ecoon.de- Logo - Bewertungen

ecoon.de
Bewertungen:

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ecoon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Onlinebestellung wurden wir telefonisch informiert, dass der gewünschte Artikel nicht so schnell, wie benötigt, lieferbar ist. Es wurde uns ein anderer Artikel zum gleichen Preis angeboten. Super, haben wir bestellt! Verbesserung: dem Kunden auch eine Bestellbestätigung zuschicken, wenn die Bestellung telefonisch erfolgt ist bzw. angepasst wird.

Relevanteste negative Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Werben erst mit günstigen Preisen. Man bestellt und zahlt mit PayPal, dann kommt die Rechnung mit einer Nachberechnung von 19 % plus, weil sie angeblich vergessen hatten die MWST zu berechnen. So was hab ich ja noch nier vorher erlebt. Habe die Bestellung dann storniert, nachdem ich mich mit zwei Mitarbeitern am Telefon erfolglos rum gestritten habe.
ME
Manuela E.
Karlshuld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ecoon.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ob die Bestellung noch ausgeliefert wird?

Montag bestellt, samstags immer noch keine Lieferung erhalten. Rückfrage wurde mit Lieferung innerhalb 3-5 Werktagen beantwortet. Das wäre also heute und ich habe immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich bin vllt nur ein Kleinabnehmer, aber auch meine Kunden warten auf ihre Lieferungen vor Weihnachten. So verwende ich nun Alternativmaterial und suche mir einen neuen Lieferanten.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechteste Abwicklung und Kommunikation ever

am 6.12. bestellt, 8.12. da keine weitere Information ausser Bestellbestätigung Nachfrage ob Artikel lieferbar; keine Reaktion. 10.12. (sonntags??) Rechnungsversand per E-Mail gleich 2x dieselbe E-Mail keine Information welches Zustellunternehmen, wann versendet, geschweige ein Tracking Code. Mittlerweile mussten wir im nahegelegenen Baumarkt Klebeband besorgen.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag am 5.12 bestellt heute 9.12 noch keine Antwort beziehungsweise keine Lieferung sorry bräuchte eigentlich dringend Gruß Wolfgang leichtle
Bewertung melden
ME
Manuela E.
Karlshuld
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Werben erst mit günstigen Preisen. Man bestellt und zahlt mit PayPal, dann kommt die Rechnung mit einer Nachberechnung von 19 % plus, weil sie angeblich vergessen hatten die MWST zu berechnen. So was hab ich ja noch nier vorher erlebt. Habe die Bestellung dann storniert, nachdem ich mich mit zwei Mitarbeitern am Telefon erfolglos rum gestritten habe.
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand mit GLS Es ist eigentlich kein Geheimnis mehr: Wer mit GLS versendet hat zwangsläufig Probleme bei der Zustellung. Unsere Bestellung ist bald 14 Tage her und das Paket liegt immer noch im Zustellzentrum, obwohl ecoon Mitarbeiter bereits 2x sich an GLS gewendet haben um eine neue Zustellung in Auftrag zu geben. Es funktioniert einfach nicht. Wir werden - solange mit GLS versendet wird - erstmal nicht mehr bei ecoon bestellen. Bestellnummer: 13199
Bewertung melden