Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

BG
bernd g.
neunkirchen

Nicht zu empfehlen !

Verbessern Sie ihren unterirdischen Kundenservice und die "Erreichbarkeit" per Telefon.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen es in unserem Bestreben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten und suchen stets nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihren Beitrag und danken Ihnen dafür.
Keine Reaktion auf Reklamation. Wie haben die so eine hohe Bewertung bekommen
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht so zufriedenstellend war, wie wir gehofft hatten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten und schätzen ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie Gräfe24 auch weiterhin als Ihre Quelle für Sicherheitstechnologie vertrauen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Werben mit einem Schlüssel-Profil und können es dann nicht realisieren!!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Sie haben Schlüssel bestellt, die ausschließlich unter Vorlage der Sicherungskarte angefertigt werden. Da Sie diese Karte nicht vorgelegt haben, konnte die Bestellung nicht bearbeitet werden.
09.03.2024
Bestellung kam nicht an. Telefonservice schlecht. Keine Rückmeldung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und dass der Telefonservice nicht zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen Service und eine ausgezeichnete Kommunikation zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diese Standards in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir bei Gräfe24 glauben daran, unseren Kunden ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten, und wir setzen uns dafür ein, dass jeder Kunde mit seinem Einkauf zufrieden ist.
Falsche Ausschreibung vom Lagerbestand, Achtung! Nach Konfrontation kam nur die Meldung das er ja jetzt stimmt...sehr unprofessionell und eigentlich Täuschung.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Kunden sich die Zeit nehmen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns um Transparenz gegenüber all unseren Kunden und sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Unser Ziel ist es, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht diesem Standard entsprach. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zusammenarbeiten werden.
PP
Patrick P.
Nordhorn
14.02.2024
Ware zurückgeschickt leider bis heute keine Antwort bekommen und mein Geld auch noch nicht.
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir bei Gräfe24 legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stets bestrebt, den besten Service und die besten Produkte anzubieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Rücksendung und Erstattung nicht sofort bearbeitet wurden. Unser Team arbeitet derzeit fleißig daran, alle Anfragen unserer Kunden schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
Null Flexibilität Defektes Schloss und bis heute keine Retourenschein erhalten
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Das gewünschte Rücksende-Etikett wurde bereits am 24.01.2024 an Sie versendet. Bitte prüfen Sie nochmals Ihrem Maileingang ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank.
16.02.2024
Horrible experience
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine positive Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, die Erwartungen bei jeder Transaktion zu übertreffen. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns über ihre Kommentare, denn sie helfen uns, uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag.
RH
Ralf H.
Seeboden
Leider absolut keinen Service, habe dort ein EVVA Airkey bestellt, welches sich aber nicht hat schließen lassen, Auch ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht, da man sich nicht auskannte, daher sollte ich eine Email schreiben! Die Email habe ich geschrieben, aber nach drei Wochen noch immer keine Rückantwort, dass ich das Schloss gar nicht einbauen konnte! Habe dann das Schloss als Defekt gemeldet und bis heute keine Rückantwort erhalten. Ich kann nur vom Kauf abraten, da bis heute keine Rückmeldung gekommen ist und es für mich besser gewesen wäre, das Evva Airkey vor Ort gekauft hätt, so hätte ich wenigstens einen Ansprechpartner, der helfen kann !!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gräfe24 zu bewerten. Ihre Anfrage wurde an den Hersteller weitergeleitet, welcher sich mit Ihnen in Verbindung setzen wollte. Das ist offensichtlich (wie soeben) nicht geschehen. Dafür möchten wir und bei Ihnen Entschuldigen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, wir wissen es sehr zu schätzen.
14.01.2024
Bestellung nach über zwei Wochen noch immer nicht Versand. Trotz Nachfrage erhält man keine Rückmeldung! Rechnungsbetrag wurde aber umgehend nach Bestellung direkt abgebucht!
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, obwohl wir ihr nachgegangen sind. Wir bei Gräfe24 sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hohes Maß an Service zu bieten, und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, auf Ihre Bedenken einzugehen. Wir würden uns freuen, dies mit Ihnen zu besprechen, also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
18.01.2024

Reagieren zuvor sehr schleppend oder gar nicht

Reagieren zuvor sehr schleppend Nach einer Reklamation durch 3emails und ein Telefonat bis jetzt überhaupt nicht Die Reklamation ist schon vor 3 Wochen bei Gräfe eingegangen
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Die reklamierte Ware befindet sich beim Hersteller. Leider haben wir nur bedingt Einfluss auf dessen Bearbeitungszeiten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr Team von Gräfe24
Widerruf abgelehnt 👎👎👎👎 ob wohl telefonisch abgesprochen worden ist und alles eingehalten wurde.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Rückgabeanfrage nicht zufrieden waren. Die von Ihnen bestellte Ware wurde vom Hersteller für Sie angefertigt und geliefert. Die Ware ist nicht änderbar und kann daher nicht zurückgegeben werden. Darüber wurden Sie entsprechend vor Lieferung informiert. Wir bitten um Verständnis. Ihr Team von Gräfe24
14.01.2024
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden waren. Wir erkennen an, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns dafür. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, dies wieder gut zu machen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir bei Gräfe24 nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Falsche Ware geliefert und Diskussionen bis Gräfe24 es anerkannt hat.

