Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

HH
H. H.
Bocholt
Profiqualität zu kleinem Preis und promte schnelle Lieferung.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und die schnelle Lieferung. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen auch in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schnelle Lieferung und geringe Verpackung. Es war optimal
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und mit minimaler Verpackung bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchstmögliche Qualität an Sicherheitstechnologie und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung diesen Standards entspricht.
Sehr netter Kontakt, super schnelle Bearbeitung top Preis!!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Abwicklung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Preis zu bieten, und wir freuen uns, wenn dies gelingt. Wir schätzen auch Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
01.04.2024
Schnelle und professionelle Abwicklung. Gute Beschreibung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schnelle und professionelle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer Produktbeschreibung.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Abwicklung.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Bearbeitungszeit zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Sicherheitstechnologie und Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.
30.03.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung Gute Qualität Schloß ist leichtgängig
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gräfe24. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden das gleiche hohe Serviceniveau zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
ES
Emm S.
Oberhausen
06.04.2024
Sehr netter Kontak Sehr zuverlässig, sehr empfehlenswert!
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service für zuverlässig und empfehlenswert halten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Sicherheitslösungen zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.

Reibungslos, gern wieder.

Netter Kontakt, reibungslose Bestellung und Lieferung.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass der Kontakt und der Bestell-/Lieferprozess reibungslos verlaufen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
09.04.2024
Schnelle Lieferzeiten und gute + kompetente Beratung.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie unsere schnellen Lieferzeiten und die kompetente Beratung zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
Gutes Produkt, schnelle und professionelle Abwicklung
Antwort von Gräfe24
Danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen schnellen, professionellen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank!
Super Auswahl, Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, Liefergeschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.

Zylinder Kauf

Gute Kunden Betreuung.Schnelle Lieferung alles super
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice und die Lieferung Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine pünktliche Lieferung unserer Sicherheitsprodukte. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
12.04.2024

Super

Kulant, flexibel, preiswert & gut! Volle Empfehlung!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir sind sehr dankbar für Ihre Wertschätzung. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin sichere Lösungen anzubieten, damit sich unsere Kunden sicher fühlen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
SK
Alles super und sehr schnelle Lieferung, Danke !!!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns super war und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
Alles genau so bekommen wie es bestellt war. Top👍👍👍
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Bestellung genau so erhalten haben, wie Sie sie erwartet hatten. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so nette Bewertung zu schreiben.
Schnell und top Produkt. Gute Informationen im Shop
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu den Informationen im Shop. Wir möchten sicherstellen, dass diese für unsere Kunden so hilfreich wie möglich sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Bestellung war einfach und wurde schnell versandt.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und das Produkt schnell verschickt wurde. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Schnelle Lieferung und top Beratung bei Rückfragen
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Lieferung schneller als erwartet, Ware in Ordnung.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben und dass die Artikel in gutem Zustand waren. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bemühen uns, dass jeder, der bei uns bestellt, mit dem Ergebnis zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Alles bestens - schnelle Lieferung - gerne wieder.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben und dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden einen zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.