Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Schnell und unkompliziert
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Dienste schnell und einfach nutzen konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung von Gräfe24 zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
FH
Frank H.
Frankfurt
hat alles perfekt geklappt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir von Gräfe24 freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
GB
Guillermo B.
Wadgassen
Unkompliziert und schnell!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei Gräfe24 bemühen uns, die Erfahrung unserer Kunden so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie dies so empfunden haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
IS
Ingo S.
alles perfekt abgelaufen!
Antwort von Gräfe24
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat! Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
Kompetente Problemlösung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gräfe24. Wir freuen uns, dass unser Team Ihnen bei Ihren Sicherheitsbedürfnissen helfen konnte. Unser Ziel ist es, die hochwertigsten Sicherheitslösungen anzubieten, damit unsere Kunden sicher und geschützt sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für Gräfe24 als Ihren Sicherheitsanbieter entschieden haben.
RS
Rico S.
Ebersbach
Klappt alles wie immer 👍
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service von Gräfe24 stets zufrieden sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein sicheres und zuverlässiges Erlebnis zu bieten und danken Ihnen, dass Sie ein Teil davon sind.
FB
Franz B.
Freystadt
Alles top funktioniert
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte bei Ihnen wie erwartet funktioniert haben. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, die hochwertigsten Sicherheitslösungen anzubieten, damit unsere Kunden sicher und geschützt sind. Danke, dass Sie uns vertrauen und Teil unserer Kunden-Gemeinschaft sind!
WJ
Werner J.
MERCHWEILER
Alles top gelaufen...
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Gräfe24 freuen uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist. Wir sind stolz auf unser Engagement, die besten verfügbaren Sicherheitstechnologielösungen anzubieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Alles in Ordnung immer
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gräfe24. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Sicherheitslösungen zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden über alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen verfügen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Gräfe24 sind.
Ich war sehr zufrieden
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Hier bei Gräfe24 ist es unser Ziel, unseren Kunden die besten Sicherheitslösungen zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben.
problemlose Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung problemlos verlaufen ist. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und Feedback wie das Ihre ist von unschätzbarem Wert, um unser Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Alles gut ,weiter so
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in all unseren Angeboten bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
wie immer alles TOP!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, und freuen uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt. Wir von Gräfe24 sind bestrebt, die besten Sicherheitslösungen auf dem Markt anzubieten und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben.
Perfekte Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine perfekte Liefererfahrung mit uns hatten. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir schätzen Ihre Bewertung und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
09.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Wir von Gräfe24 sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machen werden.
03.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Qualitätsservice und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen konnten!
CS
Christian s.
Kirchbarkau
Alles wie erwartet
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unsere Dienstleistungen abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung wie erwartet war. Wir bei Gräfe24 sind stolz darauf, Sicherheitslösungen auf höchstem Niveau und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Sehr zufrieden✅
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gräfe24! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bei Gräfe24 sind sehr stolz darauf, unseren Kunden höchste Qualität in der Sicherheitstechnologie zu bieten, und wir bemühen uns jeden Tag, die Erwartungen zu übertreffen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
RS
Schnell und gut
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service schnell und zufriedenstellend fanden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden zeitnah die beste Sicherheitstechnologie zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Alles prima!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.