Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

25.02.2024
Bin zufrieden, evtl. könnte man noch mehr Feedback zum Bearbeitungsstand geben. Aber alles jammern auf hohen Niveau.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gräfe24. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Wir wissen, dass Kommunikation der Schlüssel ist, wenn es darum geht, unsere Kunden über den Fortschritt ihrer Bestellungen auf dem Laufenden zu halten, und wir werden sicherstellen, dass wir uns in Zukunft um ein hohes Maß an Feedback bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
08.03.2024
Konnte das Problem nicht lösen, ein anderer Schlüsseldienst schon. Schade, aber Geld kam schnell zurück
10.03.2024
Profilzylinder zu einem relativ günstigen Preis erhalten. schneller Versab
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie rechtzeitig einen Profilzylinder zu einem günstigen Preis erhalten konnten. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.
19.03.2024
Einfache Bestellung. Zylindergrößen könnten variabler sein.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!
24.02.2024

Hat alles gut funktioniert.

Hat etwas länger gedauert. Hat aber gut funktioniert.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass der Prozess am Ende für Sie funktioniert hat. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Service in kürzester Zeit zu liefern. Auch wenn wir nicht immer alles richtig machen, nehmen wir die Zufriedenheit unserer Kunden ernst. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
Perfekte Lieferung
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine perfekte Liefererfahrung mit uns hatten. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir schätzen Ihre Bewertung und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
GH
Gerd H.
Wolfsburg
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Gräfe24 zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
22.03.2024
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gräfe24 zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir von Gräfe24 sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bemühen uns, dass jede Kundenerfahrung positiv und lohnend ist. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen Ihre Meinung und werden sie als Instrument nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
20.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Produkten zufrieden waren. Wir freuen uns auch, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und freuen uns über Ihr positives Feedback.
DR
Diana R.
Beerlin
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gräfe24! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, jedem Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Waren und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und es tut uns leid, dass er in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Gräfe24 glauben an ein breites Angebot an Sicherheitslösungen, damit unsere Kunden genau das finden, was sie brauchen.

Super Shop, allerdings lange Lieferzeit

Besonders gut hat mir der Auftritt im Internet gefallen der Shop ist sehr übersichtlich und die Zylinder lassen sich problemlos konfigurieren. Was mir gar nicht gefallen hat war die Lieferfrist. Im Shop waren drei bis vier Werktage veranschlagt. Am .07.02. Zahlungseingang bestätigt jedoch erfolgte die Lieferung erst am 21.02. es wurde sich zwar freundlich entschuldigt, allerdings auch erst nach meiner Nachfrage. Was nun zur Folge hatte, dass ich für zwei Tage eine Übergangslösung anschaffen musste.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Website einfach zu bedienen und die Zylinder zu konfigurieren fanden. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und verstehen Ihre Enttäuschung über diesen Umstand. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität, und wir bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich auszuführen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Beschreibung der Artikel sehr gut . Die Bestellung war unkompliziert, nur die Lieferung verzögerte sich. Aber nach erfolgtem Anruf bei Gräfe kam die Bestellung am nächsten Tag dann auch an.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Produktbeschreibungen hilfreich fanden. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen Bestellvorgang zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns daher für etwaige Verzögerungen bei der Lieferung. Wir haben Ihren Anruf sehr geschätzt und sind froh, dass die Lieferung so schnell wie möglich eingetroffen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen die Meinung eines jeden Kunden.
18.02.2024
Ich wurde wegen einer Unklarheit zurück gerufen und danach bekam ich meine Wahre sehr schnell zugesandt. Ich bin immer zufrieden mit dem Service
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Gräfe24. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit unserem Service zufrieden sind. Bei Gräfe24 bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden ein problemloses Einkaufserlebnis haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
14.02.2024

Online Einkauf wie im Geschäft

Kompetente Beratung am Telefon und Hilfe. Schließanlage online konfiguriert, schnelle und Top verpackte Lieferung. Passt alles.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service und unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen bei der Konfiguration Ihres Sicherheitssystems helfen konnten und dass die Lieferung schnell und gut verpackt war. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, damit sie sich in ihrem Zuhause sicher fühlen können. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
RS
Rainer S.
Mülheim an der Ruhr
Die Abwicklung der Bestellung erfolgte schnell. Werden bei Bedarf wieder etwas bestellen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde. Wir bemühen uns, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
03.02.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Sicherheitsprodukte und -dienstleistungen anbieten zu können, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
Kompetenz und Schnelligkeit
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kompetenz und Schnelligkeit schätzen. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, die höchste Qualität an Sicherheitstechnologie und Kundenservice zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass sich unsere Kunden sicher und zufrieden mit den Dienstleistungen fühlen, die sie erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
24.02.2024
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen Gräfe24 zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir von Gräfe24 glauben an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, die für Sicherheit sorgen. Wir setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in Bezug auf den Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren und hoffen, dass wir uns in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!