Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Leider waren meine Erfahrungen letztendlich negativ. Gekauft wurde ein Zylinder mit definierten Längenmaßen. Diese Art "Sonderanfertigung" hebelt das 14tägige Recht auf Rückabwicklung des Internetkaufs aus. Im Bestellprozess wurden auf der Auswahlseite des Zylinders zusätzliche Schlüssel angeboten. Klickte man darauf, um die Info's zu betrachten und anschließend wieder zurück, war zwar noch dasselbe Schloss inklusive vorausgewählter "Längen" und "Schließfunktion" da, nur die vorherige Auswahl "Not- und Gefahrenfunktion" hat sich von "Ja" auf "Nein" zurückgestellt. Das war sehr leicht zu übersehen, insbesondere da alle anderen Auswahlen ja korrekt verblieben. Der Fehler wäre zwar in der Auftragsbestätigung erkennbar, da aber alle anderen Auswahlen korrekt übernommen wurden, leicht zu übersehen. Das auf meine Reklamation folgende Angebot von Gräfe24 für die Nachrüstung der Funktion summierte sich dann in etwa auf den knapp zehnfachen Preis dessen, was die Funktion bei korrekter Auswahl gekostet hätte. Auf das fehlerproduzierende Verhalten ihrer Webseite im Auswahlprozess aufmerksam gemacht, wurde mir vonseiten Gräfe24 ohne jeden Ausdruck des Bedauerns mitgeteilt, dass das kein Fehler der Webseite sei. Insofern könnte man auf die Idee kommen, dass dieses Webseitenverhalten von Gräfe24 in Kauf genommen wird, um über die daraus entstehenden Fehlbestellungen Kasse machen zu können. Ich kann den Shop deshalb definitiv nicht empfehlen.

Bewertungen für Gräfe24

23.03.2024
alles Top, netter und aufmerksamer Service. Danke
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als aufmerksam und hilfreich empfunden haben. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, dies auch weiterhin zu tun. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
DS
Antworten und Service sind zuverlässig und gut.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Service und unserer Zuverlässigkeit gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Sicherheitslösungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen.
schnelle Lieferung - top Qualität - fairer Preis
Antwort von Gräfe24
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Gräfe24 sind stolz darauf, unseren Kunden eine schnelle Lieferung, Top-Qualität und faire Preise zu bieten. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben.
Alles super gelaufen. Produkt wie beschrieben.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Daher freut es uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
21.03.2024
Perfekte Abwicklung und Pfeil schnell 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Gräfe24 sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
18.03.2024

Qualität und Versand super

Kam sehr schnell und gute sendungsverfolgung
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Sendung schnell angekommen ist und dass die Sendungsverfolgung hilfreich war. Wir bei Gräfe24 haben uns der Bereitstellung von exzellentem Service und höchster Qualität der Sicherheitstechnologie verschrieben. Wir schätzen Ihr Feedback!
29.03.2024
Kundenservice 10/10 Shop sehr zu empfehlen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice für ausgezeichnet halten und unseren Shop weiterempfehlen würden. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Servicequalität zu bieten und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Gute Ware, schnelle Lieferung, einwandfrei!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, unseren Kunden stets zuverlässige, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns auch in Zukunft um hervorragende Produkte und Dienstleistungen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Gräfe24 sind!
geliefert wie bestellt und zwar pünktlich.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte wie bestellt und pünktlich geliefert wurden. Wir haben uns verpflichtet, Qualitätsprodukte mit zuverlässigen Lieferzeiten anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, damit wir dieses Ziel erreichen können.
Schnell geliefert, Material wie beschrieben
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte schnell bei Ihnen angekommen sind und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind und freuen uns über Ihr Feedback.
22.03.2024
Schnelle prompte Lieferung saubere Arbeit
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und sauberen Arbeit. Wir von Gräfe24 sind stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass Sie mit unserem zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

....Lieferung prompt

....Lieferung prompt. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden sind und dass der von uns gebotene Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität erhalten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
01.04.2024
Die Lieferung erfolgte besonders schnell.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bei Gräfe24 ist es unsere Priorität, stets einen qualitativ hochwertigen Service und ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten. Wir sind froh, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Der beste Service den ich je erlebt habe
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, die bestmöglichen Sicherheitsdienste und Kundenerfahrungen zu bieten. Wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen für Sie gelohnt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Schnelle Lieferung und alles hat gepasst.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos verlief und alles perfekt passte. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, einen zufriedenstellenden Service und Produkte zu bieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.

Empfehlenswert

Relativ schnelle Lieferung wie bestellt.
Antwort von Gräfe24
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung von Bestellungen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
KM
Kurt M.
Bad Füssing
sehr gute Qualität der gelieferten Ware.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren! Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur Artikel von höchster Qualität zu liefern und wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
Schnell und unkompliziert! Top Service
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns zu bieten, und wir schätzen Ihre positive Bewertung. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
ML
Mirko L.
Chemnitz
01.04.2024
Sehr schneller Versand, guter Service.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrungen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so schnelle Lieferung und einen tollen Kundenservice erlebt haben, denn das ist immer unser Ziel. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Sicherheitstechnologie und -dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und sicherzustellen, dass sie mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Hatt alles super geklappt und gepasst
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und optimal für Sie passt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Sicherheitslösungen zu bieten, damit sie beruhigt sein können. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.