Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Viel versprechen. Keine taten

Versprochene versandzeit nicht eingehalten. Versprochener versanddienstleister nicht genutzt. Versprochener versicherter Versand nicht angewendet. Keine Info über Verspätung. Wäre mir das im Vorhinein klar gewesen, hätte ich lieber die Konkurrenz gewählt.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bestellung Ihre Bewertung. Sie haben die bestellte Ware, versichert und pünktlich (angegeben Lieferzeit bis 7 Arbeitstage, erhalten nach 8 Kalendertagen) erhalten. Über die Änderung des Dienstleisters hatten wir Sie informiert, bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank.
LB
Lorenz B.
Allmannshofen
10.03.2024
Ware wurde am 18.02.24 bestellt und bezahlt, geliefert aber erst nach Reklamation 19 Tage später, bei anderen Firmen klappt der Internethandel in 2 Tagen
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren jüngsten Kauf bei Gräfe24. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu teilen. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten und entschuldigen uns dafür, dass es 19 Tage gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist. Wir bei Gräfe24 sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass ihre Bestellungen pünktlich ankommen. Wir werden uns auch in Zukunft um einen besseren Kundenservice bemühen und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind dankbar, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Ihnen zu dienen und freuen uns über jede konstruktive Kritik. Wir wissen, dass der Kundenservice ein Schlüsselfaktor in unserem Geschäft ist und bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir freuen uns darauf, auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Shop Bestellung besser prüfen .bei einer doppel Bestellung mit dem Kunden kontakt aufnehmen um sowas zu vermeiden. Bessere Lösung für beide finden. Nicht Geld nehmen und Tschüss.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bestellung Ihre Bewertung. Sie haben 2x Ware speziell anfertigen lassen. Da die Bestellungen einige Tage auseinander lagen , mussten wir davon ausgehen , dass das so gewollt ist. Dafür haben Sie ebenfalls 2 Bestätigungen erhalten. Insofern können wir unsererseits keinen Fehler feststellen. Wir bitten um Verständnis. Ihr Team von Gräfe24
21.01.2024
Man könnte den Kunden mal zu seinem Lieferstatus informieren das es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Leider seit der Bestellung nicht eine Rückmeldung. Hätte daraufhin dort vielleicht nicht bestellt.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir bei Gräfe24 bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und arbeiten hart daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht effektiv über den Lieferstatus Ihrer Bestellung kommuniziert haben und werden diese Erfahrung als Gelegenheit nutzen, unseren Kundenservice in Zukunft weiter zu verbessern.
10.12.2023
Die Schlösser sind hakelig und der Knauf zu glatt um das Schloss und die Tür zu öffnen
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, allen unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Wir bei Gräfe24 glauben an die Herstellung von Produkten von außergewöhnlicher Qualität und Zuverlässigkeit und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung dies nicht widerspiegelt. Wir werden Ihr Feedback bei der zukünftigen Entwicklung berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
19.06.2023
Soweit in Ordnung aber die Lieferzeiten sind unfassbar lange und absolut nicht Zeitgemäß.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 02.06. (Freitagnachmittag) wurde am nächsten Arbeitstag (05.06.2023 Montagvormittag) versendet (siehe DHL-Sendungsverfolgung). DHL hat die Ware erst am 13.062023 zugestellt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, auch wenn wir darauf keinen direkten Einfluss haben. Ihr Team von Gräfe24
13.05.2023
Auch nach vier Wochen war der bestellte Artikel nicht lieferbar.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Leider konnte der Hersteller in der gewünschten Lieferzeit die angefertigte Ware nicht liefern. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Team von Gräfe24
05.11.2023
Schnelles Versand, schlechte Hilfe bei der Problematik.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass der Versand prompt erfolgt ist. Wir bei Gräfe24 sind der Meinung, dass der Kundenservice von größter Bedeutung ist und entschuldigen uns, wenn wir dieser Erwartung nicht gerecht geworden sind. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden den bestmöglichen Service und Support erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
HW
Horst W.
Olching
28.06.2023
Leider keinen Widerruf nach 2 Tagen akzeptiert.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellten Schließzylinder werden individuell für Sie angefertigt. Da der Auftrag zum Zeitpunkt Ihrer Kontaktaufnahme fast vollständig fertiggestellt war, konnten wir einer Stornierung nicht mehr zustimmen. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank. Ihr Team von Gräfe24
17.08.2023
21.11.2023
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen bei Gräfe24 zu geben. Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung über unsere Liefer- und Produktqualität und entschuldigen uns für die Enttäuschungen, die Sie mit unserem Kundenservice erlebt haben. Bei Gräfe24 hat ein exzellenter Kundenservice für uns Priorität, und wir sind stets bestrebt, uns in diesem Bereich zu verbessern. Nochmals vielen Dank
TB
04.11.2023
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden ein sicheres und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir glauben an die Qualität unserer Produkte und unseren hervorragenden Kundenservice. Wir bedauern, dass unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden dieses Feedback natürlich nutzen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.