innohorse.de- Logo - Bewertungen

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2009
innohorse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Versand schnell. Bei Retouren leider umständlich im Sinne des Rückversandes. Die Ware kam in einer Plastiktasche, die beim Öffnen natürlich kaputt gegangen ist. Also musste ich selbst eine Lösung für die Rücksende-Verpackung finden. Es war auch kein Rücksendeaufkleber mit Adresse /-Retourenvordruck dabei, ich musste selbst alles penibel genau aufschreiben mit Artikelnummer, Warenbezeichnung, Grund für Retoure etc., außerdem wurde mir der Rückversand, der mich immerhin 6,99€ kostete, nicht erstattet, da der Versand kostenfrei war. Da finde ich den Service von Loesdau deutlich besser, da der Rückversand dann eben auch nichts kostet (Rücksendelabel/Vordruck zum Ankreuzen liegt bei Loesdau ebenfalls bei). Aber sonst ok.

eine Email mit den Überweisungsdaten wäre sinnvoll, und nicht nur eine Mail mit der Widerrufsbelehrung und die AGB´s. Man findet auf der Homepage keinen Hinweis mehr zu seiner Bestellung ( Summe ) und auch keine Bankverbindung( konnte mich nicht erinnern Vorkasse gewählt zu haben). Paypal wäre sinnvoll, dann muss man nicht auf eine Erinnerungsmail warten.

Bewertungen für innohorse.de

03.10.2023
18.05.2023
Die Abwicklung des Kaufs war sehr einfach, die Ware kam recht schnell. Nur die Beschreibung der Maske war macht ausreichend. Zusätzlich wäre eine Maske, die nicht direkt am Kopf anliegt, besser.
07.05.2023
Maske sitzt sehr gut, das"Leder" ist doch mehr Plastik, nicht atmungsaktiv. Da hätte ich für den pr Preis mehr erwartet.
17.08.2023
Lieferung kam schnell. Artikel wie beschrieben und alles ok.
01.06.2023
Sehr guter Service