Versand schnell. Bei Retouren leider umständlich im Sinne des Rückversandes. Die Ware kam in einer Plastiktasche, die beim Öffnen natürlich kaputt gegangen ist. Also musste ich selbst eine Lösung für die Rücksende-Verpackung finden. Es war auch kein Rücksendeaufkleber mit Adresse /-Retourenvordruck dabei, ich musste selbst alles penibel genau aufschreiben mit Artikelnummer, Warenbezeichnung, Grund für Retoure etc., außerdem wurde mir der Rückversand, der mich immerhin 6,99€ kostete, nicht erstattet, da der Versand kostenfrei war.
Da finde ich den Service von Loesdau deutlich besser, da der Rückversand dann eben auch nichts kostet (Rücksendelabel/Vordruck zum Ankreuzen liegt bei Loesdau ebenfalls bei).
Aber sonst ok.
eine Email mit den Überweisungsdaten wäre sinnvoll, und nicht nur eine Mail mit der Widerrufsbelehrung und die AGB´s.
Man findet auf der Homepage keinen Hinweis mehr zu seiner Bestellung ( Summe ) und auch keine Bankverbindung( konnte mich nicht erinnern Vorkasse gewählt zu haben).
Paypal wäre sinnvoll, dann muss man nicht auf eine Erinnerungsmail warten.
Der Artikel hat ein Jahr gehalten, schützt sehr gut vor Sonnenbrand aber ist extrem leicht zu zerreissen, leider nicht sehr stabil,
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
15.09.2023
Sehr geehrte Frau M., wir bitten um Verständnis, dass Produkte für Pferde aus Sicherheitsgründen ab einem gewissen Zug reißen müssen, damit es nicht zu Verletzungen z. B. durch Hängenbleiben kommt. "Normale" Belastungen überstehen die Artikel in der Regel lange Zeit unbeschadet. Viele Grüße vom innoHorse-Team
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider nach 2 Tagen schon gerissen- Siehe Bild.
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
31.08.2023
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern, wenn die gelieferte Lichtschutzmaske bereits nach kurzer Zeit beschädigt wurde. Vermutlich ist das Pferd mit der Maske hängengeblieben oder ein anderes Pferd hat herzhaft hineingebissen. Denn "normale" Belastungen überstehen diese Masken, aber bei starker Krafteinwirkung muss das Material schon aus Sicherheitsgründen nachgeben, um Schäden am Pferd zu vermeiden.
Wir bieten Ihnen an, von unserem Reparaturservice Gebrauch zu machen und bitten dazu ggf. um kurze Kontaktaufnahme über die E-Mail-Adresse, die Sie in unserem Onlineshop finden. Herzliche Grüße von innoHorse-Team
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nah am Auge
Leider liegt die Maske relativ nah am Auge an.
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
31.08.2023
Hallo Frau T., wenn die Maske zu nah am Auge liegt, ist sie eventuell zu klein. Es kann aber auch sein, dass der Klettverschluss im Genick enger gestellt werden muss, damit der Abnäher ÜBER dem Auge endet. (An dieser Stelle hat die Maske den weitesten Abstand.) Sie können uns gerne ein Bild per E-Mail zukommen lassen, dann schauen wir uns die Passform genauer an und geben Ihnen Rückmeldung. Herzliche Grüße vom innoHorse-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.