innohorse.de- Logo - Bewertungen

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2009
innohorse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Versand schnell. Bei Retouren leider umständlich im Sinne des Rückversandes. Die Ware kam in einer Plastiktasche, die beim Öffnen natürlich kaputt gegangen ist. Also musste ich selbst eine Lösung für die Rücksende-Verpackung finden. Es war auch kein Rücksendeaufkleber mit Adresse /-Retourenvordruck dabei, ich musste selbst alles penibel genau aufschreiben mit Artikelnummer, Warenbezeichnung, Grund für Retoure etc., außerdem wurde mir der Rückversand, der mich immerhin 6,99€ kostete, nicht erstattet, da der Versand kostenfrei war. Da finde ich den Service von Loesdau deutlich besser, da der Rückversand dann eben auch nichts kostet (Rücksendelabel/Vordruck zum Ankreuzen liegt bei Loesdau ebenfalls bei). Aber sonst ok.

eine Email mit den Überweisungsdaten wäre sinnvoll, und nicht nur eine Mail mit der Widerrufsbelehrung und die AGB´s. Man findet auf der Homepage keinen Hinweis mehr zu seiner Bestellung ( Summe ) und auch keine Bankverbindung( konnte mich nicht erinnern Vorkasse gewählt zu haben). Paypal wäre sinnvoll, dann muss man nicht auf eine Erinnerungsmail warten.

Bewertungen für innohorse.de

Einfach alles klasse und von außergewöhnlicher Qualität

Die Maske passt wunderbar und ist aus einem anschmiegsamen, widerstandsfähigen Material. Die Beratung am Telefon war außergewöhnlich - freundlich, sehr kompetent und hilfreich. Herzlichen Dank für den tollen Service!

Unkompliziert

Mein bestelltes Nüsternnetz hatte durch den Transport eine defekte Metallöse. Nach kurzem Emailaustausch wurden mir umgehend Ersatzösen geschickt. Jetzt kann ich das Netz ohne großes Hin- und Hersenden nutzen👍😃

Lichtschutzmaske

Die Lichtschutzmaske passt meinem Pferd perfekt. Ich habe im letzten Jahr schon zwei Lichtschutzmasken bei Ihnen gekauft. Die Abwicklung der Bestellung hat jedes Mal sehr gut funktioniert.
Habe diese Maske bereits mehrfach bestellt. Könnte sonst gar nicht im Sommer ausreiten. Dank der Maske ist es möglich!
Genau die durchdachten Produkte, die ich für meinen Allergiker im Sommer benötige!
JM
Janine M.
Schermen
Die Lieferung erfolgte schnell. Das Nüsternetz hat eine super stabile Qualität.

Neue Größe

Die neue Größe „gr. WB“ passt super! Versand ging auch wieder super schnell!
Guter Artikel, tolle Qualität! Passform super und schneller Versand! Top

Schnell geliefert- gute Qualität
Alles bestens
MM

Absolut zu empfehlen

Die Website ist übersichtlich, die Beschreibungen passend, der Versand ging super schnell und zuverlässig.
Super schnelle unkomplizierte Abwicklung. Die Bestellung ist ratz fatz zugestellt worden
14.02.2024

Tolle Qualität

Schneller Versand, tolle Qualität. Bin sehr zufrieden.