Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Leider waren meine Erfahrungen letztendlich negativ. Gekauft wurde ein Zylinder mit definierten Längenmaßen. Diese Art "Sonderanfertigung" hebelt das 14tägige Recht auf Rückabwicklung des Internetkaufs aus. Im Bestellprozess wurden auf der Auswahlseite des Zylinders zusätzliche Schlüssel angeboten. Klickte man darauf, um die Info's zu betrachten und anschließend wieder zurück, war zwar noch dasselbe Schloss inklusive vorausgewählter "Längen" und "Schließfunktion" da, nur die vorherige Auswahl "Not- und Gefahrenfunktion" hat sich von "Ja" auf "Nein" zurückgestellt. Das war sehr leicht zu übersehen, insbesondere da alle anderen Auswahlen ja korrekt verblieben. Der Fehler wäre zwar in der Auftragsbestätigung erkennbar, da aber alle anderen Auswahlen korrekt übernommen wurden, leicht zu übersehen. Das auf meine Reklamation folgende Angebot von Gräfe24 für die Nachrüstung der Funktion summierte sich dann in etwa auf den knapp zehnfachen Preis dessen, was die Funktion bei korrekter Auswahl gekostet hätte. Auf das fehlerproduzierende Verhalten ihrer Webseite im Auswahlprozess aufmerksam gemacht, wurde mir vonseiten Gräfe24 ohne jeden Ausdruck des Bedauerns mitgeteilt, dass das kein Fehler der Webseite sei. Insofern könnte man auf die Idee kommen, dass dieses Webseitenverhalten von Gräfe24 in Kauf genommen wird, um über die daraus entstehenden Fehlbestellungen Kasse machen zu können. Ich kann den Shop deshalb definitiv nicht empfehlen.

Bewertungen für Gräfe24

CS
Christian s.
Kirchbarkau

Alles in Ortnug

Alles alles in ordnung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, die besten Sicherheitstechnologielösungen anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Alles in Ordnung immer
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gräfe24. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Sicherheitslösungen zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden über alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen verfügen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Gräfe24 sind.
Ich war sehr zufrieden
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Hier bei Gräfe24 ist es unser Ziel, unseren Kunden die besten Sicherheitslösungen zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben.
Sabine S.
Auerbach
Schnelle Lieferung !
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit unserer Lieferung! Wir hier sind stolz darauf, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service und schnelle Bearbeitungszeiten zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
30.03.2024
Gute Preise, schnell.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise und die schnelle Lieferung schätzen. Wir bei sind stets bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Pünktliche Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere pünktliche Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Interesse!
Alles unkompliziert
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung unkompliziert war. Wir sind bestrebt, die Erfahrung unserer Kunden so reibungslos und unkompliziert wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Alles Top geklappt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass mit Gräfe24 alles gut geklappt hat. Unser Ziel ist es, hochwertige Sicherheitssysteme bereitzustellen, die sich positiv auf das Leben und die Geschäfte unserer Kunden auswirken. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft betreuen zu dürfen.
Perfekte Lieferung
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine perfekte Liefererfahrung mit uns hatten. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir schätzen Ihre Bewertung und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
29.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den schnellstmöglichen und zuverlässigsten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
CS
Christian s.
Kirchbarkau
Alles wie erwartet
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unsere Dienstleistungen abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung wie erwartet war. Wir bei Gräfe24 sind stolz darauf, Sicherheitslösungen auf höchstem Niveau und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Alles war perfekt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung optimal war und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine hervorragende Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Alles gut, danke!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und sind bestrebt, Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
Guter Service
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns über Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sind dankbar für Ihre Unterstützung.
Alles bestens
Antwort von Gräfe24
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Sicherheitstechnik zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten!

Bestellungen kommen immer pünktlich

Bestellungen
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Bestellungen. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und streben stets danach, uns in allen Bereichen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und schätzen Ihre Meinung.
Alles super

Top

Alles gut
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Unterstützung von Gräfe24. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Sicherheitstechnik gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
TS
Thomas S.
Mannheim
alles top
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Sicherheitstechnik und uns, als Unternehmen, gemacht haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über uns zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
DH
Dietmar H.
Gelnhausen
24.03.2024
Alles Top
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!