marc-aurel.com- Logo - Bewertungen

marc-aurel.com
Bewertungen:

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.778 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
marc-aurel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Adonida, aus Ulcinj, Montenegro, Ich mag euer Brand weil ihr seht gute materiale benutzt und dazu einen eiginen stil habt. Ich shoppe immer wieder euere kolekzionen. Fur unserem standard sind die preise ein bischen hoh aber im Sale konnen wir es leisten. Ich muss immer vieder sehen wie ich online bei euch shoppen kann weil ihr kein shipping fur Montenegro habt. Ich schicke kleidung zum meinen verwantin in Dubrovnik, Croatien un so kaufe ich online. Ich hoffe ihr macht es moglich fur Montenegro online zu shoppen.

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich möchte meine äußerst negative Erfahrung mit Ihrem Unternehmen teilen und habe beschlossen, eine Bewertung auf Google zu hinterlassen, um andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Vorfällen zu warnen. Nachdem ich einen Anzug bestellt hatte, der mir leider zu groß war, habe ich ihn sofort wieder zurückgeschickt und stattdessen eine kleinere Größe bestellt. Zu meiner Überraschung erhielt ich jedoch eine E-Mail von Ihrem Kundendienst, in der behauptet wurde, dass ich die Ware unvollständig zurückgesandt hätte und dass sie Flecken aufweist. Diese Behauptungen sind schlichtweg falsch und äußerst unverschämt. Ich möchte betonen, dass ich den Anzug lediglich ausgepackt habe, um ihn anzuprobieren. Nachdem ich festgestellt habe, dass er mir zu groß war, habe ich ihn sofort wieder sorgfältig verpackt und zurückgesendet. Zu keinem Zeitpunkt habe ich den Anzug getragen oder gar eine Brosche entfernt. Die Tatsache, dass ich eine kleinere Größe bestellt habe, sollte deutlich machen, dass der größere Anzug keinesfalls getragen wurde. Des Weiteren verfüge ich über Zeugen, die bestätigen können, dass ich den Anzug lediglich anprobiert und sofort wieder eingepackt habe. Die unberechtigten Anschuldigungen seitens Ihres Unternehmens sind daher äußerst enttäuschend und unangemessen. Als Folge dieser unangenehmen Erfahrung habe ich beschlossen, keine weiteren Einkäufe bei Ihrem Unternehmen zu tätigen und werde auch meinen Freunden und Bekannten von Ihrem schlechten Kundenservice berichten. Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen seine Geschäftspraktiken überdenkt und künftig Kunden mit mehr Respekt und Fairness behandelt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für marc-aurel.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich möchte meine äußerst negative Erfahrung mit Ihrem Unternehmen teilen und habe beschlossen, eine Bewertung auf Google zu hinterlassen, um andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Vorfällen zu warnen. Nachdem ich einen Anzug bestellt hatte, der mir leider zu groß war, habe ich ihn sofort wieder zurückgeschickt und stattdessen eine kleinere Größe bestellt. Zu meiner Überraschung erhielt ich jedoch eine E-Mail von Ihrem Kundendienst, in der behauptet wurde, dass ich die Ware unvollständig zurückgesandt hätte und dass sie Flecken aufweist. Diese Behauptungen sind schlichtweg falsch und äußerst unverschämt. Ich möchte betonen, dass ich den Anzug lediglich ausgepackt habe, um ihn anzuprobieren. Nachdem ich festgestellt habe, dass er mir zu groß war, habe ich ihn sofort wieder sorgfältig verpackt und zurückgesendet. Zu keinem Zeitpunkt habe ich den Anzug getragen oder gar eine Brosche entfernt. Die Tatsache, dass ich eine kleinere Größe bestellt habe, sollte deutlich machen, dass der größere Anzug keinesfalls getragen wurde. Des Weiteren verfüge ich über Zeugen, die bestätigen können, dass ich den Anzug lediglich anprobiert und sofort wieder eingepackt habe. Die unberechtigten Anschuldigungen seitens Ihres Unternehmens sind daher äußerst enttäuschend und unangemessen. Als Folge dieser unangenehmen Erfahrung habe ich beschlossen, keine weiteren Einkäufe bei Ihrem Unternehmen zu tätigen und werde auch meinen Freunden und Bekannten von Ihrem schlechten Kundenservice berichten. Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen seine Geschäftspraktiken überdenkt und künftig Kunden mit mehr Respekt und Fairness behandelt.
Bewertung melden
Antwort von marc-aurel.com
04.03.2024
Liebe MARC AUREL Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und die Kritik! Bei unvollständigen Retouren, läuft die Retoure durch ein Prüfungsverfahren, da diese nicht einfach akzeptiert werden kann. Daraufhin hat unser Team Sie im Januar kontaktiert und bekamen darauf keine Rückmeldung, weshalb wir die Retoure Anfang März wider zurückgeschickt haben. Es tut uns sehr leid, dass der Verlauf der Retouren Bearbeitung Sie nicht zufrieden gestellt hat. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie nochmal in Kontakt mit uns treten, damit der Fall reibungslos geklärt werden kann. Liebe Grüße Ihr MARC AUREL Online Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blusen sind nicht knitterarm! Im Gegenteil nach 2 Stunden tragen gleichen sie einem Plissee
Bewertung melden
Antwort von marc-aurel.com
19.03.2024
Liebe MARC AUREL Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback und die Kritik! Artikel aus Viskose neigen leicht zum Knittern und müssen daher häufiger gebügelt werden. Viskosestoffe sind jedoch pflegeleichter und bleiben bei warmen Wetter kühl und luftig. Wir arbeiten stark daran unseren Kundinnen und Kunden in naher Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Vielen Dank in jedem Fall für die Kritik. Nur durch die Kritik die geäußert wird können wir an unseren Schwachstellen arbeiten und uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARC AUREL Online Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sonst immer sehr zufrieden und kaufe auch viel in Paderborn im Geschäft. Da es für mich aber eine weite Anreise ist. (mehr als 100 Kilometer) habe ich aus Zeitgründen die Buße bestellt das Paket ist aber überhaupt nicht bei mir eingetroffen.
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei dem Westover schimmert das weiß durch!!!! Das gefällt mir nicht. Passform merkwürdig.
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich ? Meine Bestellung ist immer noch nicht da
Bewertung melden