Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Leider waren meine Erfahrungen letztendlich negativ. Gekauft wurde ein Zylinder mit definierten Längenmaßen. Diese Art "Sonderanfertigung" hebelt das 14tägige Recht auf Rückabwicklung des Internetkaufs aus. Im Bestellprozess wurden auf der Auswahlseite des Zylinders zusätzliche Schlüssel angeboten. Klickte man darauf, um die Info's zu betrachten und anschließend wieder zurück, war zwar noch dasselbe Schloss inklusive vorausgewählter "Längen" und "Schließfunktion" da, nur die vorherige Auswahl "Not- und Gefahrenfunktion" hat sich von "Ja" auf "Nein" zurückgestellt. Das war sehr leicht zu übersehen, insbesondere da alle anderen Auswahlen ja korrekt verblieben. Der Fehler wäre zwar in der Auftragsbestätigung erkennbar, da aber alle anderen Auswahlen korrekt übernommen wurden, leicht zu übersehen. Das auf meine Reklamation folgende Angebot von Gräfe24 für die Nachrüstung der Funktion summierte sich dann in etwa auf den knapp zehnfachen Preis dessen, was die Funktion bei korrekter Auswahl gekostet hätte. Auf das fehlerproduzierende Verhalten ihrer Webseite im Auswahlprozess aufmerksam gemacht, wurde mir vonseiten Gräfe24 ohne jeden Ausdruck des Bedauerns mitgeteilt, dass das kein Fehler der Webseite sei. Insofern könnte man auf die Idee kommen, dass dieses Webseitenverhalten von Gräfe24 in Kauf genommen wird, um über die daraus entstehenden Fehlbestellungen Kasse machen zu können. Ich kann den Shop deshalb definitiv nicht empfehlen.

Bewertungen für Gräfe24

FM
Lieferung schnell und wie beschrieben
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wir bemühen uns, unseren Kunden exzellente Dienstleistungen und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung von Gräfe24!
Super schnell und zuverlässig. Danke!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein tolles Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte!
18.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und einfach war! Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unser Engagement für Qualität anerkannt worden ist. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte.
IJ
Ingrid J.
Neustadt
schnelle Lieferung - alles bestens -
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und dem Service, den wir Ihnen geboten haben, zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Team und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
Alles prima und wie erwartet. Danke!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden mit unserer Sicherheitstechnologie wohl fühlen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Sicherheitstechnik zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
01.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Preise von Gräfe24 gefallen haben. Es ist unsere Aufgabe, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
schnelle Lieferung guter Service
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung und einen guten Service erlebt haben. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, immer pünktlich zu liefern. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
US
Ute S.
Stuttgart
23.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und unsere Qualitätsprodukte gefallen. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
FD
Frank D.
Krefeld
Schnelle Lieferung, gute Beratung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und hilfreichen Beratung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Sehr schnelle Lieferung alles top
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schnelle und zufriedenstellende Lieferung erlebt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unserer Sicherheitstechnologie zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank!
Schnelle Lieferung super verpackt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lieferprozess. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Bestellungen umgehend versandt werden und in einwandfreiem Zustand am Zielort ankommen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu hinterlassen und wir freuen uns zu hören, dass dies gelungen ist.
CH
Carsten H.
Sonsbeck
Gute Beratung, schnelle Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, was unsere Beratung und Lieferung betrifft. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen!
KN
20.03.2024
Schnelle Lieferung und Abwicklung
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei Gräfe24 sind stets bemüht, unseren Kunden einen exzellenten Service und hervorragende Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Wir wissen das Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, dieses Engagement auch in Zukunft fortzusetzen.
Michael K.
Wiesbaden

alles prima

Schnelle, zuverlässige Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Zuverlässigkeit unserer Dienste zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, um die Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback.
24.03.2024
Unkompliziert und gute Beratung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass die Zusammenarbeit mit unserem Team für Sie reibungslos und angenehm verlaufen ist. Es ist ermutigend zu wissen, dass die Ratschläge unseres Teams hilfreich waren und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Support zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank!

Schnell geliefert

Alles top - schnelle Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
JS
Josef S.
Mitterfels
18.03.2024
TOP preis und schneller versand
19.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis und der Schnelligkeit der Lieferung unserer Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Günstig und sehr schnell, Top!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und den Kosten unseres Services zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Einwandfrei. Hat alles gepasst
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Prozess für Sie optimal gelaufen ist. Wir bei sind stolz auf unser Engagement für hervorragende Sicherheitslösungen. Wir sind bestrebt, ein nahtloses Kundenerlebnis zu bieten, indem wir unseren Kunden zuhören und unseren Service kontinuierlich verbessern. Danke, dass Sie uns gewählt haben!