ecoon.de- Logo - Bewertungen

ecoon.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2021
ecoon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach Onlinebestellung wurden wir telefonisch informiert, dass der gewünschte Artikel nicht so schnell, wie benötigt, lieferbar ist. Es wurde uns ein anderer Artikel zum gleichen Preis angeboten. Super, haben wir bestellt! Verbesserung: dem Kunden auch eine Bestellbestätigung zuschicken, wenn die Bestellung telefonisch erfolgt ist bzw. angepasst wird.

06.09.2023
Werben erst mit günstigen Preisen. Man bestellt und zahlt mit PayPal, dann kommt die Rechnung mit einer Nachberechnung von 19 % plus, weil sie angeblich vergessen hatten die MWST zu berechnen. So was hab ich ja noch nier vorher erlebt. Habe die Bestellung dann storniert, nachdem ich mich mit zwei Mitarbeitern am Telefon erfolglos rum gestritten habe.
ME
Manuela E.
Karlshuld

Bewertungen für ecoon.de

Zahlungsdienstleister Billie versendet verwirrende e-mails, die bei uns i.d.R. ungelesen im Spam/Papierkorb landen. Nach zeitintensiver Recherche ist das nun geklärt. Praktikabel und empfehlenswert finden wir das nicht. Eine Rechnung mit Bankverbindung zur Zahlung würde genügen.
Antwort von ecoon.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback und die ehrlichen Worte zu deinen Erfahrungen mit unserem Zahlungsdienstleister Billie. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darüber zu informieren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die von Billie versendeten E-Mails für Verwirrung gesorgt haben und bei euch häufig ungelesen im Spam/Papierkorb gelandet sind. Wir verstehen, dass dies für Unannehmlichkeiten gesorgt hat und können deine Frustration nachvollziehen. Um solche Missverständnisse zu vermeiden, werden wir intern Maßnahmen ergreifen und sicherstellen, dass die Kommunikation klarer gestaltet wird. Wir danken dir für deine zeitintensive Recherche und dein konstruktives Feedback. Es ist für uns äußerst wichtig, von den Erfahrungen unserer Kunden zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Solltest du weitere Anliegen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung, um eventuelle Unklarheiten zu klären und dich bestmöglich zu unterstützen. Bis bald und herzliche Grüße, Dein ecoon-Team!
16.12.2023

Ob die Bestellung noch ausgeliefert wird?

Montag bestellt, samstags immer noch keine Lieferung erhalten. Rückfrage wurde mit Lieferung innerhalb 3-5 Werktagen beantwortet. Das wäre also heute und ich habe immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich bin vllt nur ein Kleinabnehmer, aber auch meine Kunden warten auf ihre Lieferungen vor Weihnachten. So verwende ich nun Alternativmaterial und suche mir einen neuen Lieferanten.

Schlechteste Abwicklung und Kommunikation ever

am 6.12. bestellt, 8.12. da keine weitere Information ausser Bestellbestätigung Nachfrage ob Artikel lieferbar; keine Reaktion. 10.12. (sonntags??) Rechnungsversand per E-Mail gleich 2x dieselbe E-Mail keine Information welches Zustellunternehmen, wann versendet, geschweige ein Tracking Code. Mittlerweile mussten wir im nahegelegenen Baumarkt Klebeband besorgen.
ME
Manuela E.