innohorse.de- Logo - Bewertungen

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2009
innohorse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Versand schnell. Bei Retouren leider umständlich im Sinne des Rückversandes. Die Ware kam in einer Plastiktasche, die beim Öffnen natürlich kaputt gegangen ist. Also musste ich selbst eine Lösung für die Rücksende-Verpackung finden. Es war auch kein Rücksendeaufkleber mit Adresse /-Retourenvordruck dabei, ich musste selbst alles penibel genau aufschreiben mit Artikelnummer, Warenbezeichnung, Grund für Retoure etc., außerdem wurde mir der Rückversand, der mich immerhin 6,99€ kostete, nicht erstattet, da der Versand kostenfrei war. Da finde ich den Service von Loesdau deutlich besser, da der Rückversand dann eben auch nichts kostet (Rücksendelabel/Vordruck zum Ankreuzen liegt bei Loesdau ebenfalls bei). Aber sonst ok.

eine Email mit den Überweisungsdaten wäre sinnvoll, und nicht nur eine Mail mit der Widerrufsbelehrung und die AGB´s. Man findet auf der Homepage keinen Hinweis mehr zu seiner Bestellung ( Summe ) und auch keine Bankverbindung( konnte mich nicht erinnern Vorkasse gewählt zu haben). Paypal wäre sinnvoll, dann muss man nicht auf eine Erinnerungsmail warten.

Bewertungen für innohorse.de

22.03.2024
24.02.2024

Absolut zu empfehlen

Die Website ist übersichtlich, die Beschreibungen passend, der Versand ging super schnell und zuverlässig.
Super schnelle unkomplizierte Abwicklung. Die Bestellung ist ratz fatz zugestellt worden
14.02.2024

Tolle Qualität

Schneller Versand, tolle Qualität. Bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung u tolles Produkt!
Sehr schnelle Lieferung
Sylvia S.
Eiterfeld
Guter Pferdeladen mit besonderen Sachen sehr gute telefonische Beratung
29.12.2023
Danke für Ihr positives Feedback und das innoHorse-Team wünscht ein gutes neues Jahr!
KD
Karl D.
Karlstein
Gutes Preis -Leistungsverhältnis ,schnelle Lieferung,
03.10.2023
25.05.2023
Mein Pferd hat ERU (ein Auge operiert) und wäre ohne die Lichtschutzmasken von Inno-Horse völlig aufgeschmissen. So kann er ohne Probleme bei jedem Wetter im Offenstall leben. Bei Sonnenschein nutzen wir die dichtere Variante, bei Regenwetter (auch zum Schutz vor Wind und Fliegen) die weniger dichte. Inzwischen seit über zwei Jahren, nahezu konstant 24 Stunden. Es gibt keine Scheuerstellen, die Passform und Qualität sind hervorragend und absolut das Geld wert. Ab und zu leiste ich mir einen Ersatz, die Schwachstelle ist immer die Nahtstelle im Netzgewebe direkt vor dem Auge (da wo so eine kleine Spitze vorsteht). Also von mir eine absolute Empfehlung, im Dauereinsatz getestet! LG Christine
01.06.2023
Liebe Christine, solche Berichte erfreuen uns sehr und ermutigen uns, auf dem eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Übrigens haben wir auch einen Reparaturservice, bei Interesse gerne anfragen! Herzliche Grüße vom innoHorse-Team
SM
Sabine M.
Müllheim
04.05.2023

Top aber kleine Kritik

Bearbeitung und Versand wie immer top. Leider sind die easyshade 59% seit ein paar Jahren nicht mehr so langlebig wie früher. Haben sie vor 20 Jahren noch mehrere Sommer gehalten sind es jetzt bei mir nur noch eine, maximal 2 Saisons. Trotzdem gibt es für mich keine besseren Masken, weil sie so leicht und luftig sind.
04.05.2023
Liebe Frau M., wir bedauern, wenn Sie mit der Haltbarkeit der Maske nicht so zufrieden sind wie früher. Tatsächlich verwenden wir bei der Produktion aber nach wie vor das gleiche Gewebe. Herzliche Grüße vom innoHorse-Team
ST
19.09.2023
Schnelle Lieferung, Qualität der Masken top. Größentabelle könnte hilfreich sein um die passende Größe zu finden. Das es auch Maßanfertigungen gibt, habe ich überlesen oder stand nicht auf der Honepage, ist aber eine toller Service.
18.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Benutze den Nüsternschutz in verschiedenen Ausfertigungen schon seit viele Jahre beim reiten, auf der Koppel und im Paddock. Und mein Pferd hat endlich keinen Sonnenbrand mehr auf der Nase.