Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

TN
Tronje N.
Bammental
Gute Auswahl an Schlössern. Einfache Internetseite wo man sich gleich zurecht findet. Sollte man doch Extrawünsche haben oder etwas nicht wissen gibt es auch eine Beratungsmöglichkeit. Man stellt das zusammen was man möchte und stellt einfach eine Anfrage. Bei mir war es sehr einfach da ich nur 2 schlösser brauchte mit unterschiedlichen maßen und ich wollte das ganze mit einem Schlüssel bedienen. Hat wunderbar funktioniert. Wenn ich mal wieder schlösser brauche weiß ich wo ich bestellen werde. Daumen hoch!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und es einfach fanden, das zu finden, was Sie suchten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden persönliche Beratung und Dienstleistungen zu bieten, damit sie genau das bekommen, was sie brauchen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten, die optimalen Schlösser für Ihre Bedürfnisse zu finden und dass Sie zu uns zurückkehren werden, wenn Sie wieder Schlösser benötigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine so persönliche und tolle Erfahrung mitzuteilen.
RS

Rundum zufrieden, inklusive Service

Die Auswahl im Shop ist sehr umfangreich, ein passender Schließzylinder mit Zubehör war leicht zu finden. Der Versand sehr schnell. Leider festgestellt, dass ich mich vermessen habe, so dass der Zylinder nicht passte. Kurz im Service angerufen, Zylinderumarbeitung beauftragt und für kleines Geld den geänderten Zylinder innerhalb einer Woche zurück erhalten. Jetzt passt alles und funktioniert super. Danke!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung über Ihre Erfahrung mit uns zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Auswahl der Produkte und der schnellen Lieferung. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und freuen uns, dass unser Kundendienst Ihnen helfen konnte, das Problem mit dem Zylinder schnell zu lösen. Wir freuen uns, dass Sie jetzt mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!

Top-Shop!

Habe versehentlich einen falschen Artikel bestellt. Ist den Mitarbeitern aufgefallen, sie haben mich kontaktiert und die Bestellung wurde problemlos korrigiert. Top *****
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter den Fehler in Ihrer Bestellung erkannt und umgehend korrigiert haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
Die Beratung war sehr gut, man hat sich viel Zeit genommen, um unser Produkt richtig zu bestellen. Damit wurde auch gewährleistet, dass wir das richtige Produkt bestellt haben. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Somit sind wir höchst zufrieden.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass die Beratung großartig war und unser Team erfolgreich dafür gesorgt hat, dass Sie das richtige Produkt bestellt haben. Wir sind auch sehr erfreut, dass die Lieferung effizient und ohne Probleme erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und freuen uns daher über Ihre positiven Erfahrungen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
06.04.2024
Total reibungsloser Ablauf. Hat alles bestens geklappt. Die Qualität ist bisher auch sehr gut. Das einzige man hätte ruhig mal eine E-Mail schicken können wann das Paket verschickt wird und ankommt. Es lag irgendwann einfach vor der Haustür.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass der Prozess reibungslos verlief und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und danken Ihnen für Ihr Feedback.
Gute Internetseite mit vielen und nützlichen Informationen. Sehr schneller Versand und prima Konditionen für Nachbestellungen. Kann man nur empfehlen. Insbesondere wenn man in einer Gegend wohnt wo Beratung dünn angesiedelt ist.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie unsere Website nützlich fanden und dass Sie den schnellen Versand und die guten Konditionen für Nachbestellungen schätzen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, unabhängig davon, wo sie sich befinden. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.

Schließsystem in einem Haus

Die Software ist einfach toll. Hier kann ich ganz einfach meine Schließzylinder und die entsprechenden Berechtigungen übersichtlich eintragen. Bestellung hat genau gepasst. Qualität ist sehr gut. Vielen Dank.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Software und die Qualität der Produkte, die Sie erhalten haben. Wir freuen uns zu hören, dass alles optimal gepasst hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue.
CS
Christa S.
Neuenrade

