sigikid.de- Logo - Bewertungen

sigikid.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.8.2017
aktualisiert am: 2.7.2022
sigikid.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sigikid.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.8.2017
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für sigikid.de

von N M.
Generell sind wir bisher immer mit sigikid zufrieden gewesen. Tolle Auswahl an Kleidung, Spielzeug usw. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Retoure läuft auch ganz okay. Was wir nur echt unschön fanden ist die Flexibilität des Kundenservices - kurz nach Aufgabe der Bestellung haben wir einen Rabatt erhalten (zwei Stunden später), die bitte den Rabatt noch auf die Bestellung anzuwenden, wurde mir dem Hinweis abgelehnt, der Rabatt ist ja noch länger gültig, man könnte ihn ja bei der nächsten Bestellung einlösen... Sigikid ist nicht gerade günstig... So schnell bestellt man nicht hintereinander (wie zumindest nicht). Da wird man ja schon fast gezwungen die Sendung zu retournieren und neu zu bestellen. Ob das dem Umweltgedanken entspricht wage ich zu bezweiflen. Andere Unternehmen reagieren in solchen Fällen flexibeler!

ich habe einfach irgendeine Melodie für meine Spieluhr bekommen, konnte keinen Einfluss darauf nehmen. Die Melodie gefällt mir überhaupt nicht, behalte die Spieluhr trotzdem und schenke sie weiter. Die Thematik der Melodie wird im Webshop überhaupt nicht transparent dargestellt, so als ob bei einer Spieluhr das Spiel völlig unwesentlich wäre. Finde ich sehr schlecht und sehr seltsam.

Bewertungen für sigikid.de

Tut mir leid ich kann noch nichts bewerten da ich ja die Bestellung noch nicht habe und auch keine Antwort ob meine Zahlung eingegangen ist oder nicht
Die Ware ist noch nicht geliefert! Letzten Male lange Lieferzeiten.
Da ich nichts bekommen habe kann ich auch nichts bewerten
Bisher keine Ware erhalten, aber Geld bereits abgebucht.
Ich habe keine Lieferung erhalten, wie soll ich da etwas bewerten. Lieferzusage Mai 2022☹️
Es gefälltmir das es sie gibt, aber die Ware ist noch nicht angekommen deshalb keine Anfrage kommt zu früh
Ich war nicht zufrieden mit ihnen .Schade .Wie sie einen unter Druck gesetzt haben. Vorallem wenn man Gesundheitlich angeschlagen ist. Grüße von Andrea
Ich habe noch überhaupt keine Ware bekommen, und soll eine Bewertung abgeben?
Antwort von sigikid.de
Lieber sigikid Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir werden den Vorfall prüfen und uns wieder mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen. Ihr sigikid Shop-Team.
Schade, die bestellten Teile für unsere Zwillinge wichen farblich erheblich von der bestellten Ware ab. Jetzt haben die Hosen eine andere Farbe als die Oberteile, bzw. die kompletten Teile haben eine andere Farbe. Eine Rücksendung war nicht mehr möglich, da die Sachen gebraucht wurden. Auch ein kleines Entgegenkommen von der Fa. Sigikid wurde abgelehnt.
Bis heute meine Lieferung nicht erhalten
Antwort von sigikid.de
Lieber sigikid Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir werden den Vorfall im Haus prüfen und uns wieder mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen. Ihr sigikid Online-Team
Alle bestellten Artikel in das Paket packen.
Spieluhr nach 2 Wochen kaputt
1 piece off de lunch box was not included. Only the lit. The website was not that clear. If I had known that I had ordered the box also. To bad.
Der Kinderpulli hatte ein Loch im Bündchen.
Antwort von sigikid.de
Lieber sigikid Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir werden den Vorfall prüfen und uns wieder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr sigikid Online-Team.
von U. R.
Lieferzeit zu lange.