Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

10.03.2024
Gute Qualität, unkomplizierte Nachbestellung von Schließzylindern und Schlüsseln, zugesagte Lieferzeiten wurden alle eingehalten.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gräfe24. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Qualität und unkomplizierte Nachbestellung von Zylindern und Schlüsseln sowie eine pünktliche Lieferung erlebt haben. Wir bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!

Optimales Preis-Leistung-Verhältnis

Freundliche und kompetente Fachberatung. Internetauftritt mit zielführender Produktauswahl. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtgefunden haben und dass die Produktauswahl für Sie hilfreich war. Wir freuen uns auch über Ihre Wertschätzung für unser kompetentes und freundliches Personal. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, Ihnen von Anfang bis Ende ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert!
die bestellten gleichschließenden Schlösser wurden zeitnah, in guter Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis geliefert
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass sie rechtzeitig geliefert wurde, und zwar in ausgezeichneter Qualität und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, branchenführende Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
Top Qualität, top Service. Im Vorfeld tolle telefonische Beratung hinsichtlich Unterschiede und Funktionalität. Großes Lob!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Team gemacht haben und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Kompetente Beratung, zügiger Versand, guter Informationsfluss bis hin zu perfekt verpackter und einwandfreier Ware.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen eine kompetente Beratung, eine zügige Lieferung und einen guten Informationsfluss sowie perfekt verpackte und einwandfreie Waren bieten konnten. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen rundum zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir genau das in Ihrem Fall tun konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von uns sind.
GE
Gudrun E.
Neuhaus
03.03.2024

Guter Service, gute Qualität

Unkomplizierte Bestellung, zügige Bearbeitung, pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität. Nicht zuviel versprochen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung unkompliziert war, schnell bearbeitet und pünktlich und in hoher Qualität geliefert wurde. Die Philosophie von Gräfe24 ist es, unseren Kunden zuverlässige Sicherheitstechnik-Lösungen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Erfahrung bieten konnten, die Sie erwartet haben, und wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Professioneller Versand

Schneller, professioneller Versand mit Info über jede Satusänderung per E-Mail. Natürlich 1A-Ware. Vielen Dank!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des schnellen und professionellen Versands durch Gräfe24 und der Qualität der Produkte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und qualitativ hochwertige Waren zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Hier bestell ich wieder

Super einfach und unkompliziert gleichschliesende schlösser bestellt. Super Preis. Toll verpackt. Besten Dank
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte einfach zu bestellen, preisgünstig und gut verpackt waren. Es ist wichtig für uns, zu wissen, dass wir unseren Kunden ein tolles Erlebnis bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Qualitätsprodukte zu liefern, die unseren hohen Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
Schnelle Lieferung, Webseite enthält alle Infos, damit auch ein Laie das richtige Schloss bestellen kann.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice und unserer Website, die alle notwendigen Informationen enthält, damit unsere Kunden bei der Bestellung eines Schlosses die richtige Wahl treffen können. Wir bemühen uns um qualitativ hochwertige Produkte und eine pünktliche Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit beidem zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören!
Servies ist gut. Internet Seite ist verständlich auf gebaut. Man kann Rückfragen per Mail stellen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Dienstleistungen und unserer Website. Wir bemühen uns, unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, damit unsere Kunden die gewünschten Informationen leicht finden können. Es freut uns zu hören, dass Sie Fragen per E-Mail stellen können. Wir bei Gräfe24 schätzen das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.
RD
Rolf D.
Grevenbroich

Nachbestellung Schlüssel

Bestellung, Service, Kommunikation und Lieferung schnell und zuverlässig. Wirklich empfehlenswert!
Antwort von Gräfe24
Danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Bestellung, Service, Kommunikation und Lieferung schnell und zuverlässig waren. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Gute Beschreibung in der Angebotsseite. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne immer wieder!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Gräfe24 freuen uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produktbeschreibungen hilfreich fanden und dass die Lieferung schnell und problemlos erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!

So muss es sein!

Schneller Versand.Top Produkt.Sehr gute verständliche Seite.Ich kann Gräfe 24 nur weiterempfehlen
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website leicht verständlich fanden und dass das Produkt Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, wir wissen das zu schätzen.
TK

Sehr gute Hompage, professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung

Sehr gute Hompage, schnelle Lieferung und professionelle Abwicklung. Was will man mehr?
Antwort von Gräfe24
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Website, der Lieferung und der professionellen Ausführung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
SK
Sabine K.
Zierenberg
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe nach einem lieferbedingten Problem erhalten .
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns, dass wir Ihnen nach dem Problem mit der Lieferung schnell und unkompliziert helfen konnten. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und freuen uns, wenn wir uns durch Feedback wie dieses weiter verbessern können. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.
Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung, anständige Preise. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen guten Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schließzylinder von Abus nach Maß geliefert in wenigen Tagen. Alles wie gewünscht.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen den Abus Schlüsselzylinder prompt liefern konnten. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Sicherheitstechnologie und einen schnellen, präzisen Service zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Dienstleistungen zufrieden sein werden.
KS
Klaus S.
Walsdorf
10.03.2024
Prompte Lieferung der 2 Sicherheitsschlüssel nach Zusendung der ABUS-Genehmigung!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie Gräfe24 für Ihre Sicherheitsbedürfnisse gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung nach Erhalt der ABUS-Genehmigung umgehend geliefert wurde. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und sind stolz darauf, einen effizienten Service zu bieten. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Erfahrungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Auch bei einer Nachfrage gab es schnell eine professionelle Antwort und Hilfe…
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihnen professionell und schnell helfen konnte, als Sie uns kontaktierten. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, allen unseren Kunden bei jeder Kontaktaufnahme ein Höchstmaß an Service und Support zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Sehr guten Service und Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Service und unserer Qualität! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bei Gräfe24 bemühen uns, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.