Höchst zufriedener Kunde

Gut verständliche Bestellmöglichkeit. zeitnahe Lieferung, sehr gute Verpackung, verständliche Beschreibung für den Einbau. Bin sehr zufrieden und werde Gräfe24 hundertprozentig weiterempfehlen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bestellvorgang, der Lieferzeit, der Verpackung und der Anleitung zur Installation. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und dass Sie uns weiter empfehlen würden. Das ist ein sehr großes Kompliment. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank!
30.03.2024
Schloss wurde in perfekter Box angeliefert. Mir war nicht bewusst, das 3 Schlüssel in der Grundausstattung enthalten sind . Habe jetzt auf jeden Fall genug Schlüssel.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns, dass das Schloss in einwandfreiem Zustand geliefert wurde, und wir freuen uns zu hören, dass Sie jetzt genug Schlüssel haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein optimales Erlebnis in Bezug auf Sicherheit, Qualität, Komfort und Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist wirklich wertvoll für uns!
SB
Sascha B.
Buxtehude

Alles Top, so wie es sein soll!

Die Webseite ist übersichtlich und leicht verständlich. Der unkomplizierte Einkauf und der schnelle Versand sprechen für sich. Ich kaufe dort definitiv wieder ein.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Website! Wir bemühen uns, ein einfaches und verständliches Einkaufserlebnis zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen gewürdigt wurden und dass Sie uns bei zukünftigen Einkäufen berücksichtigen werden. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
AK

Schnell und zuverlässig.

Bereits das zweite Mal bestellt. Die kurze Beratung, die Lieferzeit und die Abwicklung waren vorbildlich. Das alles zu einem guten Preis. Gerne wieder.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Kundenservice, den Lieferzeiten und den Preisen gemacht haben. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und ihre Erwartungen zu treffen! Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
Die Schlösser haben allesamt perfekt gepasst und die fast Zeitgleiche (ca. 2 stunden danach) Bestellung des Vorhängeschlosses hat auch super geklappt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Schlösser perfekt passen und Sie Ihre Bestellung innerhalb kurzer Zeit erhalten haben. Wir sind bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und einen Kundenservice zu bieten, der Ihre Erwartungen trifft. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, wenn es um Sicherheitstechnik geht.
JS
Sehr guter Überblick angeboten über die Schließzylinder mit der Vielzahl präziser Maßenangaben. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Perfekt!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auswahl an Schlüsselzylindern und der schnellen und zuverlässigen Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen höchst professionellen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Sehr zuverlässiger Verkäufer mit transparente Kommunikation, dadurch war ich als Kunde jeder Zeit über dem Status meiner Bestellung informiert.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr dankbar, dass Sie unsere Kommunikation als transparent und wertvoll empfunden haben. Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden jederzeit genau wissen, was mit ihren Bestellungen geschieht. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen.
SF
Sandra F.
Mansfeld

Super zufrieden!

Das 1. Mal dort bestellt und ich habe nichts zu bemängeln. Qualität top und besonders überzeugt hat mich der schnelle Lieferservice.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der Schnelligkeit unseres Lieferservices zufrieden waren. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
10.04.2024
Innerhalb einer Woche würde das Schloss inkl. Schlüssel für unsere Schießanlage gefertigt, versendet und uns zugestellt! Großartig!😃👍
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass unser Team Ihnen einen schnellen und effizienten Service bieten konnte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Lösungen für ihre Sicherheitsbedürfnisse zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
09.04.2024
4 gleichschließende Zylinder bestellt - schnell, Bestellvorgang schön einfach gestaltet, sofortiger Versand, gute Ware. Alles top!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und dem Bestellvorgang gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn wir das Ziel erreicht haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit Ihrer Bestellung, der Einfachheit des Bestellvorgangs und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so tolles Feedback zu hinterlassen.

Sehr zu empfehlen

Hab hier mein Schließsystem bestellt mit 3 Zylinder. Sehr schnelle Lieferung und die Kommunikation mit dem Verkäufer ist prima.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Kommunikation mit unserem Team zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Sicherheitslösungen zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kauf und Ihre freundlichen Worte - wir wissen Ihre Treue zu schätzen!
Schnelle Lieferung, gute Erklärungen zum Ausmessen auf der Homepage und man ist immer über den Bestell/Lieferstatus informiert.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Lieferservice als schnell empfunden haben und dass unsere Erläuterungen auf der Website zum Messen hilfreich waren. Wir bemühen uns, unsere Kunden stets auf dem Laufenden zu halten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
Alles wurde pünktlich geliefert. Alle Schlüssel zu den gleichschließenden Schlössern funktionieren einwandfrei. Alles Top!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie alle Artikel pünktlich erhalten haben und dass Ihre neuen Schlösser optimal funktionieren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.