Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Gute Beratung am Telefon ohne lange Wartezeit. Lieferung schnell. Super! Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr schnell geliefert ,Artikel genau wie beschrieben,alles passt super
alles o.k., schnell und Gut
CS
Christa S.
Neuenrade

Höchst zufriedener Kunde

Gut verständliche Bestellmöglichkeit. zeitnahe Lieferung, sehr gute Verpackung, verständliche Beschreibung für den Einbau. Bin sehr zufrieden und werde Gräfe24 hundertprozentig weiterempfehlen.
Die Beratung war sehr gut, man hat sich viel Zeit genommen, um unser Produkt richtig zu bestellen. Damit wurde auch gewährleistet, dass wir das richtige Produkt bestellt haben. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Somit sind wir höchst zufrieden.
MH
Ma H.
Mühlhausen
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns eine sehr gute Gesamtbewertung gegeben haben. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und bemühen uns, unsere Dienstleistungen und Produkte ständig zu verbessern, um eine maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
IS
Ingo S.
Rheinfelden
Problemlose Bestellannahme , kurze Lieferzeit - jederzeit gerne wieder
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Bestellvorgang und die Lieferzeiten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Unser Ziel ist es, erstklassige Sicherheitslösungen mit hervorragendem Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung und unseren Produkten als auch mit unserem Kundenservice zufrieden waren! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir freuen uns immer über Ihr Feedback. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anfragen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
SB
Sascha B.
Buxtehude

Alles Top, so wie es sein soll!

Die Webseite ist übersichtlich und leicht verständlich. Der unkomplizierte Einkauf und der schnelle Versand sprechen für sich. Ich kaufe dort definitiv wieder ein.
vor 1 Tag
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Website! Wir bemühen uns, ein einfaches und verständliches Einkaufserlebnis zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen gewürdigt wurden und dass Sie uns bei zukünftigen Einkäufen berücksichtigen werden. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
vor 1 Tag
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte und bemühen uns, unseren Kunden die besten Erfahrungen mit unseren Produkten zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schnelle Lieferung und geringe Verpackung. Es war optimal
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und mit minimaler Verpackung bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchstmögliche Qualität an Sicherheitstechnologie und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung diesen Standards entspricht.
DH
Dirk H.
Blankenfelde
Alles in Ordnung
vor 1 Tag
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gräfe24 zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass alles für Sie in Ordnung war. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Sicherheitslösungen und -dienstleistungen zu bieten, und es ist immer ermutigend zu hören, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Hat alles reibungslos geklappt
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stolz darauf, Ihnen mit unseren Diensten ein reibungsloses und sicheres Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Top Ware, top Preis, top Service
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, Preisen und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Zufriedenheit.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns in Bezug auf Lieferung, Produktqualität und Kundenservice zufriedenstellende Erfahrungen gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns für Ihre Sicherheitsbedürfnisse gewählt haben.
Gut kompetent
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit dem von uns gebotenen Service zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, dass alle Kunden einen optimalen Service und hervorragende Ergebnisse erhalten. Wir nehmen unsere Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Gute Produktauswahl möglich, schnelle Lieferung der richtigen Teile
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die richtigen Teile schnell finden konnten und dass unsere Produktauswahl zufriedenstellend war. Wir sind stolz darauf, Ihnen Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft auf uns verlassen werden.
vor 1 Tag
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unsere Produkte ständig zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie diese Qualität bei uns gefunden haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!