Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die gute Kommunikation gefallen haben. Wir bei Gräfe24 arbeiten hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Der beste Service den ich je erlebt habe
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, die bestmöglichen Sicherheitsdienste und Kundenerfahrungen zu bieten. Wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen für Sie gelohnt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Schnelle Lieferung und alles hat gepasst.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos verlief und alles perfekt passte. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, einen zufriedenstellenden Service und Produkte zu bieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.

1A

Schnell, professionell und zuvorkommend!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei Gräfe24 sind stolz darauf, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service und eine hervorragende Kundenbetreuung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback!
PR
Petra R.
Niedersachsen
15.03.2024

Alles bestens

Alles so wie bestellt, schnell geliefert
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und sie wie erwartet war. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrer Bestellung zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Geschäft.
CS
Christian S.
Neuenhagen
08.03.2024
Pünktlich und Produkte wie beschrieben.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte zu liefern, die ihre Erwartungen erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung von Gräfe24 und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Bedürfnisse erfüllen können.
08.03.2024
Schnell und unkompliziert. Einfach gut.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gräfe24. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind stolz darauf, einen Service anzubieten, der sowohl schnell als auch einfach zu bedienen ist. Unser Ziel ist es, dass jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
TG
Top Qualität super schnelle Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität und Liefergeschwindigkeit erfüllt hat. Wir von Gräfe24 sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir dies in Ihrem Fall tun konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
MF

Super schnelle Lieferung von einer Schlüsselnachbestellung👍👍👍

Super schnelle Lieferung von Schöüssel
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und hervorragende Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und einfach war! Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unser Engagement für Qualität anerkannt worden ist. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte.
Alles prima und wie erwartet. Danke!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden mit unserer Sicherheitstechnologie wohl fühlen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
10.03.2024
Alles perfekt. Stets gerne wieder.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Gräfe24 gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es bedeutet uns viel, wenn wir hören, dass uns das gelungen ist. Wir schätzen Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
US
Ute S.
Stuttgart
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und unsere Qualitätsprodukte gefallen. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
10.03.2024
Alles perfekt. Stets gerne wieder.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben. Wir sind bestrebt, Sicherheitslösungen von höchster Qualität anzubieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Service / tel. Beratung am Telefon
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der telefonischen Beratung zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
03.03.2024
Schnelle Lieferung, netter Kontakt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gräfe24! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und den angenehmen Kundenservice zu schätzen wissen. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassige Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
KN
Schnelle Lieferung und Abwicklung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei Gräfe24 sind stets bemüht, unseren Kunden einen exzellenten Service und hervorragende Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Wir wissen das Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, dieses Engagement auch in Zukunft fortzusetzen.
GK
Günter K.
Stephanskirchen
Rasche und zuverlässige Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung. Wir bei Gräfe24 sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und zuverlässiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unkompliziert schnelle Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unseren schnellen Lieferservice. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, der ihre Erwartungen übertrifft. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, dass unsere Kunden vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung ihrer Bestellung ein tolles Erlebnis haben.
Michael K.
Wiesbaden