Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Leider waren meine Erfahrungen letztendlich negativ. Gekauft wurde ein Zylinder mit definierten Längenmaßen. Diese Art "Sonderanfertigung" hebelt das 14tägige Recht auf Rückabwicklung des Internetkaufs aus. Im Bestellprozess wurden auf der Auswahlseite des Zylinders zusätzliche Schlüssel angeboten. Klickte man darauf, um die Info's zu betrachten und anschließend wieder zurück, war zwar noch dasselbe Schloss inklusive vorausgewählter "Längen" und "Schließfunktion" da, nur die vorherige Auswahl "Not- und Gefahrenfunktion" hat sich von "Ja" auf "Nein" zurückgestellt. Das war sehr leicht zu übersehen, insbesondere da alle anderen Auswahlen ja korrekt verblieben. Der Fehler wäre zwar in der Auftragsbestätigung erkennbar, da aber alle anderen Auswahlen korrekt übernommen wurden, leicht zu übersehen. Das auf meine Reklamation folgende Angebot von Gräfe24 für die Nachrüstung der Funktion summierte sich dann in etwa auf den knapp zehnfachen Preis dessen, was die Funktion bei korrekter Auswahl gekostet hätte. Auf das fehlerproduzierende Verhalten ihrer Webseite im Auswahlprozess aufmerksam gemacht, wurde mir vonseiten Gräfe24 ohne jeden Ausdruck des Bedauerns mitgeteilt, dass das kein Fehler der Webseite sei. Insofern könnte man auf die Idee kommen, dass dieses Webseitenverhalten von Gräfe24 in Kauf genommen wird, um über die daraus entstehenden Fehlbestellungen Kasse machen zu können. Ich kann den Shop deshalb definitiv nicht empfehlen.

Bewertungen für Gräfe24

Gutes Produkt, schnelle und professionelle Abwicklung
Antwort von Gräfe24
Danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen schnellen, professionellen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank!
Super Auswahl, Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, Liefergeschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.

Zylinder Kauf

Gute Kunden Betreuung.Schnelle Lieferung alles super
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice und die Lieferung Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine pünktliche Lieferung unserer Sicherheitsprodukte. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Super

Kulant, flexibel, preiswert & gut! Volle Empfehlung!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir sind sehr dankbar für Ihre Wertschätzung. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin sichere Lösungen anzubieten, damit sich unsere Kunden sicher fühlen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
AG
22.03.2024
Alles zuverlässig schnell geliefert - Preise Korrekt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und korrekt erhalten haben. Kundenservice und Kundenzufriedenheit haben für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, einen zuverlässigen Service zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
Alles genau so bekommen wie es bestellt war. Top👍👍👍
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Bestellung genau so erhalten haben, wie Sie sie erwartet hatten. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so nette Bewertung zu schreiben.
Schnell und top Produkt. Gute Informationen im Shop
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu den Informationen im Shop. Wir möchten sicherstellen, dass diese für unsere Kunden so hilfreich wie möglich sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Schnelle Lieferung und top Beratung bei Rückfragen
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Lieferung schneller als erwartet, Ware in Ordnung.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben und dass die Artikel in gutem Zustand waren. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bemühen uns, dass jeder, der bei uns bestellt, mit dem Ergebnis zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Alles bestens - schnelle Lieferung - gerne wieder.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben und dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden einen zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Alles super, schnelle Lieferung und gute Qualität.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Gräfe24 zufrieden waren. Es ist unsere Priorität sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen erhalten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir diese Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Alles schnell und gut gelaufen, jederzeit wieder
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service schnell und effizient war. Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und freuen uns daher über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Lieferung

Die schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden ein bequemes und schnelles Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
23.03.2024
alles Top, netter und aufmerksamer Service. Danke
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als aufmerksam und hilfreich empfunden haben. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, dies auch weiterhin zu tun. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
DS
Antworten und Service sind zuverlässig und gut.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Service und unserer Zuverlässigkeit gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Sicherheitslösungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen.
01.04.2024
schnelle Lieferung - top Qualität - fairer Preis
Antwort von Gräfe24
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Gräfe24 sind stolz darauf, unseren Kunden eine schnelle Lieferung, Top-Qualität und faire Preise zu bieten. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben.
Alles super gelaufen. Produkt wie beschrieben.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Daher freut es uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
21.03.2024
Perfekte Abwicklung und Pfeil schnell 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Gräfe24 sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
29.03.2024
Kundenservice 10/10 Shop sehr zu empfehlen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice für ausgezeichnet halten und unseren Shop weiterempfehlen würden. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Servicequalität zu bieten und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
2te Bestellung. Kann nur sagen sehr Flott.