Ich wollte den Outdoorgrill "Ninja Woodfire" möglichst preiswert kaufen. Nach vielfältigen Internetrecherchen war ich dann täglicher Gast bei idealo.de und war recht überrascht, dass die Firma Cosse ihren Preis einmalig für kurze Zeit sehr weit abgesenkt hatte. Ich bestellte sofort, obwohl diese Firma mir bis zum Kauf nicht bekannt war. Meine Frau war skeptisch bezüglich der Vertrauenswürdigkeit und Lieferfähigkeit. Ich meinerseits kann nur bestätigen, dass die Lieferung noch am Folgetag meiner nächtlichen Bestellung versendet wurde und auch sehr schnell ankam. Das Gerät sowie die Verpackung war perfekt.
Eher negativ ist der Service bzw. Antwortverhalten bei dem Versuch eines Kontaktes per Mail. Ich habe bei zwei Versuchen keine Antwort bekommen. Da diese Kontaktversuche eher unwichtig waren, hat dieser Umstand aber bei meiner 5-Sternebewertung keine Auswirkung.
Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.
Schlechter Kundenservice durch Cosse, keine Empfehlung!
DPD bezeichnet meine Lieferung als zugestellt, leider habe ich sie nie erhalten.
Sowohl ich, als auch die Firma Cosse versuchen seit 3 Wochen bei DPD heraus zu finden wo die Sendung geblieben ist. Leider rührt sich niemand bei DPD und alle Versuche blieben erfolglos.
Die Firma Cosse ist nicht bereit, den mir entstandenen Schaden zu regulieren. Weder durch Gutschrift noch durch Ersatz der Ware.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
"sofort versandfertig" = muss erst bestellt werden?!
Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.
Auftrag wird einfach nicht bearbeitet!
Eine Woche nach Bestellung und Zahlung ist die Bestellung noch nicht bearbeitet. Der Artikel wurde und wird als sofort lieferbar angezeigt.
Offensichtlich ist dieser Onlineshop mit seinem Geschäftsbetrieb überfordert.
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten somit kann ich keine Bewertung abgeben.
Lieferzeit ok, Retoureschein Beantragung aufwendig, keine Information zum Eingang des retouinierten Artikels.
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kunden abschrecken
Erst wurde mir ein Bestellstorno empfohlen, dann wurde ein Systemfehler erkannt, Versand der Ware erfolgte trotz schriftlicher Zusage erst nach 3 Tagen. Ware ist bis heute nicht eingegangen.
Angeblich vorhandene Ware „De Longhi Prima Donna Soul“ bestellt und bezahlt.
Erst auf Nachrage wurde mir mitgeteilt, dass Produkt nicht lieferbar.
Gott sei Dank erfolgte Rückerstattung der Zahlung zeitnah.
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sie könnten die richtige Bestellung ausführen! Sie haben abert das Falsche geschickt. Ohne bis jetzt darauf einzugehen, was ich Ihnen geschrieben habe. Mangelhafter Kundendienst.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.