Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

15.09.2023
Absolut unkulanter Laden. Eine irrtümlich bestellter Artikel der nicht ausgepackt wurde konnte nicht ausgetauscht werden obwohl es kein Problem wäre es einfach zu tauschen wie jeder normale Mensch das auch machen würde. Aber Gräfe poscht lieber auf ihr gesetzt. Lächerlich.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 18.09.2023 per Mail bereits die Rücknahme angeboten und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Team von Gräfe
29.07.2023

Lieferzeit und fehlende Teile

Beim Artikel angegeben war " lieferbar - Im Zeitraum von ca. 1-3 Arbeitstagen bei Ihnen". Bei uns war der Artikel aber erst nach acht Tagen. Zusätzlich fehlte eine Schraube zur Befestigung, die wir dann umständlich nachträglich besorgen mussten.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für das Verzögerte versenden und die längere Laufzeit bei DHL möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, ebenso für die fehlende Schraube, welche der Hersteller nicht beigelegt hat. Vielen Dank. Ihr Team von Gräfe24
16.05.2023
katastrophaler Service, neues Schloss zurückgeschickt, über Wochen keine Reaktion, geschweige denn Reparatur/Austausch. Telefonisch nur Ausflüchte (kein Personal/Krankheit/Urlaub)
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir haben die von Ihren reklamierte Ware an den Hersteller zur Prüfung/Austausch weitergeleitet. Leider hat dieser bisher nicht nicht reagiert. In diesem Zusammenhang können wir auch nur die Reaktion des Herstellers wiedergeben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Reaktion an den Hersteller so weitergeben um den Prozess zu beschleunigen. Das Sie unseren Kundenservice bei allem verständlichen Ärger als katastrophal bezeichnen, ist nicht ganz nachvollziehbar. Wir bitten um Verständnis. Ihr Team von Gräfe24
CW
16.06.2023

Kundenservice unterirdisch

Produkt nicht genau genug beschrieben. Kundenservice unterirdisch. Bei telefonischer Nachfrage einfach aufgelegt.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertungen. Wir haben den umfangreichen Mailverkehr mit Ihnen nochmals geprüft und können Ihre Darstellung nicht folgen. Auf die von Ihnen beschriebene Problematik wird sowohl als Text als auch in der Zeichnung hingewiesen. Ebenfalls können wir das "einfach aufgelegt" nicht bestätigen. Darüber hinaus haben wir die Ware (soweit möglich) zurück genommen und erstattet. Ihr Team von Gräfe24
Ich habe eine Sache gekauft , und haben sie mir geschickt aber mit andere Artikelnummer.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben, wenn es um Ihre Sicherheitstechnik geht. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse bezüglich des von Ihnen gekauften Artikels. Der von Ihnen bestellte Zylinder wird in Modulen vom Hersteller geliefert, anschließend durch uns auf die von Ihnen bestellte Ausführung konfiguriert. Auf dem Artikel bleibt die Artikelnummer des Herstellers bestehen. Sie haben exakt den Artikel den Sie bestellt haben. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns über Ihr Feedback, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und noch einen schönen Tag.
06.06.2023

keinen Rückmeldung

Auf unsere Kontaktanfrage vor vielen Wochen wurde bis heute nicht geantwortet.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ihre Anfrage wurde am Samstag gestellt und am folgendem Montag beantwortet. Bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner. Uns ist auch aufgefallen, dass Sie bei Ihren E-Mail-Adressen mal ein Punkt enthalten ist und einmal nicht. Wir haben unsere Antwort nochmals an Sie versendet. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank Ihr Team von Gräfe24
KG
Klemens G.
Oberloisdorf
10.12.2023
Heute 10.12.23 noch nicht geliefert.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gräfe24 zu bewerten. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, da wir uns bemühen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei Gräfe24 steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir arbeiten hart daran, die rechtzeitige Lieferung aller unserer Produkte zu gewährleisten. Wir verstehen, dass Verzögerungen unangenehm sein können und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
28.06.2023
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Bewertung im Serviceteam auswerten und ggf. nach Verbesserungen suchen. Vielen Dank. Ihr Team von Gräfe24
24.05.2023
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider haben Sie nicht angegeben warum Sie unseren Service mit Mangelhaft bewertet haben. Wir arbeiten permanent an der Verbesserung unseres Kundenservices. Ihr Team von Gräfe24