und Lieferfähigkeit. Ich meinerseits kann nur bestätigen, dass die Lieferung noch am Folgetag meiner nächtlichen Bestellung versendet wurde und auch sehr schnell ankam. Das Gerät sowie die Verpackung war perfekt. Eher negativ ist der Service bzw. Antwortverhalten bei dem Versuch eines Kontaktes per Mail. Ich habe bei zwei Versuchen keine Antwort bekommen. Da diese Kontaktversuche eher unwichtig waren, hat dieser Umstand aber bei meiner 5-Sternebewertung keine Auswirkung.
UW
Uwe W.
Deggendorf

Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.

Bewertungen für cosse.de

10.03.2024
JL
Johann L.
Ihlow-Riepe
alles gut.................................

"sofort versandfertig" = muss erst bestellt werden?!

EB
Elvira B.
Karlsruhe
16.02.2024

Schlechter Kundenservice durch Cosse, keine Empfehlung!

DPD bezeichnet meine Lieferung als zugestellt, leider habe ich sie nie erhalten. Sowohl ich, als auch die Firma Cosse versuchen seit 3 Wochen bei DPD heraus zu finden wo die Sendung geblieben ist. Leider rührt sich niemand bei DPD und alle Versuche blieben erfolglos. Die Firma Cosse ist nicht bereit, den mir entstandenen Schaden zu regulieren. Weder durch Gutschrift noch durch Ersatz der Ware.
Wäre nicht erhalten, Geld zurückgeholt.
21.01.2024
Die schnelle Lieferung war top. Der sehr teure Lautsprecher hatte leichte Kratzer am Gehuse. das bei dem Preis :-((
Ware sehr gut, schnell geliefert alles gut, immer wieder gern.
29.12.2023
Keine Ware bekommen durch angebliche Bestandsfehler
BB
Abgelaufene Tests, geht gar nicht!!!!
UH
Ursula H.
Scheggerott
Lange Lieferzeit
Hätte die ps5 bestellt,abwicklung ging alles super. Habe aber gleich wieder storniert,war woanders billiger bloß auf mein Geld warte ich immer noch,und das kann nicht sein. Seid über eine Woche jetzt.
UK
Uli K.

Echtes Schnäppchen Kommunikation sollte dringen verbessert werden.

Sehr gutes Aktion-Angebot. Webseite und Bezahlvorgang transparent und einfach. Antwort auf meine erste Email innerhalb von 24h. Ware wurde von einer Spedition an DHL Fracht übergeben. Ware kam Originalverpackt und unversehrt an. Keine Antwort auf meine 2. Email. Meine Anrufe zu den Öffnungszeiten wurden nicht beantwortet. Versand wurde von Cosse schnell bestätigt. Auf Nachfrage (1. Email) bekam ich auch die Trackingnummer der Spedition. Kommunikationstil via Email sehr einfach und spärlich. Danach 4Tage kein Versandinformationen bei Eingabe der Trackingnummer möglich. Telefonischer Service der Spedition sehr freundlich und hilfreich. Dachte schon an Betrug durch Fake Webseite.
WB
Wolfgang B.
Bad Gandersheim
15.11.2023
Die Bedienungs Anleitung ist sehr schlecht. Man soll die Uhr stellen. Aber zuerst das Datum. Alles in Ziffern. also 15 11 2023. Aber es gibt keine Leertaste. und nichts vergleichbares. Wenn ich eingebe 15112023, dann ist das Falsch.
WD
17.07.2023
Zustellung der Ware erfolgte kurzfristig - Sehr gut Das Paket sollte bei empfindlichem Inhalt für das Transportunternehmen entsprechend gekennzeichnet sein ! - Das übersandte Fernsehgerät weist leichte Macken aus.
AF
15.07.2023
Das Preis/Leistungsverhältnis ist top, auch der Versand und die Verpackung. Allerdings sollte eine anderer Versender genommen werden: obwohl angekündigt, wurde erst 2 Tage später zugestellt.
RE
Reinhard E.
Nürnberg
Die Ware ist top, der Versand ging schnell. ABER: Bei Idealo und auf der hauseigenen Seite wurde inkl. Versandkosten beworben. An der Kasse kamen dann aber doch 5,90 € Versand dazu.