Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

18.01.2024
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir sind stets bestrebt, diesen zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir uns in allen Bereichen unseres Unternehmens weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - wir wissen es sehr zu schätzen!
18.01.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Auch Ihr Feedback zu unserem Kundenservice ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein Qualitätserlebnis zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig hohe Standards für die von uns angebotenen Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank.
14.01.2024
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren und entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind stets bemüht, unseren Service in jeder Hinsicht zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
06.01.2024
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung von Gräfe24. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte anbieten zu können und bemühen uns, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit uns zufrieden ist. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von Gräfe24 sind!
31.12.2023
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben! Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefallen hat und Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich des Kundendienstes und sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei Gräfe24 legen wir großen Wert auf Professionalität, Höflichkeit und Pünktlichkeit bei allen unseren Interaktionen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Ihren Anbieter von Sicherheitstechnologie entschieden haben.
TM
Tino M.
29.12.2023
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gräfe24. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte sowie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird uns helfen, in Zukunft einen noch besseren Service zu bieten. Wir bei Gräfe24 haben uns verpflichtet, hochwertige Sicherheitstechnologie und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Reklamation gut gelöst

Wir haben das erste Mal bei diesem Shop bestellt. Leider waren die bestellten Schlüssel nicht passgenau. Die Abwicklung der Ersatzschlüssel lief reibungslos.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Schlüssel, die Sie ursprünglich erhalten haben, nicht perfekt gepasst haben. Wir freuen uns, dass unser Team Ihnen dabei helfen konnte, die richtigen Ersatzschlüssel schneller und effizienter zu erhalten. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder im Gräfe24 Shop besuchen.
GH
Georg H.
Hochzoll
26.12.2023

Perfekte Ausführung, an Ersatzschlüssel wird gespart

Perfekte Ausführung. Schnelle Lieferung. Kleiner Makel: Früher hat es 3Ersatzschlüssel mit gummiertem Griff dazugegeben. Jetzt wird halt gespart
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Produkt und der schnellen Lieferung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und sind stolz auf unser Engagement, Produkte von höchster Qualität herzustellen.

Super!

Klare Menüführung. Man bekommt was da steht. Einzig bei dhl zittert man jetzt.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Navigation übersichtlich fanden und dass Sie das erhalten haben, was Sie erwartet haben. Wir verstehen die Unsicherheit im Zusammenhang mit Lieferdiensten, aber wir bemühen uns, unseren Kunden einen zuverlässigen Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, den Prozess zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Hat gut geklappt. Ware am 23.11. bestellt und am 29.11. geliefert.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 bemühen uns, Ihnen stets einen professionellen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Gute Tel.beratung, super Service und schnelle Lieferung.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gräfe24. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute telefonische Beratung hatten, einen tollen Service erlebt und eine schnelle Lieferung erhalten haben. Wir streben nach exzellentem Kundenservice, denn er ist der Eckpfeiler unserer Firmenphilosophie hier bei Gräfe24. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen sie wirklich zu schätzen.
16.12.2023
Das erfragte Angebot wurde zeitnah bearbeitet.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass das angeforderte Angebot zeitnah bearbeitet wurde. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service und Produkte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen.
Einfach zu bestellen und schnell geliefert 👍
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bei Gräfe24 bemühen uns, qualitativ hochwertige Sicherheitslösungen mit einem schnellen und effizienten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Gute Service
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassige Sicherheitslösungen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu hinterlassen.
IA
Ingo A.
Dornum
29.12.2023
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Produktqualität und der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und das Einkaufserlebnis für unsere Kunden noch angenehmer zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback.
WA
Werner A.
Gudensberg
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unsere Aufgabe bei Gräfe24, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gräfe24 eine Bewertung zu geben. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung und unsere Produkte zufriedenstellend waren. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen und wissen Ihre Bewertung zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Gräfe24, zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, Produktqualität und unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.