Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Leider waren meine Erfahrungen letztendlich negativ. Gekauft wurde ein Zylinder mit definierten Längenmaßen. Diese Art "Sonderanfertigung" hebelt das 14tägige Recht auf Rückabwicklung des Internetkaufs aus. Im Bestellprozess wurden auf der Auswahlseite des Zylinders zusätzliche Schlüssel angeboten. Klickte man darauf, um die Info's zu betrachten und anschließend wieder zurück, war zwar noch dasselbe Schloss inklusive vorausgewählter "Längen" und "Schließfunktion" da, nur die vorherige Auswahl "Not- und Gefahrenfunktion" hat sich von "Ja" auf "Nein" zurückgestellt. Das war sehr leicht zu übersehen, insbesondere da alle anderen Auswahlen ja korrekt verblieben. Der Fehler wäre zwar in der Auftragsbestätigung erkennbar, da aber alle anderen Auswahlen korrekt übernommen wurden, leicht zu übersehen. Das auf meine Reklamation folgende Angebot von Gräfe24 für die Nachrüstung der Funktion summierte sich dann in etwa auf den knapp zehnfachen Preis dessen, was die Funktion bei korrekter Auswahl gekostet hätte. Auf das fehlerproduzierende Verhalten ihrer Webseite im Auswahlprozess aufmerksam gemacht, wurde mir vonseiten Gräfe24 ohne jeden Ausdruck des Bedauerns mitgeteilt, dass das kein Fehler der Webseite sei. Insofern könnte man auf die Idee kommen, dass dieses Webseitenverhalten von Gräfe24 in Kauf genommen wird, um über die daraus entstehenden Fehlbestellungen Kasse machen zu können. Ich kann den Shop deshalb definitiv nicht empfehlen.

Bewertungen für Gräfe24

TS
Thomas S.
Mannheim
alles top
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Sicherheitstechnik und uns, als Unternehmen, gemacht haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über uns zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
DH
Dietmar H.
Gelnhausen
24.03.2024
Alles Top
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
20.03.2024
Alles Top
21.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns immer zu hören, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen mit Gräfe24 zufrieden sind. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice und Sicherheitslösungen zu bieten. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
MW
Mario W.
Chemnitz

Alle Infos, die man braucht

Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Sicherheit zu unserer obersten Priorität zu machen, und es ist schön zu hören, dass unser Engagement Wirkung zeigt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Alles OK
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns bei uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
bestens
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Sicherheitstechnologie von höchster Qualität zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
30.03.2024
PERFEKT
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, die Erfahrung unserer Kunden mit uns so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das unser Engagement bestätigt. Wir bemühen uns jeden Tag darum, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung und unsere Produkte Ihre Erwartungen getroffen haben, ebenso wie der Kundenservice, den Sie erhalten haben. Wir sind bestrebt, ein sehr gutes Kundenerlebnis zu schaffen, und wir freuen uns, dass wir dies mit Ihnen erreicht haben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren und schätzen Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein sicheres und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden dieses Feedback nutzen, um alle Aspekte unserer Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns ein tolles Feedback zu geben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem Lieferprozess und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Service und hochwertige Produkte. Wir sind bestrebt, dass jede Kundenerfahrung positiv ist, daher schätzen wir Ihre Bewertung sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein Kunde von Gräfe24 sind!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und sind froh, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Sicherheitstechnologie und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung, unseren Produkten und dem Kundenservice, den Sie von uns erhalten haben, zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte und unser Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unseren Waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen nicht nur pünktlich, sondern auch zu ihrer vollsten Zufriedenheit erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Wertung mitzuteilen, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft auch wieder bedienen werden!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte, die Lieferung und den Kundenservice sehr. Wir freuen uns immer, wenn Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bei uns haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen es sehr!