Etwas Anderes geliefert als Bestellt war und dann wurde von Gräfe24 behauptet es wäre das Richtige aber Abus hätte eine falsche Verpackung verwendet. Nur ein "bebildeter Vergleich" mit dem Datenblatt (Wiegen und Nahaufnahmen) konnten Gräfe24 überzeugen dass sie das Falsche geliefert hatten. Weil sie das was sie angeboten haben gar nicht hatten habe ich mein Geld zurück bekommen. Das hat wenigstens geklappt.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. In Ihrem Fall hat der Hersteller die Ausführung ohne Informationen geändert. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Gräfe24

viel zu lange Wartezeiten für einen Internetdienstleister!

Was der Internetdienstleister verspricht ,kann er nicht halten. Nach kurzer Rückfrage wegen des schon bezahlten Artikels,wurde uns versichert,das die Lieferung spätestens am Mittwoch ,06.12.2023,eintrifft. Leider klappt dieser Versand mit diesem Verkäufer überhaupt nicht. Bei evtl. Unklarheiten kommen nur Mails,obwohl eine Handynummer deswegen hinterlassen wurde,für Rückruf.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unseren Dienstleistungen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses und verstehen Ihre Frustration. Wir bei Gräfe24 haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden bei jedem Kauf sicherzustellen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Situation nicht erfüllt haben, und wir werden uns weiterhin um einen immer besseren Lieferservice bemühen.
KG
Klemens G.
Oberloisdorf
10.12.2023
Heute 10.12.23 noch nicht geliefert.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gräfe24 zu bewerten. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, da wir uns bemühen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei Gräfe24 steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir arbeiten hart daran, die rechtzeitige Lieferung aller unserer Produkte zu gewährleisten. Wir verstehen, dass Verzögerungen unangenehm sein können und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
02.04.2023

Nachbestellung von Schließzylindern mit Schlüsselkarte für Schließsysteme

Expliziter Hinweis bei Bestellung von kundenspezifisch angfertigter Ware, welche vom Umtausch ausgeschlossen ist, wird genauso wie die Wiederrufsbedingungen und die AGB nicht im Vordergrund angezeigt und muss auch nicht per Checkbox bestätigt werden. Das erfolgt lediglich auf aktives Anklicken bzw. Suchen zum aktiven Lesen im Rahmen der Bestellbestätigungs-Email nach der Signatur auf der "2. Seite". Bei Reklamation einer Fehlbestellung wenig entgegenkommen mit dem Hinweis, dass ja alle Informationen bereit gestellt werden - was zwar sachlich (ggf. auch rechtlich) richtig ist, jedoch bei so ziemlich allen anderen Online-Plattformen deutlich besser im Vordergrund gelöst ist.
06.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir haben für Sie Ware speziell angefertigt, welche nicht an andere Kunden wiederverkauft werden kann. Darauf werden Sie vor dem Kauf mehrfach hingewiesen. Wir haben Ihnen bei Ihrer Neubestellung einen deutliche besseren Preis angeboten. Das Angebot haben Sie ja auch angenommen. Wir bitten um Verständnis. Ihr Team von Gräfe24
27.04.2023

Ware nicht neu und falsche Schlüssel.

Schloss kam mit geöffnetem Originalkarton und nicht passenden Schlüsseln. Wohl Vorführware (oder schlimmeres) eingepackt und nichtmal geprüft, ob man die richtigen Schlüssel erwähnt hatte. Rücksendemarke kam immerhin gleich, das Geld erst nach Tagen, ein Wort der Entschuldigung bis heute nicht.
07.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Selbstverständlich liefern wir ausschließlich NEUE Originalware, welche bei dem von Ihnen gekauften Artikel werkseitig nicht versiegelt wird. Offensichtlich wurden bereits vom Hersteller falsche Schlüssel zugeordnet. Für diesen Fehler haben wir uns bereits schriftlich am 18.04.2023 entschuldigt und möchten das gern auf diesem Weg nochmals tun. Wir bitten Sie den Fehler und die Damit für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank. Ihr Team von Gräfe24
22.08.2023

Schlechte Kundenabwicklung

Schlechter Kundenservice, unvollständige Lieferung der Ware, kein Interesse an Kundenbindung bzw. Folgeaufträge.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für unseren Fehler möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die gestiegenen Preise ergeben sich durch teilweise massive Preiserhöhungen des Herstellers, die wir nicht kompensieren können. Wir bitten um Verständnis. Ihr Team von Gräfe24